Zum Inhalt springen
Liveticker: Strasser-24h Bahn-Weltrekordversuch

Liveticker: Strasser-24h Bahn-Weltrekordversuch

14.10.17 21:55 37.486Text: NoManFotos: groox Filmproduktion | Florian Kreis; Luke BiketalkerIm Vorjahr durch eine Verkühlung ausgebremst, greift Christoph Strasser nunmehr am 14.10.2017 in Grenchen (SUI) nach dem 24h-Bahnrekord. Wir sind live dabei!14.10.17 21:55 39654

Liveticker: Strasser-24h Bahn-Weltrekordversuch

14.10.17 21:55 39654 NoMan groox Filmproduktion | Florian Kreis; Luke BiketalkerIm Vorjahr durch eine Verkühlung ausgebremst, greift Christoph Strasser nunmehr am 14.10.2017 in Grenchen (SUI) nach dem 24h-Bahnrekord. Wir sind live dabei!14.10.17 21:55 39654

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er bekommt Ensure, Cola, Grünen Tee, Iso und gewassertes Red Bull (würg). Zum Frühstück gabs einen Kaffee-Shot. In der Nacht haben sie den strikten Ernährungsplan aufgegeben, und er bekommt jetzt, wonach er Guster hat. Spätestens alle 40 Minuten ein paar Schluck Ensure - macht ihm aber immer wieder Magenprobleme. Und unglaubliche Mengen Grünen Tee. Alle 10 bis max. 25 Minuten kommt eine Flasche für ihn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollte man auf den Livestream schalten - in gut 12 Kilometern wird Strasser die 903,765 Kilometer von Marko Baloh einstellen - und hat danach noch gut eine Stunde Zeit, eins drauf zu legen.
Danke für deine launigen Updates, Luki! Ich hab in der Nacht ein paar Mal versucht, den Livestream zu schauen, aber der ist bei weitem nicht so unterhaltsam! [emoji4]

 

EDIT Und jetzt, wo er wohl spannend wird, muss ich leider arbeiten. :/

Gesendet vom Telefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine launigen Updates, Luki! Ich hab in der Nacht ein paar Mal versucht, den Livestream zu schauen, aber der ist bei weitem nicht so unterhaltsam! [emoji4]

 

EDIT Und jetzt, wo er wohl spannend wird, muss ich leider arbeiten. :/

Gesendet vom Telefon

 

Das ist schade - jetzt wirds nochmal spannend ;) Aber wir halten dich am laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marko ist ein extrem netter Kerl u war immer ein 100% fairer Sportler, alles andere hätte mich überrascht... *

[ATTACH=CONFIG]189649[/ATTACH]*

 

wer ist wer?*:D

 

cooles Foto, der Christoph ist echt schon lang im Gschäft - obwohl er jetzt eigentlich erst ins beste Alter für solche UltraGschichten kommt - denn der Todestag vom Jure hat sich jetzt schon zum 7ten mal gejährt... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in ziemlich jedem einzelnen detail beeindruckend - hut ab vor dieser härte, konsequenz, fitness etc.!

nicht zu vergessen das betreuerteam, auch die leisten unglaubliches, z.B. bei der flaschenübergabe: „Das waren jeweils 30 bis 50 Meter lange Sprints, insgesamt kamen wir auf über 2,5 Sprintkilometer“ (Teamchef Kogler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Foto, der Christoph ist echt schon lang im Gschäft - obwohl er jetzt eigentlich erst ins beste Alter für solche UltraGschichten kommt - denn der Todestag vom Jure hat sich jetzt schon zum 7ten mal gejährt... :-/

 

Die Frage ist, ob man, wenn man schon so lange Vollgas gibt, nicht auch früher am Ende ist?

 

Jedenfalls unbeschreiblich starke Leistung (Kopf und Körper ... und Betreuer)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...