ruffl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Theisser: Ich find Schlauchreifen viel wichtiger als Aerofelgen. Was bringt die beste Zippfelge wennn der Reifen rollt wie a Panzer? Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl @Theisser: Ich find Schlauchreifen viel wichtiger als Aerofelgen. Was bringt die beste Zippfelge wennn der Reifen rollt wie a Panzer? Die meisten Zipp sind eh Schlauchreifen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @buam... erstens rollen nur wenige schlauchreifen wirklich besser als die guten draht..aber bei einem 12 bzw. 24 stundenrennen verlieren die soviel luftdruck..dass sich das nie auszahlen kann, denn das verlierst nachher um ein vielfahches, was dir vohrer sparen konntest...einziger vorteil, du fährst mit einem flachen reifen auch noch im packl..wennst schnell bist;o) Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann @buam... erstens rollen nur wenige schlauchreifen wirklich besser als die guten draht..aber bei einem 12 bzw. 24 stundenrennen verlieren die soviel luftdruck..dass sich das nie auszahlen kann, denn das verlierst nachher um ein vielfahches, was dir vohrer sparen konntest...einziger vorteil, du fährst mit einem flachen reifen auch noch im packl..wennst schnell bist;o) tufo hast jetzt natürlich mal aussen vor gelassen. der tufo s3 verliert in 24h nicht wirklich luft. das musst den schon einen monat stehen lassen, bis du was merkst. Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ..es meine (baldigen) Easton Velomax Ascent II auch? na...... de bringen nur mir was :s: Zitieren
noseavas Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @kingtom: daß der tufo den druck sehr gut hält (ich hatte eine zeitlang die clincher-version, die sich genial einfach montieren lässt - im pannenfall sicher ein vorteil) kann ich bestätigen, blöderweise rollen sowohl der michelin pro race als auch der veloflex pave rein subjektiv mindestens genausogut wenn nicht besser Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von noseavas @kingtom: daß der tufo den druck sehr gut hält (ich hatte eine zeitlang die clincher-version, die sich genial einfach montieren lässt - im pannenfall sicher ein vorteil) kann ich bestätigen, blöderweise rollen sowohl der michelin pro race als auch der veloflex pave rein subjektiv mindestens genausogut wenn nicht besser die tufos rollen sehr gut wie ich finde. du musst sie aber auch mit 12-14bar fahren. da geht mächtig die post ab, wie ich finde Zitieren
fiedies Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von wolfi wenn die nur nicht so hässlich wären :f:, naja, man kann nicht alles haben Ciao Wolfgang Hey Wolfgang! Maaaa, die Geschmäcker sind verschieden, ich kauf mir die Xentis nur, weil sie cooool ausschauen Elfie. Zitieren
wolfi Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von fiedies Maaaa, die Geschmäcker sind verschieden, ich kauf mir die Xentis nur, weil sie cooool Das ist ja auch gut so, odr, worüber würden wir denn sonst dischkutieren, wenn nicht über Geschmack:) Wobei, auf einem richtigen TT Hobel und mit dem (der) entsprechenden Pilot(e/i)n machen die schon was her. Ciao Wolfgang Zitieren
Fietser Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 du kannst mit jedem anderen Schlauchreifen wie Conti Competition oder Veloflex Criterium auch ein 24 Stunden-Rennen fahren. Dass die soviel Druck verlieren ist ein absolutes Gerücht (hast in der Tour gelesen)......Bin P-B-P mit den 24mm Roubaix von Veloflex gefahren und habe nicht einmal nachgepumpt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.