Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 4 leut, 3 radln, ein auto und auch keine kratzer... Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @Alex Hast es wohl eilig ghabt, wie? Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hab auch noch ein nettes vom Gardasee, eins wär sich sicher noch ausgegangen;) Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ja, nix wie weg. heut muss sich noch a tour ausgehen... des war no vor lupine zeit. da war dunkelheit noch a thema Zitieren
Koxxi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @Race-Driver: Was ist das für ein Auto? Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex 4 leut, 3 radln, ein auto und auch keine kratzer... which car?! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 bingo, das raumwunder unter den kombis! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Koxxi @Race-Driver: Was ist das für ein Auto? Mazda Premacy;) Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hetzig eigentlich: de japsn san klan und bauen auto mit viel platz. de deitschn san gross und baun autos wo ma nix eini bringt.. Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 bin am überlegen zwischen skoda oktavia und mazda premacy, aber dieses foto hat mich jetzt sehr richtung mazda getrieben. race-driver, gibts Pro's und Cont's die du mir übern premacy mitteilen könntest? Danke! Lg Michi Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 mein schwager hat zwischen premacy und peugeout 307sw gegrübelt. der franzose ist es geworden - der ist wirklich groß innen. kannst zufälligerweise heute auch auf autobild.de nachlesen Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 glaub es wird ein Gebrauchter. der dunkle untn würd ma mehr taugn, bled is halt, dass er scho rel. viel kilometer am buckl hat .... was meints ihr?! trifft jedenfalls meine preisvorstellung. und wie man beim race-driver sieht, kann man die radln stehend einladen @Race-Driver: seh ich da richtig, des arrowfully steht drinnen samt montiertem vorderen lrs? lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 auch wenns vom markenhändler ist - ankaufstest machen lassen. dann brauchst dir um die km auch nimmer so viel sorgen machen. Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 jedenfalls ist das auto sicher vernünftiger als der 2000er passat mit 153.000km den ich mir mal angeschaut hab um 10.000eier. wisst ihr wie die verarbeitung bei mazda is, klapperts und knarrts bei unebener fahrbahn, weil beim swift meiner mutter glaub ich immer, alles bricht zam ... . und in kurven merkt man richtig wie sich der swiftie windet ... a graus und ab 90km/h lenkradflattern... lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline jedenfalls ist das auto sicher vernünftiger als der 2000er passat mit 153.000km den ich mir mal angeschaut hab um 10.000eier. sicher. vw ist generell überbezahlt und lang nicht so gut, wie der preis glauben macht. sag nicht ich, sagen mechaniker. (ok, ich sags auch) Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ja, skoda oder seat wären auch ne überlegung wert (kommt ja ausm selben werk wie VW) sind aber ah nimma sooo des günstigste. aber i glaub i schau mir mal diesen hier genauer an http://www.mazda.at/sycomax/picturepool/pics_A/forecourt/up_close/Premacy/gallery/eu_wallpaper4_800.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline @Race-Driver: seh ich da richtig, des arrowfully steht drinnen samt montiertem vorderen lrs? lg michi Nein, das sieht nur so aus, das geht sich von der Länge net ganz aus;) Mehr Infos zu dem Auto kann dir da Potschnflicker geben, i hab ihn mir nur 1 Woche ausborgt weil meiner am Weg dahin bissi putt gangen is..... Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 aha, geht si ned aus ... guat *g*. wie isser denn zum fahrn gwesn und wieviel spielraum hat man mit an cc-radl no zur heckklappe? lg michi Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Also, zum fahren, hmm, für seine 100PS geht a ganz gut, Verbrauch lag so bei 8 Liter auf der A-Bahn mit Klima (Super 95) Platz, also, wennst is Vorderradl rausgibst , ca. no 30cm schätz ich einmal, es gehen sich auch ein oder zwei Bikes mit Vorderrad aus, kommt halt drauf an wieviel Sitze man rausnimmt (sind alle drei hinten komplett mit einem handgriff zu entfernen;)) Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Also, zum fahren, hmm, für seine 100PS geht a ganz gut, Verbrauch lag so bei 8 Liter auf der A-Bahn mit Klima (Super 95) Platz, also, wennst is Vorderradl rausgibst , ca. no 30cm schätz ich einmal, es gehen sich auch ein oder zwei Bikes mit Vorderrad aus, kommt halt drauf an wieviel Sitze man rausnimmt (sind alle drei hinten komplett mit einem handgriff zu entfernen;)) ausgezeichnet denke ich habe jetzt einen favoriten 100diesel-ps werden auch gehn denk ich mal . 8 liter is jedenfalls ein super verbrauch für ein auto mit diesem laderaum !!!! no 30cm sogar, wow, wahnsinn mit vr, gehn si ah 1-2 aus, idealst ! *sabber* würd am liebsten glei morgen ankaufstest machn und probefahrn usw. .... nur leider bin ich totally ill . lg michi Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Dazu kommt noch, das wir ein etwas älteres Modell haben (so um 2001), also die neueren werden scho einiges mehr haben an extras, und sparsame Dieselmotoren;) Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline mit vr, gehn si ah 1-2 aus, idealst ! *sabber* lg michi Hab vergessen, du musst sie ein bisschen schräg stellen, die Vorderräder... Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Hab vergessen, du musst sie ein bisschen schräg stellen, die Vorderräder... na uuuuhhh *gg* hoff mein enduro von stöckli geht si aus von da länge her, glaub aba scho und sattelstützen muast ah ned versenken wie man am foto sieht, coool Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.