Zum Inhalt springen

Kälte und Licht


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SirDogder

Ich kann mich auch einfach des Verdachts nicht erwehren, es könnte irgendwas mit unseren entfleuchten Lehr - Lingen zu tun haben. Besonders habe ich da NoWave in Verdacht, der sich schon lange nicht mehr äußert und in eine andere Galaxis umgezogen zu schein seint.

 

:D

 

Vielleicht ein Art Gegen - Flexistenbewegung...

 

Kann das wirklich sein,daß Leer- Linge sich auf die dunkle Seite ziehen lassen und eine Konterrevolution im Flexisten- Universum anstreben? Wie werden wir gegen die Abtrünnigen vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Kann das wirklich sein,daß Leer- Linge sich auf die dunkle Seite ziehen lassen und eine Konterrevolution im Flexisten- Universum anstreben? Wie werden wir gegen die Abtrünnigen vorgehen?

 

Da hilft nur eine Kühlschrank - Falle! Wir stellen einen Kühlschrank auf und befüllen ihn mit feinster Salami, Goudakäse und Pizzastücken. Und hinter dem Gefrierschrank lauert der Penetrierroboter von Fuxl. Wenn der Leer Ling sich an dem feinen Grützen laben will... zack, wird er geblitzdingst und muss lebenslange Fronarbeit am Zeichenbrett machen und Kühlschrank - Comics zeichnen.... Oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gellingt es den Oberflexisten Schiedsrichter zu bestechen um den Konter zu konterminieren?

Da es auf der Erde funktioniert und die Erde ein Teil des Flexistenuniversums ist könnte es klappen,

 

Ich habe aber einen anderen Verdacht: möglicherweise hat NoWave eine Gleichstromflex entwickelt die gegen den Uhrzeigersinn dreht und somit Miniflexdimensionlöcher erzeugen konnte und mit Hilfe dieser in die Vergagenheit gereist ist um den Leer-Vertrag zu editieren, damit die Leer-Zeit verkürzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Ich sehe schon eine Schockfront aus der Vergangenheit auf uns zurasen, geritten von NoWave und den Klonen, die er sicher schon aus dem eigenen Gewebe gezüchtet hat. Da hilft nur der Trojanische Kühlschrank, ich sags Euch.

 

Vielleicht war NoWave aber auch blos ne Massenhysterie - Illusion, die vierenmäßig ausschließlich Flexisten befallen hat und sich jetzt langsam ausgeheilt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seht das alles vieil zu negativ. nowave is ne gute seele und würde das flexistentum nie verraten!

vieleicht hat er nur etwas zu tief in das melangeglas geschaut. und jetzt liegt er im wachkoma und vor ihm zerfließen die grenzen von vergangenheit gegenwart und zukunft.

Wenn wir aber alle kollektiv ganz fest an ihn denken,dann muss er unsere geistige presänz spühren und kann so vieleicht dem koma entfliehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nur das 1/8erl Wasser trinken würde das es zu jedem Melangeglas geben sollt dann würde seine geistige Verwirrung herabgesetzt werden.

 

RFBOI:BPOS=1-2-52-00;

are you sure?

y/n

y

executed

RFPUI:UNIT=NOWAVE60;

are you sure?

y/n

y

executed

SUSIP:ROU=NOWAVE,TRU=ALL;

Line Status Print:

TRU UNIT STATUS

1-1 NOW60 FREE

1-2 NOW60 FREE

...

...

...

 

ALLIP;

no alarms in log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich eh grad überhaupt nicht zum lesen komm. :rolleyes:

 

 

es könnte natürlcih sein das nowave bereits seit langer zeit nicht mehr in dieser form existiert.

ich vermute ja das er von den OhneLöffelTanzen (herrchen der MitZehKatzen) mittels insektenspry vaporisiert wurde. jetzt schwirt sein geist in der unendlichkeit des autogenen schweisgases herum und versucht uns verzweifelt von den OLT's zu warnen. ihr angriff scheint kurz bevor zu stehen und wird wohl durch die kühlschränke geschehen.

 

wir sollten nun alle, ohne in panik zu geraten, uns strategisch günstig über den kühlschränken platzieren und uns mit fliegenklatschen bewaffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Fuxl! Ich bin wieder gegenteiliger Meinung! Im Gegentum!! Es scheint jetzt gerade an der Zeit zu sein, in Panik zu geraten. In Panik läßt es sich nämlich viel leichter mit den OLTs umgehen, man ist quasi in einem Element des Vaprisierens eingeschlossen, wie ein Bienchen in einem Bernsteintropfen.

 

Ich hoffe auch, dass es NoWave gut geht, aber wenn das Programm von oben eine Beschreibung seines Zustandes ist, dann loopt er ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du wir müssen uns vor nowave gholas schützen?

 

wir soltlen diesenn aspekt der möglichen unterwanderung unserer "organisation" nicht aus den augen verlieren.

 

vieleicht war nowave noch nie nowave sonder immer schon eine schnöselige reinkanation die die OLT's gegen uns einstzen?

 

wir solltne auf jeden fall die fliegenklatschen aufrüsten und mit bleigewichten beschweren!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das ist so ne Sache mit den Gholas.... Irgendwer muss die doch erst erwecken! Und wer hat schon oft einen Wecken zur Hand. Er muss also irgendein Bäcker gewesen sein, der den NoWave Ghola erweckt hat......

 

Wenn du drauf bestehst, kann ich mir schon ne Fliegenklatsche zulegen, allerdings müsste ich dazu in die Zone reisen, die von Strugatzis Picknik am Wegesrand beschrieben wurde. Dort ist die Fliegenklatsche nämlich eine Gravitationsfalle, in die ahnungslose Schatzgräber tappen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

na dann lass das lieber mit der fliegenklatsche! ich borg dir meinen leitz 5008 papierlocher. damit machenst du jeden bäcker fertig.

http://www.officepro.nl/officepro0343.jpg

 

Aber mit welcher Funktion blos! So ein Leitz 5008 hat ja bekanntlich 5008 Funktionen, deshalb auch der Name!!

 

Ist es die:

Geradeaus-schnalz und Nasenbohr - Funktion

oder die Wellbrech und Kasandraschneuz - Funktion

oder die Griechische Eiwärm - Funktion

oder die Bulgarische Winkelspitz - Funktion

oder die Zahnbrenn - Funktion im Salzpfeffermodus?

 

Fragen über Fragen... und die Anwort kennt nur der Wind. Aber nur wenns Bohnen gab am Vortag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher versucht NoWaves Programme neu zu starten, ebefalls seine Hardware dürfte ein fehler im OS sein da der Alarmlog leer ling ah los war.

 

Ich hab versucht mit hilfe meines Flexbetriebenen einbeinigen Lötkolbens diesen Fehler zu beheben, doch da wird nur mehr der Rabmisierer helfen.

 

Mit dem Locher würde ich ein bisschen aufpassen könnte leicht passieren das man diemensionslöcher mitlocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Ich hab vorher versucht NoWaves Programme neu zu starten, ebefalls seine Hardware dürfte ein fehler im OS sein da der Alarmlog leer ling ah los war.

 

Ich hab versucht mit hilfe meines Flexbetriebenen einbeinigen Lötkolbens diesen Fehler zu beheben, doch da wird nur mehr der Rabmisierer helfen.

 

Mit dem Locher würde ich ein bisschen aufpassen könnte leicht passieren das man diemensionslöcher mitlocht.

 

Ich habe meinerseits schon versucht, den Herrn NoWave mit einem Ping anzupingen. Leider ist der Ping nicht angekommen, es scheint, als ob seine IP Adresse belegt ist. Da mir aber niemand die Zunge herausstreckt, konnte ich auch die Belegtheit nicht entgültig testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich habe meinerseits schon versucht, den Herrn NoWave mit einem Ping anzupingen. Leider ist der Ping nicht angekommen, es scheint, als ob seine IP Adresse belegt ist. Da mir aber niemand die Zunge herausstreckt, konnte ich auch die Belegtheit nicht entgültig testen.

 

Es könnte einerseits daran liegen das keine Holzstäbchen zur verfügung stehen da die Ärtzekammer alle beschlagnahmt, und im Regenwald ausgesetzt hat, Zwecks rekultivierung des Waldes.

Denn ein Ping ohne Holzstäbchen ist wie ein Fisch ohne Flügel, oder wie ein Fahrrad ohne NOS, ein Kugelschreiber ohne Kickstarter.

 

Die Belegtheit könnte auch einer zur Invertase verfallenen Marzipankartoffel im Anbaugebiet des Rhein-Main-Donaukanals sein.

Den Bekanntlich hinterlassen diese eine besonders zähe masse auf der Zunge, dieser zu starker Belegtheit führt und alle Ports auf der Zunge schließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht obs schon wer geschrieben hat, aber ich hab unseren Kühlschrank mal einer Analyse unterzogen. Die Ergebnisse:

 

Es ist ein innen ein Schalter montiert, der gedrückt wird, wenn die Tür zugeht. Wird der Schalter gedrückt, geht das Licht aus. Wird die Tür geöffnet, springt er von selbst raus und das Licht geht an.

 

wrongway - im Dienste der Wissenschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrongway: Das ist aber kein Beweis, dafür dass das Licht wirklich ausgeht! Beispielsweise: Irgendwer sagt im Mittelalter beispielsweise, dass das Feuer der Sonne das Getreide reifen läßt. Also wird unreifes Getreide (bei einem verregneten Sommer, wenn das Getreide nicht reif wird) durch Feuer geröstet und getrocknet. Siehe da ... es funktioniert und der Grünkernbraten ist entstande!! Heißt das jetzt zurückgeschlossen, dass wirklich das Feuer alle Pflanzen reifen läßt? Nein, denn das Feuer verbrennt in Wirklichkeit die Pflanzen und sie sterben!

 

Auf den Kühlschrank umgelegt: Du sagst da ist ein Zapfen, der das Licht aus und an gehen läßt. Aber wenn du den Zapfen entfernst, brennt das Licht die ganze Zeit. Woher kennst du den Unterschied zu vorher?

 

Hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, DIE versuchen, eine neue Rasse zu zeugen, ich glaube, mich haben sie schon geschwängert, habe gestern ausführlichste Feldversuche mit Salami und Gouda und ihrer Wechselwirkung mit Schwarzbrot und die Auswirkungen auf den menschlichen Organismus unter Einwirkung von Mineralöl und Kupferpaste gemacht, dabei kam es wohl zu einer Penetration meiner Hypophyse, ich hab mehr als 3 kg zugenommen, ich glaub, ich bin hirnschwanger, äusserste Vorsicht ist geboten, ich werd mich jetzt nach einem Spezialisten umsehen, der die Abtreibung dieser extrafrigidären Hybride macht und in der Zwischenzeit strick ich mir ein Umstandskapperl :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zacki, mit der Gouda-Schwangerschaft ist nicht zu spassen! Ich hatte mal einen Freund, der an einer Gouda Schwangerschaft gelitten hat, die Krankheit aber übergangen, weil ihm der Onkel Doktor gesagt hatte, es wäre blos eine Gouda - Schweinschwangerschaft. Dann hat sich aber herausgestellt, dass es eine echte Gaudaschwangerschaft ist und gar kein Schwein damit etwas zu tun hat. Langer Rede kurzer Sinn, es kam zur Entbindung der Gaudalinen und es waren lauter Rosinetten (das sind die Babys von Rosinen..), womit klar war, wer der Vater ist/war. In deinem Fall wären es vermutlich Salaminetten oder Schwarzbröttletten.

 

Also besser einmal mehr aufgepasst als weniger, vielleicht könntest du auch eine 2. oder 3. Meinung hinzuziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...