Zum Inhalt springen
Magura Umfrage mit Gewinnchance

Magura Umfrage mit Gewinnchance

18.09.17 12:41 22.551Text: NoPainFotos: Erwin HaidenSoll Magura eine hippe Special-Edition ihrer Vierkolben-Bremse produzieren? Entscheide mit und gewinne einen Satz der aktuellen MT 7.18.09.17 12:41 23893

Magura Umfrage mit Gewinnchance

18.09.17 12:41 23893 NoPain Erwin HaidenSoll Magura eine hippe Special-Edition ihrer Vierkolben-Bremse produzieren? Entscheide mit und gewinne einen Satz der aktuellen MT 7.18.09.17 12:41 23893

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Farblich abgestimmt ist schon mal toll, so kann ich mein Bike auch dann noch finden, wenn ich mal zu tief ins Glas geschaut haben sollte.

 

Allerdings sollte eine "Mister T" auf jeden Fall mit goldenen Kettchen ausgestattet sein um die Beläge zu sichern.

Die Beläge sollten eine Irokesenfrisur tragen um die Wärme besser abzuleiten.

Die Blenden sollten im "Eye of the Tiger-Look" daherkommen und die Lenkerschellen sollten protzigen Ringen ähneln, alles um dem Namen "Mister T" gerecht zu werden.

Auch der Leitspruch des amerikanischen Schauspielers könnte treffender nicht sein:

„Next to God, there is no greater protector than I“ (Neben Gott gibt es keinen größeren Beschützer als mich.).

 

Besser kann man einen Wurfanker wohl nicht beschreiben.

 

Nachdem ich ein Italian Stallion mit einem Burning Heart bin und meine Freunde mich Rocky nennen, wäre ich wohl auch der einzige der diese Wahnsinnsbremse im Griff haben würde ;)

 

Zu guter Letzt müssten dann aber auch die Transportsicherungen im Boxhandschuhdesign daherkommen. Eine im Ami- und eine im Sovjetlook, wobei wir dann hiermit in der Saga bereits einen Teil weitergegangen wären, aber Tibor und Magura sind der Konkurrenz ja eh einen Schritt voraus.;)

 

Noch einmal zurück zur Farbe. Die Bremse ist so cool, dass sie ein buntes Boxmäntelchen bräuchte um bedeckt werden zu können. Andernfalls würden die restlichen Bremsen meines Fuhrparks im Ring wohl erstarren.

 

In diesem Sinne: Ride on.

Bearbeitet von Jonalisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die "Minions" Variante cool :D

 

https://bikeboard.at/_uploads/_fotos/113142_869280.jpg

 

oh tibor ist scheinbar metal fan :toll:

 

heavy-metal-hand-muetze-wintermuetze.jpg

 

Nachdem aber im Metal alles schwarz ist weils leider nichts schwärzeres als schwarz gibt wäre ich für eine variante mit (richiig) schwarzen bremssätteln und 4/2 kolbenbestückung und HC3 hebeln :bounce:

 

die farbakzente kann man sich ja duch die ringerl holen...

 

weniger ist da mehr, mit seiner HP ist er ja schon recht weit vorne im minimalismus:D

 

http://www.tiborsimai.de/

 

roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tibor,

 

ich denke deine Bremse kann dazu beitragen, dass auf hüpsch designten Top Bikes öfters der Name Magura zu sehen ist.

 

Sicherlich wird sie genau wie die Mt7 Raceline aufgrund des extrem hohen Preises eher die Ausnahme sein.

 

Ich meine die Raceline Version sieht auch geil aus, aber passt eben eher zu schlichteren Bikes.

Deine Version ist eben eine Bremse, die man auch mal verbauen kann, wenn der Rest auch seine Details mitbringt.

 

Also an sich eine geile Idee, generell wäre es doch mal schön, wenn man seine Räder leichter und günstiger individualisieren könnte.

 

Prost :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Mrs. Mr Magura

 

Hoi Mister.T,

 

Gerne möchte ich mich bedanken dass ich/wir Kunden die Chance bekommen euch ein Feedback zu geben.

 

Ich habe auf meinem Cannondale-Lefty eine Magura Mt7 die hinsichtlich Funktion wirklich top ist. Best ever!

Da in meinem Haushalt eine begnadete Designerin lebt (Alias Ehefrau und Bikepartnerin) hat sie massgeblich mitgeholfen, meinem Bike ein neues Design zu verpassen.

Es ist wirklich sehr gelungen! Und dies war nur möglich dank Firmen wie eurer, welche Mut zur Farbe haben. Schliesslich ist es mein Argument: das Auge fährt mit! Nur wer auffällt bekommt in Bikeparks auch die nötige Aufmerksamkeit. Also, die zwei Augen sind ein gelungenes Merkmal für die Magura 4Kolben Bremsen. Und für mich ist es ein Markenzeichen – gleichzustellen mit Brembo und co.

 

When i haven't any blue i use red! Zitat Pablo Picasso

 

Mit freundlichem Gruss

ElPolloLoco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...