Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Da bin ich wieder!

Also mir is jetzt schon einige male aufgefallen das man wenn man einmal einen beitrag ohne anhang gemacht hat, an diesen kein bild mehr nachträglich anhängen kann.

Zeitweis wär das ganz praktisch. Vieleicht kann man das ja bei der neuen version dann verwirklichen.

mfg

Fuxl, der sich viel wünscht wenn der tag lang is! *gg* ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

man könnt auch eine funktion einbinden mit der man andere user einfach löschen kann! :D

Hab ich, willst gelöscht werden :p

Vielleicht kann die gewünschte Funktion (Bilder nachträglich und ev. auch mehrere gleichzeitig) mit der neuen vbulletin Software abgedeckt werden ???

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hab ich, willst gelöscht werden :p

:rofl: ich seh schon das scenario bei der nächsten mod versammlung vor mir: :rofl:

seht euch das glizzern in ihren augen an!! teuflisch! *gg*

roterknopf_22.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:rofl: ich seh schon das scenario bei der nächsten mod versammlung vor mir: :rofl:

:rofl: +++++++++++++++++

(aber dass du jetzt auch schon anfängst usernamen falsch zu schreiben... das treibts ja echt auf die spitze)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...