Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

gibts am lackenhof eigentlich schon den neuen 4er sessellift aufn kleinen ötscher? geht der genausoweit wie früher der schlepplift oder ganz hinauf auf den gipfel?

Ja, gibt's schon.

Ich hab nicht mehr ganz genau im Kopf wie weit der Schlepper früher gegangen ist. Ich glaub aber nicht, dass der so lang wie der Sessellift war.

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

gibts am lackenhof eigentlich schon den neuen 4er sessellift aufn kleinen ötscher? geht der genausoweit wie früher der schlepplift oder ganz hinauf auf den gipfel?

Ja gibts. Ich war zwar heuer noch ned dort, aber lt. Plan und einigen Aussagen geht er nur bis zur Kurve des alten Schleppliftes. :(

Siehe auch http://www.bergfex.at

Geschrieben

Ich bin kann nur Maria Schutz empfehlen! is verdammt witzig zum fahren obwohl man, wennman die lange abfahrt bis ins Tal fahrt etwas lange hatschen muss. Aber es gibt genug unpreperierte Pisten wo es enormen Spaß macht durch den Powder zu heizen!

Halbtageskarte für Jugendliche (bis 19) glaub ich 12€ und für Erwachsene 14€!

mfg m0le

Ps.: Unterberg is auch nichtr so schlimm wie alle tun! Wohne dort ganz in der Nähe und fahr in den Semesterferien rauf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...