Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...gibt's..

1.) wenn du das Lied genau kennst (Titel, Interpret) --> klick me . Google hilft... ;) es gibt unendlich viele Lyrics Pages...

2.) wenn du nur Teile (Wortfetzen, Teile des Titels) kennst - einfach alle unter " " in Google eingeben und als letztes Wort dazu "Lyrics" oder so - dann gibt's meistens auch das gewünschte Ergebnis ;)

Geschrieben
wo war das Internet vor 20 Jahren, da war ich schwer verliebt und wollt für mei angebetete den Text von "Hotel California " abschreiben, des war damals scho für Bravo zu alt, also samma zu dritt in mein Wohnzimmer g´sessen und ham uns die Scheibe ca. 100 mal angehört und mitgeschrieben. Hat a Menge Bier und http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/party/smoke18.gif kostet, und wir san heut no traumatisiert, wenn´s im Radio rennt ( am Oldiesender, boah, bin i a oida Scheissa wurn :f: )
Geschrieben

(wieder irgend ein sinnloses kommentar)

mfg

maosmurf, proud member of generation X :aetsch:

(obwohl ich schon öfters in netz DERART falsche texte glesen.. die muss definitiv ein taubstummer geschrieben haben...) :aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...