Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von lizard

was solls für probleme geben wenn die naben richtig (mit einem hauch spiel) eingestellt ausgeliefert werden?

wäre interessant ob man 30° C temperaturunterschied überhaupt bemerkt - merklich!?

@ vergleich mit gitarren: saiten stimmen würd ich eher mit schaltung einstellen vergleichen ... naben einstellen ist ja nicht mehr sooooo basic-wissen ... ;)

Schaltung einstellen für viele auch nicht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

...schaltung ist nicht gleich schaltung... :devil:

irgendwie muss i bei der schaltung an maschinenelemente verzahnungen, modul, und flächenpressung denken!! :f: :f:

-gib das bild weg! :D

Geschrieben

@hupfschrauber:

wo bringst du des ganze zeug unter? hast du a eigene lagerhalle oder hast du nur die bilder gspeichert?

@Topic:

ich fahr seit kurzen HügiFr und auf den 1. 100km hats noch keine probs gegeben. :D :D

zerst bin ich Axiom und deore gfahren und hat auch nie probleme gmacht, naja doch vorne hat amal irgend eine gummiwurst auf der seitn quietscht aber des hat auch schnell wieder aufgehört.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

@hupfschrauber:

wo bringst du des ganze zeug unter? hast du a eigene lagerhalle oder hast du nur die bilder gspeichert?

dass du ihn Hupfschrauber nennst, gfallt ihm sicher :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

des merk i ma :s: :D :D

guck mal hier, der Sattel is von einem 60kg- Purchen, also Sachen schrotten hat ned nur mit Körpergewicht zu tun :D

Ich hab meinen Nisene auf das Bike geschraubt, sonst kommt sich seine Verlobte bald vor wie Esmeralda beim Glöckner von Notre Dame :D :D :D

*huch* :eek: is des dem bios4 sein sattel?! wie hat er denn den so malträtiert? vom querfeldein in der schwarzlackenau oda bei seiner baden-runde? :f:

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

@hupfschrauber:

@Topic:

ich fahr seit kurzen HügiFr und auf den 1. 100km hats noch keine probs gegeben. :D :D

zerst bin ich Axiom und deore gfahren und hat auch nie probleme gmacht, naja doch vorne hat amal irgend eine gummiwurst auf der seitn quietscht aber des hat auch schnell wieder aufgehört.

...nö ist alles um mich, alles meins in meiner exotischen dachkammer

gespeichert. die fotos sind für eine puplikation gemacht worden...

lg

hufschraupfer

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

*huch* :eek: is des dem bios4 sein sattel?! wie hat er denn den so malträtiert? vom querfeldein in der schwarzlackenau oda bei seiner baden-runde? :f:

lg michi

egal wo, wie er des mit dem klan´ Hintern g´schafft hat is mir a Rätsel, aber er hat ja Glück, daß mir der Nisene ned zum "Gsicht" steht, den werd ich ihm billig abtreten, ausserdem hab ich ihm, sehr zur Freude seiner Lady, schon angesagt, daß ich ihm den Ar.. versohle, wenn er zurückkommt aus Schlagdings, sechs Lagen verschiedene Schmiermittel auf der Kette und drunter rostig, dann noch solche Sachen, es waren keine Schrauben im Unterrohr (Flaschenhalter)

tretlagergeh. vorher.jpg

Geschrieben

pfu, dabei is sei radl eh no relativ neu ....

is des sei tretlagerei?! naja, was tut man da am bestn wenn man die kette pflegt, wenns no ned rostig is. mit brunox drüber gehn, wortn bis des alte öl owe tröpfelt und dann drüber mit da neichn schicht, oda? :D kenn mi leida ah ned wirkli sehr guat aus...

lg michi

Geschrieben

hab die erfahrung gmacht, dass nähmaschinenöl den dreck förmlich anzieht, daher verwend i jetzt nur mehr "kettenöl". mit brunox kann mans glaub i ah reinigen, des ketterl evtl. mit wasser abduschn und dann trocknen lassn vorm einölen ..... . der tipp mim brunox is vom marian und damit is das alte öl voll owe tröpflt.

lg michi

Geschrieben
zumindestens sollte man den alten Dreck mit an Tuch runterreiben, bevor man nachschmiert, ned übern Dreck drüber, aber ich hab sie aufgemacht und 2 Tage gebadet ;), s´gibt noch ein paar solche Bilder von dem 3 Monate alten Gaul :k:

kettenbad.jpg

Geschrieben

1. zu den naben:

hab a an 100erter und mein cerit lrs läuft seit 2 jahren einwandfrei (wobei er der am häufigsten verwendete ist) :)

2. zum blauen gulli am obigen bild:

a bissi dreck ghört scho ans bike :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...