hill Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 unglaublich, habe gerade gelesen, dass seine eminenz persönlich auch dabei ist!
Faily Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @hill Eminenz? Wollns den Papst jetzt auch noch zum Biken zwingen?
hill Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 habe "günther (chief)" gelesen und denke es könnte unser aller jangster sein! wie gehts beim genießen? denke auch oft daran, einen herrlichen asphalt-weg abzusurfen - die cantilever festgezurrt, herrlich!
Faily Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 In letzter Zeit war der Asphalt so grauslich naß! Da kommt nicht wirklich Genuß auf!
stani Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 also i hab meine beziehung zum asphalt wieder etwas vertieft ! alte liebe rostet halt net ! hehe
tommy d. p. Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 na hoffentlich sind die wunden nicht ZU tief! sind ja schlecht zu reinigen, die tiefen wunden .....
GernOTT Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 der Tread wird ja immer mehr zu einen Chat darum auch hier mein Beitrag in dieser Richtung Mei , ist es heute wieder schön sonnig draussen, .......
JoHo Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von G[ern]OTT der Tread wird ja immer mehr zu einen Chat und nowins augen beginnen zu leuchten, denn er hat schon den "verschieben"-button vor augen... *g*
tommy d. p. Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 na bitte. da hab ich auch noch was mitzureden. aber es stimmt schon. reissts euch zamm leute und bleibts konstruktiv!
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von JoHo und nowins augen beginnen zu leuchten, denn er hat schon den "verschieben"-button vor augen... *g* Ich hab leider die letzten 20 Seiten net glesen, weil der Termin leider übahaupt net paßt .... aber die Vögerl zwitschern mir immer wieder Dinge zu ..
tommy d. p. Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 solang dir die zwitscherer net was vorvö****! jessas, jetzt hätt ich mich beinahe verleiten lassen!
mikeva Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 zwitscher zwitscher..............der mike is sicher langsamer als du..........du bist schneller am schöckel..............zwitscher zwitscher wal da mike is besenwagerl........................ :devil:
JoHo Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von NoWin Ich hab leider die letzten 20 Seiten net glesen, weil der Termin leider übahaupt net paßt .... aber die Vögerl zwitschern mir immer wieder Dinge zu .. hoffe du weißt dass es net allzu ernst gmeint war...
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von JoHo hoffe du weißt dass es net allzu ernst gmeint war... Hoff nur weiter ...
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Na, paßt schon, ich muß nur hier weiterlesen ... http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=43143
mikeva Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @ nowin mir wird immer mehr bewusst..............seitm marco samma de deitschn voraus................
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Yes, die Themer mitn Rassiern waren der Hamma
mikeva Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 aber de deitschn holn auf................ mmmmaaaaarrrrccccoooo !!!!!!!!!!!!!!!!!
tommy d. p. Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 jetzt fällt mir grad auf: der h@r@ld fehlt mir noch auf der anmeldeliste! was ist los mit dem herrn doktor? wir rechnen fix mit dir!
schl Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 2. Versuch : Hi Tom, Du hast mich zur o.g. Ausfahrt eingeladen - eigentlich wolltest Dich ja auf meiner Terasse ausruhen - daraus wird in dem Fall nix, weil wir in diesem Streckenabschnitt gerade dabei sein werden Schwung zu nehmen. Freu ` mich schon. Erich
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 hi erich! fein wenn du dabei bist. das mit dem schwungnehmen wird ja so eine sache, hehe. aber trotzdem schön wenn du dabei bist. cu there
Hrld Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. jetzt fällt mir grad auf: der h@r@ld fehlt mir noch auf der anmeldeliste! was ist los mit dem herrn doktor? wir rechnen fix mit dir! Wie besprochen, bin am Sonntag dabei. Hast mich eh schon auf der Liste?
Empfohlene Beiträge