Zum Inhalt springen

Hörmann/Buxhofer-Chancen bei der Crocodile Trophy?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SoFool

Wie sind die Verhältnisse dort? Würde mich interessieren, denn einige in dem Team haben ja eine grosse Klappe, ohne Namen zu nennen!

@ tomolino:

dieser obenstehende satz ist es, der hier manche (auch mich) stört. alles, was der sofool davor geschrieben hat, ist durchaus berechtigt. wenn er der meinung ist, dass die herren buxhofer und hörmann bei der croc nicht gut abschneiden werden, ist das sein gutes recht und er kann das auch ruhig so posten, aber irgendwelchen leuten ein große klappe zu unterstellen, ist doch etwas gewagt für eine erste wortmeldung hier. ich kenn ja beide nicht persönlich, vielleicht sinds unsympathler, aber wenns so wäre, würd ich das sicher nicht einfach da reinschreiben ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

für mich braucht übrigens keiner klerikal werden

hi!

im gegenteil: gut gebrillt, löbe! ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass der reini jetzt weinend am kellertreppchen sitzt und an der ungerechtigkeit der welt da draussen verzweifelt ;)

ausserdem: bin ich zwar schwach, hab aber dafür eine riesengoschn :D

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hi!

im gegenteil: gut gebrillt, löbe! ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass der reini jetzt weinend am kellertreppchen sitzt und an der ungerechtigkeit der welt da draussen verzweifelt ;)

ausserdem: bin ich zwar schwach, hab aber dafür eine riesengoschn :D

lg

birki

:toll: :s:

Gast User#240828
Geschrieben

PS: für mich braucht übrigens keiner klerikal werden also beten (sic. gatschbiker), mir gehts gut und meine welt dreht sich ausserhalb dieser hier.

ich glaub es liegt weniger an klerikalem gehabe, als vielmehr daran, dass sich einige leute hier auch persönlich (gut) kennen und deshalb so öffentliche untergriffe nicht zulassen wollen...

die renngemeinschaft kommt öfter zsamm..oder telefoniert vor wichtigen events..und manche können sich auch gut leiden..

die meinungsfreiheit steht sicher ganz oben..und so wie ich musst du sie dir halt auch gefallen lassen..was genau unterscheidet dich in diesem posting von den "bisserle" oberlehrer sein als z.b. mich in anderen postings???

@birki

weisst was mich zum heulen bringt: ich habe keinen keller.....und was man da lagern könnte...muss in der küche auf einem holzregal vegetieren..

Gast User#240828
Geschrieben

@tomolino

"never go to a gunfight with a knife"

dein motto gefällt mir..ist bezeichnend auch für einen kampf gegen windmühlen...;o)

Geschrieben

und hätten eines der ihrigen geschützt.

"eines"?

Wie sind die Verhältnisse dort? Würde mich interessieren, denn einige in dem Team haben ja eine grosse Klappe, ohne Namen zu nennen!

Mit diesem Satz dürfen sich über 400 angesprochen fühlen.

Ist mir aber trotzdem wurscht. Die einzige Antwort auf so ein Posting ist: Einetredn Reini und Buxi!!! Und zwar in die Pedale! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

...weisst was mich zum heulen bringt: ich habe keinen keller....

An dem solls net liegen, wennst magst bau ich dir ein "Freitreppchen" im Garten, weil man muss drauf schauen, dass man's hat wenn man's braucht. :D

Geschrieben

PS: für mich braucht übrigens keiner klerikal werden also beten (sic. gatschbiker), mir gehts gut und meine welt dreht sich ausserhalb dieser hier.

die meinungsfreiheit steht sicher ganz oben..und so wie ich musst du sie dir halt auch gefallen lassen..was genau unterscheidet dich in diesem posting von den "bisserle" oberlehrer sein als z.b. mich in anderen postings???

dich hab ich auch mit oberlehrer nicht gemeint! deine antwort hab ich nie in frage gestellt, du wurdest ja auch direkt angesprochen. ich weiß eben nur nicht warum es hier diesen verbreiteten beißreflex gibt.

na dann bin ich wieder weg und geh an gegen die windmühlen :)

schönes wochenende, tom.

Ps: seits halt a bissal lockerer :) war alles was ich sagen wollte

Gast User#240828
Geschrieben

endlich weiss der reini warum er ein medikaler

NONRESPONSER ist...;o)

nur der alk sorgt sicher immer für kopfweh...;o)

Geschrieben

@birki

weisst was mich zum heulen bringt: ich habe keinen keller.....und was man da lagern könnte...muss in der küche auf einem holzregal vegetieren..

... oje ... ich geh jetzt ein bisserl weinen ...

Gast User#240828
Geschrieben

dich hab ich auch mit oberlehrer nicht gemeint! deine antwort hab ich nie in frage gestellt, du wurdest ja auch direkt angesprochen. ich weiß eben nur nicht warum es hier diesen verbreiteten beißreflex gibt.

na dann bin ich wieder weg und geh an gegen die windmühlen :)

schönes wochenende, tom.

Ps: seits halt a bissal lockerer :) war alles was ich sagen wollte

wer ist der reiter mit dem licht...????

und was ist eine schwarze gefahr aus kanada..oder bzw. ein sparschweinderl aus kanada..ebenso schwarz?

Geschrieben

wer ist der reiter mit dem licht...???? ...

wenn ich antworten darf: das ist der gandalf aus herr der ringe, der in dieser

szene gegen die geflügelten nazul reitet... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

- kämpfer gegen windmühlen

- der alte gandalf der gegen die bösen anreitet

schaut doch schlüssig aus :-)

die schwarze gefahr/das sparschweinderl ist von rocky mountain und ist eine verwöhnte diva, die sehr viel geld und zuwendung braucht

und jetzt aus mit der schnüffelei in meinem profil, hat ja bisher auch keinen interessiert :devil: :)

Geschrieben

@tomolino:

Wir sind keine Meute die über jeden herfällt, der irgend eine heilige Bikeboardkuh antatscht.

Les' dir den Thread in Ruhe und sinnerfassend durch. Derartige Kommentare & Meldungen vom SoFool, egal ob anonym oder nicht, sind bei aller Freiheit die wir hier genießen schwer hölleverdächtig.

Paul

Geschrieben

bin erst seit einigen tagen intensivere BB-nircht-nur-leserin-sondern-auch-senfverteilerin, hier könnt ma ja endlos psychologische studien betreiben...

aber bei der croc-trophy erst!

ein richtig guter durchschnitt durch sämtliche menschliche verhaltensweisen - echt spannend

Gast User#240828
Geschrieben

- kämpfer gegen windmühlen

- der alte gandalf der gegen die bösen anreitet

schaut doch schlüssig aus :-)

die schwarze gefahr/das sparschweinderl ist von rocky mountain und ist eine verwöhnte diva, die sehr viel geld und zuwendung braucht

und jetzt aus mit der schnüffelei in meinem profil, hat ja bisher auch keinen interessiert :devil: :)

wer sich rauslehnt.... ;)

Geschrieben

ich war dort, habs miterlebt (gesehn, gehört, gerochen,...), live, hautnah. ich hab männer (gott sei dank nicht meinen!!) weinen sehn vor körperlicher und geistiger überanstrrengung (und habs in meiner oft sehr beissend sarkastischen art nicht mal irgendwie lustig gefunden). hab natürlich auch mitgekriegt, daß manche sogar extreme körperliche anstrengung und verschärfte rundumverhältnisse nicht davon abhalten können, persönliche fehden zu führen,die mitm wettkampf gar nix zu tun haben. war sehr interessant. ich habe tiefsten respekt vor allen, die sich dieses rennen antun, denn es ist ein unglaubliches erlebnis, auch wemma wie ich "nur" betreuer oder staff ist und ich bin stolz drarauf, gleich zwei ehem. teilnehmer in meinem nahbereich zu haben!!

mitfahren heißt die devise - ned vom bequemen sofa aus irgendwelche reden schwingen. und des ist halt kein pimperlrennen, da kann schon eine einzige panne wenns blöd hergeht einige plätze kosten. über die endresultate so leichtfertig zu urteilen ist also auch ganz schön kurzzichtig. jeder , der da durchkommt, ist in erster linie sowieso ein gewinner!!

Geschrieben

Ich habe soeben von einer Kollegin erfahren, dass Hörmann und Buxhofer zusammen mit einem bekannten Triathleten bei der diesjährigen Crocodile Trophy an den Start gehen sollen.

Angeblich weil Buxhofer mit der Unterstützung des Teams auch ein Siegfahrer im Mountainbike sein soll?????

Ich kann mir das nur schwer vorstellen:

Erstens sind alle drei Straßenfahrer -

Hörmann ist zwar im flachen ein Dampfhammer, aber am Berg viel zu schwer -

der Triathlet, wer immer das sein soll, kann wohl lange einen schönen Zug fahren, ich glaube aber nicht, dass die Umstellung so leicht sein wird-

Ist da schon was offiziell, müssten die Chaoten unter euch doch wissen?

so - nun einmal einfach eine antwort auf deine fragen:

betreff straßenfahrer-sein: hansen und elli sind auch straßenfahrer

betreff schwer: der hansen ist auch sehr massig und so richtige berge wie bei uns gibts da eh nicht

betreff buxhofer: dass er kein biker ist macht nix, da das nicht vordergründig wichtig ist bei diesem rennen und außerdem glaube ich mich zu erinnern dass der buxi früher mal ein guter quer-fahrer war und sicher eine bessere radbeherrschung als so mancher biker hat.

resumee: ich bin mir ziemlich sicher wenn die drei mit teamgeist und für buxi fahren ein sieg bei crocodile-trophy sehr wahrscheinlich ist.

hpo

Gast User#240828
Geschrieben

betreff buxhofer: dass er kein biker ist macht nix, da das nicht vordergründig wichtig ist bei diesem rennen und außerdem glaube ich mich zu erinnern dass der buxi früher mal ein guter quer-fahrer war und sicher eine bessere radbeherrschung als so mancher biker hat.

resumee: ich bin mir ziemlich sicher wenn die drei mit teamgeist und für buxi fahren ein sieg bei crocodile-trophy sehr wahrscheinlich ist.

hpo

hey super..wir sind beim eigentlichen thema..

ich seh das genauso..ich war ja schon dort..allerdings wirklich als helferlein durchgerollt und ich denke das kommt uns sehr entgegen, dass ich weiss was uns erwartet..wie es ist, dort auf druck zu fahren, das weiss ich nicht..durchkommen allein wird unser ziel aber eher nicht sein..

fakt ist, wir werden einmal schauen müssen, wer noch aller an den start geht..es gab jahre da war die croc. eher schwach besetzt..dann wieder jahre, da waren extrem gute leute dabei...(stauder, bettin , hanson, viergeever, robic..lapere, anderson..und und und..)

im vorjahr wäre es wohl machbar gewesen..hotter und gulewicz haben das ja gezeigt, besonders der hü hat mich mit seinem etappensieg schon sehr überrascht...und auch stolz gemacht..aus nat. sicht..

eines stimmt schon, man wird mich gesamt sicher nicht vorne sehen..auch weil ich für den untergrund und die hügel zu schwer bin, speziell aber deshalb nicht, weil ich so wie in trondheim für matthias die drecksarbeit überhehmen werde..solange ich kann..und wenn die erledigt ist, werd ich sparen wo es geht..

über den dritten mann will ich noch nicht viel verraten, aber der kann lange eine bösen zug fahren, wenn er im kopf bereit ist..

der buxi ist ein perfekter radfahrer, auf der strasse und im gelände..und ich glaube dass das terrain für ihn genau richtig ist...

er hat extra viel kraft und ist sehr leicht..und steuern kann er viel besser als fast jeden den ich sonst noch kenne..

und hpo? wär das nix für dich..würden dich sicher gerne mitnehmen..?????!!!!!!

Gast User#240828
Geschrieben

@ Bloody Mary

wann warst du dort..in dem jahr wo ich war? kennen wir uns...und wer sind die finisher...`????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...