NoGhost Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Wir drehen uns im Kreis. Kann nicht einer dem Steven Hawking den Thread zukommen lassen damit er Licht (oder eben nichtLicht bzw. keinLicht was aber nicht gleichzusetzen mit keineWärme oder eben nichtwarm ist) in die Sache bringt ? Das bringt nichts, hier würde nur Dislicht helfen und das strahlt nur in kernfernen Elektronenschalen bis dato noch unentdeckter Strontiumisotope. Wir werden wohl oder übel warten müssen. Aber das macht nichts, denn wenn ich mir hier so manchen völlig deplazierten unqualifizierten Beitrag durchlese, gelange ich zur rationalen Einsicht, dass der Grossteil der Menschheit ohnehin noch nicht reif für diese bahnbrechende Frage, von der Antwort noch ganz zu schweigen, ist. Wartend . . . Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Lasset und tanzen und das goldene Kalb abbrennen. Denn betrachter man die nach innen gespiegelte Seele des GKs, so wird gewahr, dass in einem superstringumlagerten Notstromaggregat das Kalb nicht brennt, sondern blüht. NoGhost - Die Welt ist noch nicht reif sondern gegenreif, man darf hier getrost das objektivierte Subjekt an Stelle des Ghostwriters einsetzen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 NoGhost - Die Welt ist noch nicht reif sondern gegenreif, man darf hier getrost das objektivierte Subjekt an Stelle des Ghostwriters einsetzen... Oh, ich vergaß . . . Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Oh, ich vergaß . . . Vergessen ist oft der erste Schritt in die Hohlwelt! Denn mit Vergessen geht oft Verstehen einher! Oft denke ich, dass heutzutage viel zu wenig vergessen wird. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Liebe Freunde fundierter volkstümlicher Wissenschaft! Ich bin heute einen Schritt weitergegangen, als ich jemals zuvor war. Wie jedes Kind, das älter als 31,5 Jahre ist, weiss, treiben Kartoffeln, die zu warm und im Licht gelagert werden, aus. Ich trat also zur Beweisführung an, indem ich Kartoffeln im Kühlschrank lagerte! Ja, unglaublich, nicht?! Wer von euch 1 und 1 dividiert, weiss nun, dass die Antwort kurz bevorsteht! Freunde! Freut euch mit mir! Zitieren
zec Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Wer von euch 1 und 1 dividiert, weiss nun, dass die Antwort kurz bevorsteht! Nicht umbedingt. Sinds speckige Kartoffeln oder mehlige? Was ist wenn deine Kartoffeln gar nicht-Kartoffeln sind die sich genau gegenteilig verhalten? Naja, mal sehen ob du deine Hypothese verifizieren kannst . Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Frohgemut sollst du in die Forschungen tauchen, mein junger Kollege, nicht mit Vorurteilen überladen, deren negative Kräfte selbst dem positivsten Lichterglanz mit Skepsis entgegengleiten. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Frohgemut und hoffnungsvoll gehe ich davon aus, dass es sich um die Essenz von Nicht - Schiffkartoffeln handelt. Sogenannte Nullentropiedinger, die erst im kalten Licht des geschlossenen Kühlschranks ihre wahre Bestimmung offenbaren! Dort wachsen dann Kleiderbügel aus dem harten, pelzigen Kern der seidigen Schale.... Zitieren
zec Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Frohgemut sollst du in die Forschungen tauchen, mein junger Kollege, nicht mit Vorurteilen überladen, deren negative Kräfte selbst dem positivsten Lichterglanz mit Skepsis entgegengleiten. Eine gesunde Portion Skepsis hat noch niemandem geschadet . Wohl an! Ich harre in angespannter Freude der Dinge die da kommen werden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Liebe Freunde fundierter volkstümlicher Wissenschaft! Ich bin heute einen Schritt weitergegangen, als ich jemals zuvor war. Wie jedes Kind, das älter als 31,5 Jahre ist, weiss, treiben Kartoffeln, die zu warm und im Licht gelagert werden, aus. Ich trat also zur Beweisführung an, indem ich Kartoffeln im Kühlschrank lagerte! Ja, unglaublich, nicht?! Wer von euch 1 und 1 dividiert, weiss nun, dass die Antwort kurz bevorsteht! Freunde! Freut euch mit mir! Fuck! Jetzt hab ich vergessen, was mit den Kartoffeln passiert ist! Jedenfalls sind sie nicht mehr da. Um genau zu sein, nicht mehr da, wo ich sie hingelegt habe und überhaupt im ganzen Kühlschrank nicht mehr da. Somit können wir nun endlich auch die Komponente der vergänglichen und tatsächlich vergehenden Zeit in unsere Berechnungen und Thesengenerierungen mit einbeziehen. Hat die Zeit die Kartoffeln etwa auch vergessen? Sind sie deshalb nicht mehr da? Tatsache ist ausserdem, dass ich vergaß, ob sie austrieben, der Beweis ist also noch irgendwo da drinnen. Immer wenn ich den Kühlschrank öffne und die Kartoffeln erwarte, werde ich enttäuscht. Sie sind und bleiben weg. Wie ausradiert. Aber ihre Hyperraumspuren ziehen sich durch das ganze kalte Medium - sie hinterliessen ihren Abdruck im Raum-Zeit-Gefüge des Kühlschranks. Sie scheinen greifbar zu sein, als wäre eine unsichtbare Silhouette, gefüllt mit liquiden Glanzen aus der Sternenwelt, umhüllt mit den Silberkristallen erkalteter Geoden und gebettet in die scharf-schneidenden Winde der weissen Wüste, um sie gehüllt, um sie vor dem profanen Zugriff begieriger Zeit und Kälte und Licht erforschender Menschen zu schützen. Na egal, aber das Licht geht aus, wenn man zumacht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Obwohl auf dem Gebiet der Erdkartoffelforschung in letzter Zeit wenig Licht liegengeblieben ist, wage ich doch die Meinung so mancher Ziellichtunforscher nichtig unzubestätigen. Im Geiste des heißen Kaldauers: Auf treibende Kartoffel schießt man nicht! Doch nun zum Behufe des vergangenen Vorgesen-Vergesterns: Dortig im Leichtfrost des Kaltstromes gedeiht das Genom des Morgens, ein warmer Kult_uhr aus dem Aus-Ein gezackter Gegenwahrscheinlichkeiten im Regressionstrend. Nur wer schon unter der Oberfläche schläft, ist hellwach im Auge des offenen Schrankes!! NoGhost, leider muss ich zum Schlußgedanken von weither Schallende Mausholen: Der Legende Gemeinde ist versplittert und in vielen Kühlschranksekunden versauer lagert. So ist im Hauch der Mohn geblieben und das ellenlage Gestrüpp auf der Insel des vorigen Tages, gleich an der Determinante zwischen Tag und Tag. Hollunderbier her!!!!! Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Obwohl auf dem Gebiet der Erdkartoffelforschung in letzter Zeit wenig Licht liegengeblieben ist, wage ich doch die Meinung so mancher Ziellichtunforscher nichtig unzubestätigen. Im Geiste des heißen Kaldauers: Auf treibende Kartoffel schießt man nicht! Doch nun zum Behufe des vergangenen Vorgesen-Vergesterns: Dortig im Leichtfrost des Kaltstromes gedeiht das Genom des Morgens, ein warmer Kult_uhr aus dem Aus-Ein gezackter Gegenwahrscheinlichkeiten im Regressionstrend. Nur wer schon unter der Oberfläche schläft, ist hellwach im Auge des offenen Schrankes!! NoGhost, leider muss ich zum Schlußgedanken von weither Schallende Mausholen: Der Legende Gemeinde ist versplittert und in vielen Kühlschranksekunden versauer lagert. So ist im Hauch der Mohn geblieben und das ellenlage Gestrüpp auf der Insel des vorigen Tages, gleich an der Determinante zwischen Tag und Tag. Hollunderbier her!!!!! Nicht hätten wir zu denken gewagt, dass in einem Forum wie diesem derart tiefschürfende Gedanken erwogen werden. Da besonders letzterer Beitrag unser ohnehin konfuses Weltbild wieder ins rechte Lot brachte. Nach Lektüre dessen wissen wir wieder, dass das Leben doch einen Unsinn hat! Damit ist bewiesen, dass eine Kiste Hirter Bier locker die Lektüre vom Gesamtwerk Schopenhauers, zehn Bände der Themata Astrophysik, einen Sammelband "Der Psychiater heute und gestern" und die letzten 200 Simpson-Folgen zu ersetzen vermag. Da entwirren sich die grauen Zellen, völlig entspannt kommt aus einem längst verborgen geglaubten Winkel der Undenkzentrale ein Wahlspruch, der unser Leben prägte, in die Gedächtnishalle: "Alles Irdische ist vergänglich, - nur der Kuhschwanz, der ist länglich". Mit ganz lieben DADAistischen Grüßen und der Hoffnung, ähnliche Gedankensguthabenergüsse wieder lesen zu dürfen, die unendlich dankbaren, Hans und Pepi :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.