Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe "günther (chief)" gelesen und denke es könnte unser aller jangster sein!

wie gehts beim genießen? denke auch oft daran, einen herrlichen asphalt-weg abzusurfen - die cantilever festgezurrt, herrlich!

Geschrieben
Original geschrieben von G[ern]OTT

der Tread wird ja immer mehr zu einen Chat

und nowins augen beginnen zu leuchten, denn er hat schon den "verschieben"-button vor augen... *g* :D ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

und nowins augen beginnen zu leuchten, denn er hat schon den "verschieben"-button vor augen... *g* :D ;) :D

Ich hab leider die letzten 20 Seiten net glesen, weil der Termin leider übahaupt net paßt .... aber die Vögerl zwitschern mir immer wieder Dinge zu .. :D

Geschrieben

zwitscher zwitscher..............der mike is sicher langsamer als du..........du bist schneller am schöckel..............zwitscher zwitscher

wal da mike is besenwagerl........................ :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich hab leider die letzten 20 Seiten net glesen, weil der Termin leider übahaupt net paßt .... aber die Vögerl zwitschern mir immer wieder Dinge zu .. :D

hoffe du weißt dass es net allzu ernst gmeint war... ;)

Geschrieben

2. Versuch : Hi Tom, Du hast mich zur o.g. Ausfahrt eingeladen - eigentlich wolltest Dich ja auf meiner Terasse ausruhen - daraus wird in dem Fall nix, weil wir in diesem Streckenabschnitt gerade dabei sein werden Schwung zu nehmen.

Freu ` mich schon.

Erich

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

jetzt fällt mir grad auf: der h@r@ld fehlt mir noch auf der anmeldeliste! :confused:

was ist los mit dem herrn doktor? wir rechnen fix mit dir! :toll:

Wie besprochen, bin am Sonntag dabei. ;)

Hast mich eh schon auf der Liste?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...