Zum Inhalt springen
Liveticker: Strasser-24h Bahn-Weltrekordversuch

Liveticker: Strasser-24h Bahn-Weltrekordversuch

14.10.17 21:55 37.486Text: NoManFotos: groox Filmproduktion | Florian Kreis; Luke BiketalkerIm Vorjahr durch eine Verkühlung ausgebremst, greift Christoph Strasser nunmehr am 14.10.2017 in Grenchen (SUI) nach dem 24h-Bahnrekord. Wir sind live dabei!14.10.17 21:55 39649

Liveticker: Strasser-24h Bahn-Weltrekordversuch

14.10.17 21:55 39649 NoMan groox Filmproduktion | Florian Kreis; Luke BiketalkerIm Vorjahr durch eine Verkühlung ausgebremst, greift Christoph Strasser nunmehr am 14.10.2017 in Grenchen (SUI) nach dem 24h-Bahnrekord. Wir sind live dabei!14.10.17 21:55 39649

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider hat #GCN die tolle Leistung in der GCN-show nicht erwähnt:

 

Für mich wäre das ein klarer Fall für die #Wattagebazooka gewesen, nur leider wurde er halt von niemandem von uns hier vorgeschlagen ... :-(

Verdient hätte er sich die Auszeichung und auch die Aufmerksamkeit die eine solche Verbreitung hat allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob man, wenn man schon so lange Vollgas gibt, nicht auch früher am Ende ist?

 

Und wenn schon ?? Die Motivation war da, das Talent ohnehin und die Möglichkeiten auch.Hätte er damals sagen sollen es ist noch zu früh, ich warte noch bis ich Ü30 bin?

Er ist einer der Besten, wenn nicht der Beste. Unter den Ultraradfahrern ist er eine lebende Legende egal was er noch drauflegt oder auch bald aufhört.

 

Aber ich denke mal wir werden noch einiges von ihm hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...