ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Das Problem is ja das durch die Mindestbreite von 3m das alles schneller zu fahren geht. Die Schwarze is zwar auch schnell aber durch die Breite gibts nie a Kurven dies't mit an 30er durchziehen kannst. In Andlersdorf und Wien könnte man so an Kurs hinzaubern. Aber wartets auf nextes Jahr aufn Esberger/Loidolt Kurs. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 super bericht :s: naja wenigstens hams irgendwas zoagt....wahrscheinlich wissen die leit sowieso nit amal dass es sowas bis jetz überhaupt schon geben hat.....und wenn des nit in germanyland gwesn wär hätt des sowieso koana zoagt wu,derbaldnachinnsbruckfahrenmuss,phi Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von schodder genau, is näxte mal schick ma den siegi hin....!! owa des warat halt amal a kurs, gö burschen.... net so a zick-zack wie bei uns.... i glaub, simon, du muasst do näxtes joahr a guates wort einlegen, daß ma mehr so hochgeschwindigkeitskurse kriagen!! na guat, dann schauma holt eiskunstlaufen weiter :k: Hab gehört das Du und der Wuwo heute schon wieder viel zu viel trainiert habt :s: Ihr alten Streber Aber das nützt euch garnichts MTBler brauchen nämlich garnicht so viel trainieren. Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 pfuhh, des woar eh vü zu vü... :s: jetzt gibts dafür pizza und als nochspeis schokopala heast ruffl, i bin scho gspannt auf näxt joahr...!! tja des stimmt, unsere kurse san auch viel zu eng...vorallem in da schwarzlackenau....owa warat scho geil, amoi auf so an kurs foahren vorallem, da mocht dann a querradl schon sinn!!! hob übrigens mein zukünftiges kurz erblickt !!! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 @simon: Trainier lieber mehr, du schaffst es ja nicht mal mich einez'haun. Aber auf an Gitane kann ma glaub ich nicht schneller fahren. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 was ist der presslauer geworden? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Naja Schodder, St. Pölten war schon sehr schnell, auch wenn die Kurven immer 180° waren. Aber des is natürlich immer noch was anderes als im Weltcup. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von hp obwaller was ist der presslauer geworden? LETZTER Was war denn da los, mit -1 letzter der Klassierten. Ich bin schockiert. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Hab gelesen das der Sven Nys ab jetzt aufs MTB umsteigen will. Er sagt, daß er eh im Cross schon alles gewonnen hat und sich am Bike für die olympischen Spiele 2008 qualifizieren will. Auch nicht schlecht. Stellt sich nur die Frage, ob ein guter Crosser auch automatisch ein guter MTBler is. PS: Bei mir gleichts sich ja aus Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl LETZTER Was war denn da los, mit -1 letzter der Klassierten. Ich bin schockiert. Scheiß Wochenende erwischt Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Hab gelesen das der Sven Nys ab jetzt aufs MTB umsteigen will. Er sagt, daß er eh im Cross schon alles gewonnen hat und sich am Bike für die olympischen Spiele 2008 qualifizieren will. Auch nicht schlecht. Stellt sich nur die Frage, ob ein guter Crosser auch automatisch ein guter MTBler is. PS: Bei mir gleichts sich ja aus Ob sich der Umstieg in 3 Jahren ausgeht? Normal is ja die Kombo Straße-Quer. Der einzige MTBer der gleichzeitig im Quer auch gut war is da Jiri Pospisil. Auf jeden Fall muss er sein Training komplett umstellen. Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 oarg, der foahrt bei uns in aner eigenen liga, und dann wird der dort letzter... oida fux, wie foahren denn do de anderen....bist deppat de foahren wahrscheinlich schnöller im glanda, ois i am asphalt Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Der einzige MTBer der gleichzeitig im Quer auch gut war is da Jiri Pospisil. najo, da kluge und da frischi woaren owa a net so schlecht!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von schodder najo, da kluge und da frischi woaren owa a net so schlecht!!! Ja stimmt aber da Frischi war immer nur im extremen Dreck eine Klasse für sich. Wenns trocken war sind ihm alle um die Ohren gefahren. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Frischis World: und Ruffls World Zitieren
JoHo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 bikerin hats bein draußen tststs http://www.bike-guide.com//images/storypictures/14469.jpg Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von JoHo bikerin hats bein draußen tststs http://www.bike-guide.com//images/storypictures/14469.jpg hat man aber einige gsehn, die so um die kurven sind Zitieren
JoHo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 mann, da is ein gedränge....hehe *renngeilwerd* http://www.bike-guide.com//images/storypictures/14467.jpg Zitieren
Lena Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von mbiker hat man aber einige gsehn, die so um die kurven sind Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Fast alle von den Damen, aber auch ein paar Männer. Kann das wegen der Glätte gewesen sein? Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Kann das wegen der Glätte gewesen sein? na, wegen dem gleichgewicht Zitieren
JoHo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 möglich...zumindest hab ich frischi noch nie so gesehn... Zitieren
JoHo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ok, in extremfällen macht ers auch... http://photo.radquer.ch/hittnau04/hittnau04A0152.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Lieber 1 Sek aus der Kurve verlieren als 20 Sek bei einem Sturz in der Kurve. Ich bin heute auch fast jede Kurve so gefahren und trotzdem hatts mich 3mal aufpeckt. Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 schnö muasst sein!!! .....mit fuass draussen oder net, wannst wödmasterin bist, is da des wurscht!!! wo woarst heit foahren, ruffl?? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Zum Aufwärmen/Stürzen in da Schwarzen und dann am Marchfeldkanal auf meinem All-Weather-Kurs. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.