Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

einer wegen 40 unentschuldigter geflogen(ok hatte 13 fetzen)

leute mit 60++ sind aber auch noch an der schule

hm... also ist er net wg der 40h (muhaha - kleinkinder-kram ;) ) sondern wg der 13 fetzen geflogen :D

@ RR: mein held!!! ich dachte ich wäre mit 250 im 1.sem der held, aber 480... RESPEKT :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

@ RR: mein held!!! ich dachte ich wäre mit 250 im 1.sem der held, aber 480... RESPEKT :D

Nix Held :( , lag gewissermaßen an den Lehrern, da waren überdurchschnittlich viele Flaschen dabei.

Ändert am Gesamtaufwand insgesamt nur wenig, musste dann halt nach der Schule für meinen Beruf mehr lernen.

Drum meinte ich ja: nicht nachmachen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Leiti

Lernen zählst aber wirklich net ernsthaft dazu, oder?

Doch, teilweise.

Wenn ich den Stoff interessant finde, brauch ich ja kaum was zu lernen, weil ich dass eh schon alles weiß, bzw das Wissen mir selber freiwillig angeeignet hab...

Original geschrieben von Leiti

Auf die anderen Punkte geh ich nicht ein, denn da kommt wohl das Kind in dir durch ...

Was für ein Kind? -nein diesbezüglich mein Ich nicht "den Spaß" den du meinst. den der Unterbemittelten...

@botschn WOHER WILLST DU BITTE WISSEN, WIE ICH MIT DEN LEHRERN UMGEHE???

ICH WÜRDE AN DEINER STELLE ETWAS VORSICHTIGER MIT MUTMAßUNGEN UMGEHN! :mad:

Original geschrieben von botschn

du ahst gerade nichts kapiert!

ich sag den lehrern genause meine meinung, aber ich fahr sie nicht an oder pöbel die an sondern sag ihnen ganz sachlich was sache ist! ich hab keine probleme mit ihnen und wenn dir mal ein lehrer so kommt wird das auch einen grund haben!

Was hast du denn bitte geschmissen :D ?????

Gehts no?? :D

Was Bildest du dir da denn bitte ein?

Wie kommst du überhaupt darauf?

Alles klar bei dir?

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Nix Held :( , lag gewissermaßen an den Lehrern, da waren überdurchschnittlich viele Flaschen dabei.

Ändert am Gesamtaufwand insgesamt nur wenig, musste dann halt nach der Schule für meinen Beruf mehr lernen.

naja, ich hatte es da wesentlich einfacher. ich stand zwischen "in der schule schlafen" oder "zuhause weiterschlafen"... und wenn die dillos mir trotzdem 1er geben, kann ich ja nyx dafür :rolleyes:
Geschrieben

weiß nicht, wie oft du den tipp jetzt schon bekommen hast, aber hör auf keinen fall mit der schule auf. wenn du jetzt arbeiten gehst, hast du die schule bestimmt das letzte mal gesehen. wenn du mal geld verdienst, gewöhnst du dich ziemlich schnell daran und denkst bestimmt nicht mehr daran, blöd in der schule herumzusitzen.

also bring schön brav deine ärztl. bestätigung und mach mit der schule weiter. du würdest es später bereuen. wir alle waren mal arme schüler und hatten probleme (welche auch immer) aber im gegensatz zu späteren problemen mit arbeit, familie, kinder... sind deine schulproblemchen nichts.

Geschrieben

Jaja, die Schulproblemchen... :s:

Schon klar das die im Vergleich zu anderen fast nichtig erscheinen, aber sie können verdammt einvernehmend sein :(

@Topic

Um Gottes Willen!!! Mit welch schlechtem Einfluss hab ich es hier zu tun :eek: ;) Ich hab heuer erst eine Fehlstunde, und dass weil ich mich am Suplierplan verschaut habe :f:

Fazit: Bleibt brav in der Schule, Finger weg von Drogen und rettet die Wale!

Geschrieben

ihr machts an aufstand wegen 80 fehlstunden... das is ja nimma normal!!!

nimm zur kenntnis dass man wg unentschuldigten fehlstunden nicht von der schule fliegen kann! du musst bloß 70% anwesenheit haben, sonst gibts ne prüfung am ende des jahres. (erst wenn du unter 50% kommst, fliegst)

wenn du diese prüfung net bestehst, musst wiederholen.

btw: du MUSST auf deiner entschuldigung KEINEN GRUND ANGEBEN!!! warum solltest du dem KV deine lebensgeschichte erzählen!?!

das stimmt so nicht!

Man muss zwar, um beurteilt zu werden, nur 50% der Stunden in der Schule sein, aber darum geht es nicht.

Denn wurscht wie viele unentschuldigte Stunden es gibt, jede kann theoretisch zum Rausschmiss führen.

Wenn ein Schüler eine Woche schwänzt (ich weiß, unentschuldigt heißt nicht unbedingt schwänzen, gesetzlich aber wurscht), kann man das durchaus als Grund (eigtl. Vorwand) für einen Rausschmiss deklarieren.

Unentschuldigt ist eine Stunde übrigens (theoretisch) dann, wenn die Entschuldigung nicht innerhalb von 3 Tagen (wieder in der Schule) gebracht wird!

Oiso wenn dich ein Lehrer + der Direktor nicht mag, haben sie durchaus viele Möglichkeiten, dich loszuwerden..... :s:

Bist du jetzt eigentlich schon einmal durchgeflogen?

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Grüß Gott,

möchte mich hier als der Weltmeister im Fehlstunden bunkern outen.

Habe in meiner HTL Zeit kaum ein Jahr mit unter 450 Fehlstunden apsolviert :p

Man hat mich aber trotzdem nicht der Schule verwiesen

Dafür habe ich auch statt 5 Jahren, 7 Jahre gebraucht :rolleyes:

Wenns bei mir eng geworden is bin ich zur Mama gegangen und die hat sich dann immer was einfallen lassen.

Geh damit nur nicht zum Vater. Denen gefällt sowas nämlich garnicht. STUNK :s:

Ich würde es nur nicht darauf anlegen. Weil ohne Schulplatz steht man auch blöd da.

Und dann gibts richtik STUNK :s: :k: :s:

na vielleicht hättest weniger in deutsch fehlen sollen ;) :s:

hatte auch jährlich so um die 300 fehlstunden... hab mir halt die richtigen fächer bzw tage dafür ausgesucht

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

na vielleicht hättest weniger in deutsch fehlen sollen ;) :s:

hatte auch jährlich so um die 300 fehlstunden... hab mir halt die richtigen fächer bzw tage dafür ausgesucht

Und ois Tischler is eh scheißegal!

MfG,

M. T. :p

Geschrieben

btw: Ein junger Bua kommt zur Tür und klopft an.

"Ja?" fragt ein älterer Herr, während er die Tür öffnet.

"Guten Tag Herr Fischer! Ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen!"

Antwort:

"Ich heisse Vogel" :D

Geschrieben

Antwort:

:rofl: den muss ich gleich mal testen :D

Geschrieben

Antwort:

Sooooooooooooo alt ;)

Geschrieben

Antwort:

:D :D

@backcountryride: warst heut in der Schule / wie ists ausgegangen / was machst?? :confused:

Geschrieben

was sind denn schon 80 fehlstunden?

fakt ist, dass pro semester 200 fehlstunden erlaubt sind, sofern diese ENTSCHULDIGT sind (und da liegt ja wohl das problem). alles weitere entscheidet der direktor

bei uns wars auch so:

nach spätestens 3 tagen in der schule anrufen, was los ist - sonst wars a problem

alles innerhalb einer woche entschuldigen

unentschuldigte stunden - mahnungen, und sonst werden eben die eltern verständigt

aber wie gesagt, wenn du diese 80 stunden entschuldigst, dann darfs normal kein problem sein

lg

Geschrieben

80 fehlstunden sind eh nyx! de reißt ma locker in zwa wochen auf!

wir ham leute in der klass de schon am 250er kratzen und dennoch beurteilt werden!

sowas gheat bestrafft aba doch nit bei 80!

Geschrieben

Ich hab in 15 Jahren Schule nur einmal gstangelt, und da war's eh schon wurscht. Bin ich jetzt der A****h in diesem Thread? :p :D :D :D

Aber ich hab einfach viel zu viel Spaß ghabt dran, meine Lehrer zu häkeln. :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...