Zum Inhalt springen

WE - 5./6. Feb. - NM - Maurer Wald & more

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe, dass der Schnee am Fr. nicht zu sehr wegschmilzt - auf jeden Fall hat es am WE endlich unter 0°C und dann macht das Fahren auch wieder mehr Spass.

Schreibt rein, wann Ihr Lust habt zu fahren - ich möchte auf jeden Fall Sa. oder auch noch am So. eine Runde am Nachmittag (ab 13:30) drehen - viell. Richtung Parapluiberg.

cheers

OLLi

edit: VORSCHLAG: Sa. & So. 14:00 => mittlerer Schranken

Geschrieben
nachdem mir eventuell eh fad sein könnte am weekend (falls ich ned snowboarden fahr) stehen die chancen ganz gut dass i dabei bin...allerdings nur wenn das verhältnis bergauf/bergab stimmt ;)
Geschrieben

Wenns bergab geht könnte ich vielleicht auch mit dem Gedanken spielen meinen Eltern abzusagen und sie das Wochenende nicht zu "belästigen"! Muss noch schauen! Melde mich noch mal!

mfg m0le

[edit]

Bin in den Ferien bei meinen Alten am Land drausen! Die sind scho total beleidigt weil ich sie nie besuche!

Geschrieben
bin wenn nichts dazwischen kommt dabei. Habts ihr da eigentlich spezielle Reifen drauf? Bis jetzt dacht ich immer ihr fahrts mit normalen aber auf dem Foto schauts aus als wären das Spikes - oder ist das nur der Schnee?
Geschrieben

Perfeto,

wir fahren mit "Sommerreifen" ;) - wenn das Profil nicht zu eng ist und Du genug Luft rausläßt, dann ist das absolut kein Problem. So griffig wie heute war es die letzten paar Ausfahrten absolut nicht, dafür kann man aber abseits der festgetretenen Pfade leider nicht mehr fahren => Harsch.

Viel wichtiger ist, dass Du Flatpedale montierst!

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Sauwetter heute - morgen wieder 14:00 same place:

Oida!! Genial! Könntest du noch verraten wo die Fotos gemacht wurden....san echt schön geworden!!! :toll:

Heut schau ich vielleicht auch vorbei!! Wie lange gehts ihr denn fahren?

Geschrieben

@ FSA: Gut gelungene Fotos - die Originale hätte ich gerne (sofern die größer waren) - bitte aufheben! - näheres dann morgen und oder übermorgen.

@ phlipnow: Laß Dir Zeit mit dem Video - ein Sample wäre zwar interessant aber wenn es zu mühsam ist, ... einfach brennen und beim nächsten mal mitnehmen. Hast Du Soulseek, IRC oder ICQ - damit könnten wir den Transfer angehen. Kann keine derart großen mails empfangen.

Geschrieben

So: ich hab die "Orginale" (sie sind nur minimal jpeg-komprimiert, aber nicht in der Größe, etc.) jetzt in einen eigenen Ordner draufgespielt.

Anleitung: die Bilder im Webalbum anschaun, Nummern aufschreiben, danach den anderen Ordner öffnen und die gesuchten Bilder halt einfach einzeln downloaden (ich kann leider keine Files mit mehr als 800kb auf den Webspace geben, daher kann ich kein zip-File o.ä. erstellen :( )

MfG,

Mathias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...