Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, ob die tiroler ergometer aus villach importieren ist fraglich, außerdem müsste das produkt bei einer derartig ungenauen messung schon aus klagenfurth kommen! :D

naja, gottseidank zählen die platzierungen und nicht die watt

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wie kommst auf diese werte ? training....ja schon klar...aber wenn wie... oder veranlagung ?

training, so a blödsinn. EPO mit geschmacksrichtung bier.

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

182a,75kg(summer),77kg(winter),28a,max190,slow45,max450,ians330-380,htk51,8(winter),49,9(summer),hair(ca30fatone),best resultat:world medical xc.

that´s it.

kann jemand einem Laien erklären, wofür die Werte stehen... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

@irie & wuwo:

Bitte, welches Bier trinkts ihr?

Muss mans wegen der Gefahr des Dopings überführt zu werden rechtzeitig vorm Wettkampf absetzen, oder darf man durchtrinken?

mäny thänx

Paul

da bedarf es einer gezielten kur. meistens darf man auch vorher nichts essen. wichtig ist dann auch die periodisierung, alle 45min a hoibe..

aber das ist sehr sehr komplex und bedarf jahrelanger erfahrung und wissen um den eigenen körper.

hast interesse?

Geschrieben

natürlich!

Ich muss eh den Dachboden im April ausbauen, das lasst sich sicher genial verbinden! (Hackeln & Saufen)

Ich würd sagen wir treffen uns bei Gelegenheit in der Liesinger Brauerei für eine Erstgespräch.

Bis dahin LG

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

natürlich!

Ich muss eh den Dachboden im April ausbauen, das lasst sich sicher genial verbinden! (Hackeln & Saufen)

Ich würd sagen wir treffen uns bei Gelegenheit in der Liesinger Brauerei für eine Erstgespräch.

Bis dahin LG

Paul

ich nehm mal an, da kommt eine seilzugmaschine rein, dann können wir drüber reden. liesinger bier, kenn ich nicht. is das neu? vom balco intstitut? steht des auf der wada-liste? wast eh, wir spitzensportler müssen da irre aufpassen. und mischen die eh nix ins bier?

will nicht als 2. baumann enden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...