MichiR Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki spätestens jetzt,weiß jeder, der " Das Boot" gesehen hat, wer der Hubschraufer wirklich ist: Johann genau, an den johann dachte ich auch beim erblicken des bildes Zitieren
hubschraufer Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline genau, an den johann dachte ich auch beim erblicken des bildes ...naja zumindest die bildkomposition kann ich ein bissi nachgestalten... Zitieren
AB Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Die Verschraubungen müßten überhaupt nicht auseinander fallen, weil ja die Konen und die Kontermuttern und die Achse alle aus Stahl sind. Meinte das eigentlich allgemein, nicht auf Naben bezogen. Danke für das ausführliche Posting. Zitieren
headhand Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Weitere Frage: Gibt es bei den Shimano-Laufrädern unterschiedliche Kugeln (nicht die Größe, sondern Qualität), bzw. kennt wer die Genauigkeitsklasse der Kugeln? Zitieren
bios4 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ohmann *schäm* hab grad glesen und gsehen was mit meinem bike is - ich sags gleich - ich kann alles erklären der dreck: hab einfach drauf vergessen blindschrauben beim flaschenhalter reinzutun die pedale @ ed: die sind nurn bissl verbogen weil i...hm...zu fest in die pedale treten hab - nein keine ahnung, mich hatsn paar mal aufprackt (donauinsel - alles vereist gewesen usw) kette: hab eh immer brav mitn fetzen drüber und dann schmiermittel - aber naja scheinbar mach ich was falsch mann mann echt schlimm was da zacki da mitn ghost aufgführt hat freu mich trotz vieler kritik an meinen putz-und pflegequalitäten wieder hier zu sein Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 der Rest ist im BbblaBBBla, ein paar hab ich noch, wollts ned hier posten, sonst komm i no in den Geruch, ein Posting- Schinder zu sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki der Rest ist im BbblaBBBla, ein paar hab ich noch, wollts ned hier posten, sonst komm i no in den Geruch, ein Posting- Schinder zu sein es ist bewundernswert, wie du die gratwanderung zwischen mega-bim-trum- und mini-ghost-kügelchen-mechanik vollbringst. respekt! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 gelebter ausgleich........... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Naja, gleich nach einem Bremsscheibentausch auf ana Bim möcht ich keine XT- Nabe kontern müssen oder einen Vorbau festziehen.... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.