Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ähm... da hat es sich ja richtig ausgezahlt stets zu kommen, gell ;) ;) ;)

Sicher:

Volksschule, Gymnasium, Kolleg, alles drin. inkl. 2 mal Matura und einmal durchfallen in der 7., weil in der Klasse unter mir die besseren Hasen waren. :p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Sicher:

weil in der Klasse unter mir die besseren Hasen waren. :p :D :D :D

also das is der einzig wahre grund a klass nochmal zu machen!

--> auf de jungen mädels losgehn........ :D

!!!RESPEKT!!!

Geschrieben

Ich glaube mich erinnern zu könne, wenn die Eltern das absegnen, kann sich der Lehrer brausen gehen. Da muß nichtmal der Grund drinnen stehen (da gabs mit unseren KV in der AHS einen mörder Streit, weil der den Grund bzw. die Krankheit wissen wollte).

Sie dürfen aber im schlimmsten Fall, den versäumten Stoff abprüfen, glaub ich.

Geschrieben

Bin selber stolzer Besitzer von knappen 150 Fehlstunden (könneten aber schon 200 sein).:D Bei mir is das kein Problem! Hab dem KV und AV gesagt das ich keine Lust habe in die Schule zugehen, sie haben es zur kenntnis genommen und; ja sonst is nix. Zu Schularbeiten und Tests komm ich halt und auch so ab und zu mal, aber bis jetzt hab ich noch nie Problems wegen dem bekommen! Meine Eltern wundern sich scho warum ich jeden Tag zu hause bin oder radl gehe!

mfg m0le

Ps.: meine Noten sind nicht mal schlecht; Scnitt von ca 3.

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Bist du jetzt eigentlich schon einmal durchgeflogen?

nein, noch nie...

in den nächsten Tagen wird sich das jetzt heraustellen....

Also Kinder:

Am besten Mund halten, nichts hinterfragen oder in Frage stellen....

Mit so einer Einstellung hat man bis jetzt immer viel erreichen können....

Fazit:

Mund halten und "ja sagen"

Mit mir sicher nicht. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Ps.: meine Noten sind nicht mal schlecht; Scnitt von ca 3.

oida, oida, an Schnitt von 3 hatte ich in der 7. als ich mit 5 Fetzen (eh nur wegend er hasen ;) )durchgflogen bin. Und da war ich also "nicht schlecht"?

Na, habedere, echt a Supereinstellung. Vergiß ned, um in Wien Mistkübel ausleeren zu dürfen, braucht man Matura. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

oida, oida, an Schnitt von 3 hatte ich in der 7. als ich mit 5 Fetzen (eh nur wegend er hasen ;) )durchgflogen bin. Und da war ich also "nicht schlecht"?

Na, habedere, echt a Supereinstellung. Vergiß ned, um in Wien Mistkübel ausleeren zu dürfen, braucht man Matura. ;)

Die sollen nicht mal schlecht verdienen!

Und der Durchschnitt is im Verhältnis zu meiner restlichen Klasse gesehen recht gut! Alles is relativ :D

Geschrieben

Soweit so gut... Heute noch die Letzten Entschuldigungen abgegeben... Ärztliche Attest auch nachgebracht...

3 Feststellungsprüfungen..! :D

Aber dürfte wirkli ka Prob für mi sein... ;)

(schau ma dann weiter wenn ichs Bestanden hab..)

-------

" geschrieben von TomCool:

Na, habedere, echt a Supereinstellung. Vergiß ned, um in Wien Mistkübel ausleeren zu dürfen, braucht man Matura."

Ich komm aus Graz.

:D

Geschrieben

Glaubst du, ich geh zu denen rüber und verpetz dich???

:confused: :confused:

Ich hab zwar nicht megaviele Fehlstunden ghabt, aber Engerl in der Schul war ich bei Gott nicht...

Hab mal einen Chemieprof anghazt, eine Klassenbucheintragung von einer netten blonden E-Professorin, die mich in der Früh beim Zorn gesehen hat, obwohl ich dann net zum Unterricht erschienen bin... naja...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...