wuphi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 JAU...meine große körper Grösse: 185cm Gewicht: 67kg Alter:17Jahre Ruhepuls: 47 max. Puls: 205 Körperfett: kA Schuhgröße: 44 Hämatokrit: 47 Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi JAU...meine große körper Grösse: 185cm Gewicht: 67kg Alter:17Jahre Ruhepuls: 47 max. Puls: 205 Körperfett: kA Schuhgröße: 44 Hämatokrit: 47 du GNOM du. :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi Grösse: 185cm Gewicht: 67kg Original geschrieben von wuwo du GNOM du. eher das gegenteil, oder ?!!? Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo du GNOM du. :s: spiel di nit buaschi Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi JAU...meine große körper Grösse: 185cm Gewicht: 67kg Alter:17Jahre Ruhepuls: 47 max. Puls: 205 Körperfett: kA Schuhgröße: 44 Hämatokrit: 47 meinen Werten verdammt ähnlich! Und auch nur 16 Tage älter! Jetzt müsst man nur noch deine Fingerspannweite erfahren.... Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead meinen Werten verdammt ähnlich! Und auch nur 16 Tage älter! Jetzt müsst man nur noch deine Fingerspannweite erfahren.... ausserdem ebenfalls bald ipod besitzer ps: i hab koa lineal da Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 muss mich ausbessern.... AUCH IPOD BESITZER gerade erfahren dass er heute gekommen ist.....hab ihn schon in der hand :love: :s: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 größe 181cm gewicht 72 kg alter 37 ruhepuls ca. 60 max.puls 192 hämatokrit 50 (keine ahnung warum, hab aber totzdem nix drauf) ein hoher hämatorit wert kann auch von zuwenig trinken vor der blutabnahme kommen, sagt mein arzt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi ausserdem ebenfalls bald ipod besitzer ps: i hab koa lineal da ich hab einen ipod? Leiwand! Hab ich gar nicht gewusst! (oder hast des irgendwie anders gemeint?) Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead ich hab einen ipod? Leiwand! Hab ich gar nicht gewusst! (oder hast des irgendwie anders gemeint?) uuuuuups.....kleine verwechslung :f: trotzdem hab jetz an ipod :love: Zitieren
texx Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 größe: 184 cm gewicht: 77kg bluzaumfang: 60 cm ruhepuls: 55 (normal) 60 (krank und jetzt ) maxpuls: 200 alter: 27 echte zähne: 29 falsche zähne: 3 (ex-eishackler ) schuhgröße: 43 iq nach günter jauchs "Großem Intelligenztest": 104 :f: zur rechtfertigung: ich war nicht ganz nüchtern! Zitieren
Flo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 los gehts: grösse : 185-186 Gewicht:im Moment 74 (Ich hoff das bleibt min. so) Alter: 21 Ruhepuls: keine Ahnung jetz max Puls: so bei 205 linkes bein: keine ahnung rechtes bein: keine ahnung diverse Finger :auch keine ahnung Zitieren
Flo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von NoMoney Ach ja. Lena, wilkommen im Team. Do is ma 3 Tage net da.........und dann das dazähl Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 körpergröße: 180 gewicht: 64 kg alter: 17 ruhepuls: wird so um die 50 sein schuhgröße: 44 max. puls: am bike 203, beim laufen irgendwo bei 210 körperfett: viel wirds nicht sein hämatokrit: 43? @deathhero: bei deiner leistung hättest du mich eigentlich ordentlich anhängen müssen letztzes jahr (oder hast zu wenig ausdauer trainiert? ) Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von bergziege @deathhero: bei deiner leistung hättest du mich eigentlich ordentlich anhängen müssen letztzes jahr (oder hast zu wenig ausdauer trainiert? ) Im Training is ma bald Weltmeister. aber nur im Rennen zählts Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Im Training is ma bald Weltmeister. Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 1,85m 67-72kg 46 ruhepuls 214 max-puls variable haarlänge (jetzt bald vokuhila, unlängst schulterlang :f: ) beste platzierung: top 5 in goisern 47er, bis 7km vorm ziel :k: :f: sonst einige miese platzierungen und öfters knapp an den top 10 vorbeigeschrammt :k: "owa heia, heia wiad olles, jo wirklich olles ondas is sogs eich" :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Thom@s "owa heia, heia wiad olles, jo wirklich olles ondas is sogs eich" :s: lol - des sag ich auch jedes Jahr und im Sommer gurk ich dann in da Weltgeschichte ummananda. Ich bin einfach ka Radlfoahra, wollts meine Radln günstig haben? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Ich bin einfach ka Radlfoahra, wollts meine Radln günstig haben? Und dann trifft man sich in allen Stores in Vienna ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Thom@s variable haarlänge (jetzt bald vokuhila, unlängst schulterlang :f: ) nyx da! FROSCHANELO!!! FROnt SHOrt, NEck LOng Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von bergziege @deathhero: bei deiner leistung hättest du mich eigentlich ordentlich anhängen müssen letztzes jahr (oder hast zu wenig ausdauer trainiert? welche leistungen jetzt genau ? und ich hab erst quasi letztes jahr mit dem biken begonnen...also bitte? Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @dh: 400 Watt!!! ich bin schwerer als du und hab letztes jahr in hochform keine 370 (fast -10%) gehabt! ich bike seit 2 jahren, trainiere seit letztem jahr regelmäßig (ich darf auch bitten) sorry, wusste nicht, dass du in absoluter neueinsteiger bist, ich hab letztes jahr der ergo-thred gelesen ("deathhero ganz schön tüchtig" oder so) lg bergziege Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von bergziege @dh: 400 Watt!!! ich bin schwerer als du und hab letztes jahr in hochform keine 370 (fast -10%) gehabt! ich bike seit 2 jahren, trainiere seit letztem jahr regelmäßig (ich darf auch bitten) sorry, wusste nicht, dass du in absoluter neueinsteiger bist, ich hab letztes jahr der ergo-thred gelesen ("deathhero ganz schön tüchtig" oder so) lg bergziege siehe PM Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von bergziege @dh: 400 Watt!!! ich bin schwerer als du und hab letztes jahr in hochform keine 370 (fast -10%) gehabt! Wird wohl ein Villacher Faschingsergometer gewesen sein....:devil: :rofl: Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von judma Wird wohl ein Villacher Faschingsergometer gewesen sein....:devil: :rofl: lei lei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.