Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo! Da bin ich wieder! Also mir is jetzt schon einige male aufgefallen das man wenn man einmal einen beitrag ohne anhang gemacht hat, an diesen kein bild mehr nachträglich anhängen kann. Zeitweis wär das ganz praktisch. Vieleicht kann man das ja bei der neuen version dann verwirklichen. mfg Fuxl, der sich viel wünscht wenn der tag lang is! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ist mir auch schon aufgefallen, wär a sinnvolle funktion! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 hätt ich auch schon des öfteren brauchen können Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 man könnt auch eine funktion einbinden mit der man andere user einfach löschen kann! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa man könnt auch eine funktion einbinden mit der man andere user einfach löschen kann! Hab ich, willst gelöscht werden Vielleicht kann die gewünschte Funktion (Bilder nachträglich und ev. auch mehrere gleichzeitig) mit der neuen vbulletin Software abgedeckt werden ??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Hab ich, willst gelöscht werden ich seh schon das scenario bei der nächsten mod versammlung vor mir: seht euch das glizzern in ihren augen an!! teuflisch! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ich seh schon das scenario bei der nächsten mod versammlung vor mir: +++++++++++++++++ (aber dass du jetzt auch schon anfängst usernamen falsch zu schreiben... das treibts ja echt auf die spitze) Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 i wär da eher für öffentlich zugängliche löschknöpfe, das bb soll ja demokratisch bleiben! :devil: warum hats früher soetwas noch nicht gegeben? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 hättest dir jetzt aber schon eine kreative Schreibweise fürn Fuxl einfallen lassen können. Wie wärs mit Herrn Fuchs! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.