Gast chriz Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von nocode @backgammon: bzgl. kartentausch können wir eventuell reden, hab sitzplätze 2. kategorie.. wart aber zuerst noch, ob ich nicht doch wo extra steher bekomm he das wäre echt super gruß chriz Zitieren
grundi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ma, ihr Glücklichen. Ich hab keine Karten mehr bekommen Weiß irgendwer, ob noch irgendein Geschäft, irgendeine Bank oder sonst wer Karten hat oder noch bekommt (auf legalem Wege und zu normalen Preisen)? Naja, ich wünsch Euch viel Spass beim Konzert . Wenigstens war das REM Konzert am Freitag leiwand. Zitieren
nocode Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von grundi Ma, ihr Glücklichen. Ich hab keine Karten mehr bekommen Weiß irgendwer, ob noch irgendein Geschäft, irgendeine Bank oder sonst wer Karten hat oder noch bekommt (auf legalem Wege und zu normalen Preisen)? Naja, ich wünsch Euch viel Spass beim Konzert . Wenigstens war das REM Konzert am Freitag leiwand. versuchs mal bei div. reisebüros bzw wenn alle stricke reissen nimm bei oeticket eine karte mit busfahrt (von graz zb), dann kommst immer noch billiger davon als bei ebay registrier die bei http://www.u2tour.de für forum... da bekommst wirklich die besten infos Zitieren
grundi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Wie, es gibt also noch Karten bei oeticket, allerdings nur mit Anreise? ws kosten denn die Dinger? Stehplätzer werden dass aber wahrscheinlich nicht sein, oder? Zitieren
nocode Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 sorry, hab grad gesehen, dass da kein ticket dabei ist... kartenbüro verkauft busfahrt zum konzert ohne ticket werd für dich mal die reisebüros internetzmäßig abklapper [edit] REISEBÜRO OTHELLO WIEN 01/ 400 60 http://www.fischwenger.at/k_konzertreisen.htm http://www.oepb.at/u2.htm Zitieren
grundi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hey, dass is nett von Dir Es wär halt ein Hammer, wenn ich noch ein paar Karten bekommen könnt. Ein größeres Geschenk könnt ich meiner Freundin glaub ich gar nicht machen. Zitieren
Leiti Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tickets für Rom und Mailand sind mein! GEIL -> Innenraumplätze fürs Mailänder Meazza Stadion ... *g* *freu* Und deren Server überhaupt nicht lahm - da geht was weiter!!! Zitieren
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Leiti Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tickets für Rom und Mailand sind mein! GEIL -> Innenraumplätze fürs Mailänder Meazza Stadion ... *g* *freu* Und deren Server überhaupt nicht lahm - da geht was weiter!!! congratz... scheinbar hat man aus den fehlern der anderen gelernt leider war ich heut morgen nicht online... rom hätt mich auch interessiert... was soll´s nehm erst mal mit wien vorlieb und vielleicht tut sich rom oder barca-mäßig noch was auf Zitieren
r0tax Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 a frage, es gibts zwar noch überall tickets fürs münchen konzert am 3.8, aber ich find überall nur packages, sprich entweder mit busfahrt oder hotelaufenthalt.. weiß einer von euch obs wo auch karten only gibt?? lg rotax Zitieren
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von r0tax a frage, es gibts zwar noch überall tickets fürs münchen konzert am 3.8, aber ich find überall nur packages, sprich entweder mit busfahrt oder hotelaufenthalt.. weiß einer von euch obs wo auch karten only gibt?? lg rotax meines wissens nur mehr package... siehe auch http://www.u2tour.de ... hier wird ihnen geholfen aber geduld... da tut sich sicher noch was auf ... immer dran bleiben Zitieren
mexximum Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 hat nicht wirklich was mit dem preis zu tun, aber die vorgruppe von u2 in europa werden the killers sein i gfrei mi Zitieren
nocode Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von mexximum hat nicht wirklich was mit dem preis zu tun, aber die vorgruppe von u2 in europa werden the killers sein i gfrei mi nur zum teil. in berlin (und auch anderen städten) is zb snow patrol aber the killers in wien is super Zitieren
mexximum Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 oops dann sorry für die tlw. falsch info aber für mich reicht wien Zitieren
nocode Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von mexximum oops dann sorry für die tlw. falsch info aber für mich reicht wien kein problem... hauptsach wien hab mal auf u2.com nachgschaut was bestätigt is... keane, snow patrol, franz ferdinand, the killers EUROPEAN DATES (support acts noted where announced) June 10th Brussels - King Baudouin Stadium, Sold Out Support Act: Snow Patrol June 12th Gelsenkirchen - Schalke Stadium June 14th Manchester - City of Manchester Stadium, Sold Out Support Act: Snow Patrol June 15th Manchester City of Manchester Stadium, Presale March 2nd, Public On sale - Friday, March 4th June 18th London - Twickenham Stadium, Sold Out June 19th London - Twickenham Stadium, Sold Out June 21st Glasgow - Hampden Park, Sold Out June 24th Dublin - Croke Park, Sold Out Support Act: Paddy Casey, Snow Patrol June 25th Dublin - Croke Park, Sold Out June 29th Cardiff - Millenium Stadium, Sold Out Support Act: The Killers 2nd July Vienna - Ernst Happel Stadium, Sold Out Support Act: The Killers 5th July Katowice - Slaski Stadium, On Sale Now 7th July Berlin - Olympic Stadium, On Sale 12/02/05 Support Act: Snow Patrol 9th July Paris - Stade de France, Sold Out Support Act: Snow Patrol 10th July Paris Stade de France, Presale March 1st, General Sale March 4th Support Act: Snow Patrol 13th July Amsterdam – Arena, Sold Out Support Act: The Killers 15th July Amsterdam – Arena, Sold Out Support Act: Snow Patrol 16th July Amsterdam – Arena, Sold Out Support Act: Snow Patrol 18th July Zurich – Letzigrund Stadium, On Sale 14/02/05 21st July Milan - San Siro, On Sale 25/02/05 23rd July Rome - Olympic Stadium, On Sale 15/02/05 27th July Oslo - Vallehovin Stadium, On Sale 15/02/05 29th July Gothenburg - Ullevi Stadium, Sold Out 31st July Copenhagen - Parken , Sold Out 3rd August Munich - Olympic Stadium, On Sale 12/02/05 Support Act: Keane 5th August Nice - Parc des Sports Charles Ehrmann, Sold Out Support Act: Keane 7th August Barcelona – Camp Nou, Sold Out Support Act: Keane 9th August San Sebastian - Anoeta Stadium, On Sale 17/02/05 Support Act: Franz Ferdinland 11th August Madrid - Estadio Vicente Calderon, Sold Out Support Act: Franz Ferdinland 14th August Lisbon - Alvalade, Pre sale ended Support Act: Keane Zitieren
mexximum Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 für rom, zürich und berlin gibts noch karten ?! is ja geil Zitieren
nocode Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von mexximum für rom, zürich und berlin gibts noch karten ?! is ja geil auf restkarten bzw schwarzmarkt kannst überall hoffen.. ansonsten würd ich der *sold out oder auch nicht* info auf u2.com nicht allzu sehr glauben Zitieren
Snowbike Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Gibts eigentlich schon eine Info über die Songs, die zum Besten gegeben werden? thx! Zitieren
nocode Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Snowbike Gibts eigentlich schon eine Info über die Songs, die zum Besten gegeben werden? thx! schauta nach bei u2tour.de unter news... sind aber nur proben U2 halten sich momentan in Vancouver auf, wo sie für die in rund 4 Wochen beginnende Tour proben. Wie bei den Tourneen zuvor sind auch diesmal wieder Informationen über die geprobten Songs aufgetaucht, die allerdings immer mit Vorsicht zu geniessen sind. Dabei sollen u.a. folgende Songs geprobt worden sein: Vertigo, City of blinding lights, I will follow, Miracle drug, Until The End Of The World, Beautiful Day, Sunday Bloody Sunday, All Because Of You, Ultra Violet, Running To Standing Still (akustik), Stuck In A Moment (akustik), October, I Still Haven't Found What I'm Looking For, New Year's Day, Pride, Who's Gonna Ride Your Wild Horses, Bullet The Blue Sky, All I want Is You, Where The Streets Have No Name, Sometimes You Can't Make It On Your Own, Love And Peace Or Else, With Or Without You, One, Yahweh. Des weiteren berichten U2tours.com von Gerüchten, dass U2 im Februar 10 Tage in einem Studio in Mexico für die Tour geprobt hätten. Dort wären sowohl das komplette Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' als auch diverse ältere Song inklusive 'Lemon' geprobt worden. Wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Informationen war, muss man abwarten. Zitieren
mexximum Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 das würde doch schonmal extrem vielversprechend klingen....geil wärs Zitieren
redguzz Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hi! Das Problem ist dass U2 schon so viele Klassiker hat dass die allein schon ein Konzert locker füllen könnten. Bin schon gespannt wie der Übergang zu "wtshnn" sein wird. Bei der elevation wars ja fast nur bad oder all i want is you. Bei der Popmart wars Please und so weit ichs weiß bei der ZooTV Running to stand still. Allerdings war bei der elevation sogar mal "whos gonna ride...." aber nicht so ein echter Übergang. Trotzdem super. Ich freu mich schon echt aufs Konzert. Allerdings stell ich mir im Moment die Frage. VIP Silber Sitzplatz oder doch Stehplatz. Soll ich das Risiko eingehen hinten zu stehen?? Beim REM bin ich ganz vorne an der Absperrung gestanden. Wenns so be U" auch wäre *träum* Was soll ich tun - HILFE. mfg Zitieren
rob.flemming Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 gerade gelesen: Es gibt wieder Karten! Ab sofort sind wieder Tickets für alle Deutschland-Konzerte und für Wien erhältlich: hier klicken! Beeilt Euch... http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&affiliate=zee&doc=detaila&key=141706&zanpid=1915837C437378113 Zitieren
nocode Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ... noch sind sitzplätze für wien zu haben... wer hat noch nicht wer will nochmal Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 werd jetzt auch dabei sein. am nachmittag a bissl security spielen und als belohnung gibts dann das konzert. jep, freu mich!! Zitieren
nocode Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von irie movemant werd jetzt auch dabei sein. am nachmittag a bissl security spielen und als belohnung gibts dann das konzert. jep, freu mich!! wennst es schaffst mich into the egg (heart) zu bringen dann mach ich wieder mal ein foto von dir bei einem marathon Zitieren
Leiti Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Da bin ich dabei - ich mach dir sogar ein ganzes Video ;-) wäre echt toll ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.