Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 was willstn mit der aerox fahren? es noix hat mehr hub (im sinn von federweg) , mehr style, die geilere optik, is leichter und wennst a bissler trainierst auch mehr leistung :D :devil: Deswegen kauf ich mir ja ka Moped. Und wenn ich mir dafür die 3. Knacki abhol vom Fuxl... Zitieren
bios4 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 etwas spät wünsch ich auch mal alles gute mann bist du jung, da fühl ich mich richtig alt mit meinen 19 1/2 Jahren feier brav (mitn bike) Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Alles Gute zum Geburtstag! Brav Feiern! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Alles Gute, Chris! Ich wünsch dir ein erfolgreiches, verletzungsfreies Jahr und freu mich für dich, dass du jetzt erstmals auch mit einem kleinen Sekt anstoßen darfst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.