mexximum Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 i drah an füm. des gibts ned.... i brauch koaten.... Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 nachdem ja öticket heute eher nicht so toll war, schau ich doch glatt mal auf ebay und was seh ich? U2 Stehplatzkarten bei ebay um einen "echten" schnäppchenpreis..... :k: und dabei geht die auktion noch 9 tage und 22 stunden..... sind die deppat? ich bin fan, war bei 5 konzerten, hab sämtliche alben, dvds,... aber den scheiss mach ich nicht mit :s: :k: :s: Zitieren
Leiti Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Selbst mit meinen ist es nichts geworden! Um 09:01 -> als in Linz noch gar nicht offen war, und wir das erste mal ins System eingestiegen sind, waren noch 0 Stehplätze zu haben! Schei*** Krone, die die ganze abzocke da veranstaltet. Kann mir keiner sagen, dass bei 1500 VVK, innerhalb weniger Sekunden - die alle auf EINEN Server zugreifen, die Karten weg sind! Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ich hab nun 8 sitzer 2. rang und gott sei dank 4 steher karten werden unter freunden aufgeteilt sollt doch was übrig bleiben meld ich mich Zitieren
eltoro Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 also bei den preisen bei ebay werde ich doch glatt überlegen auch meine anzubieten, mal sehen was meine bessere hälfte davon hält. das wären ohne aufwand 300 % gewinn, da tu ich mir sogar an der börse schwer... Zitieren
Roox Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 kuckst du hier: ebay link die ärgste abzocke sag ich da nur ... is schwarzverkauf eigentlich legal ?? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 schuld war nur die krone und ö3 mit ihrer panik mache. das konzert ist sicher in 3 std ausverkauft bla bla bla. jetzt haben natürlich alle versucht sofort karten zu bekommen Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 grade gesehen und telefoniert - es scheint zu stimmen: --- Letzte Chance: Filialen der Bank Austria Creditanstalt! Folgende Filialen haben heute noch geöffnet: BankShop Shopping Center Nord Ignaz-Köck-Straße 1 A-1210 Wien Sa: 09.30 - 17.00 BankShop Merkur St.Pölten Süd Anton Scheiblingasse 6 A-3100 St. Pölten Sa: 09.00 - 15.00 BankShop Interspar Feldkirch/Al. Königshofstraße 79/Top 1210 A-6804 Feldkirch/Altenstadt Sa: 08.30 - 17.00 --- quelle: http://www.u2tour.de einziger nachteil, du brauchst ein BA-CA konto und bekommst max nur 6 karten Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von rob.flemming grade gesehen und telefoniert - es scheint zu stimmen: --- Letzte Chance: Filialen der Bank Austria Creditanstalt! Folgende Filialen haben heute noch geöffnet: BankShop Shopping Center Nord Ignaz-Köck-Straße 1 A-1210 Wien Sa: 09.30 - 17.00 quelle: http://www.u2tour.de einziger nachteil, du brauchst ein BA-CA konto und bekommst max nur 6 karten war grad im scn... dort gibt´s nichts mehr montag sollts in den filialen noch kontingente geben Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 auf ebay will einer für 2 sitzplatzkarten 750.- euro haben Zitieren
redguzz Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hab mal auf eBay reingeschaut, zum GLück eh nicht nach meinen Befürchtungen 1000 würd ich zahlen. Ich mein wenn's das nciht wert ist was denn dann? mfg Zitieren
eltoro Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 du würdest 1000 euro für eine u2 karte zahlen ? ich hätte da drei Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 in zürich kosten die karten 90 stutz äh franken und aufgeigen tun sie im letzegrund Zitieren
redguzz Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Naja sagen wir mal so wenn ich bis 1.07 keine hab, dann würde ich das zahlen.... Aber wie gesagt bei ebay ist der Preis derzeit 250-300 Euro. Ist natürlich besser wenns günstiger geht. mfg Zitieren
Leiti Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 01 / 24 9 24 anrufen (Teleticket) Die haben jetzt noch Steher um 64,50 € (Es kommt lang nichts - dann die automatische vermittlung mit 0 bestätigen und wieder laaaang warten) Hab drei mal lang gewartet und jetzt 12 Stehplatzkarten!!! Kreditkarte vorraussetzung!!! Zitieren
Leiti Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 HINWEIS: Ich hab mit meinem alten 6210er angerufen. Die neumodernen Handys (6610, Samsung) haben mich nicht weitergeleitet! Ev hilft das Festnetz!! Und ich hab ca. 15 Minuten pro Anruf gewartet - wurde aber dann super bedient! Die Dame: "Es tut uns leid - wir haben aber nur noch Stehplätze" ;-))) DER ABEND IST GERETTET!!!! Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Leiti Die Dame: "Es tut uns leid - wir haben aber nur noch Stehplätze" ;-))) DER ABEND IST GERETTET!!!! na so ein pech aber auch gratulation... das bikeboard goes Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Bikeboard rulez. Obwohl ich's erst wirklich glaub, wenn's im Postkastl sind. Zitieren
eltoro Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Montag 8.00 Uhr 7000 Stück bei der Bank Austria , für alle die noch keine Karten haben sollten ! Viel Glück !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Leiti 01 / 24 9 24 anrufen (Teleticket) Die haben jetzt noch Steher um 64,50 € (Es kommt lang nichts - dann die automatische vermittlung mit 0 bestätigen und wieder laaaang warten) Hab drei mal lang gewartet und jetzt 12 Stehplatzkarten!!! Kreditkarte vorraussetzung!!! Net schlecht - hab mir auch gerade welche bestellt - die scheinen noch genug zu habn Zitieren
klausm Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hab auch gerade gekauft. hat einwandfrei funktioniert. Zitieren
Mr J. Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hab auch grad welche bekommen > yay! jetzt muss ich nur noch schaun wie wir nach dem konzert zum IMA kommen Zitieren
Thomas Krenn Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 thanks für die tolle INFO, hab vergebens versucht Karten aufzutreiben!! Tel. + Netz ---> LEIDER NEIN!!! (brauche 20 Stück)!!! cu Zitieren
mexximum Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 teleticket hat leider keine mehr Zitieren
Leiti Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 laut infos bekommt teleticket (oder clubticket) heute oder morgen noch ein Kontingent an Sitzplätzen. Ev. auch Stehplätze, dass wusste der Herr aber nicht! Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.