Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

spätestens jetzt,weiß jeder, der " Das Boot" gesehen hat, wer der Hubschraufer wirklich ist:

Johann :D :D :D

:D :D :D :D :D :D genau, an den johann dachte ich auch beim erblicken des bildes :D
Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Die Verschraubungen müßten überhaupt nicht auseinander fallen, weil ja die Konen und die Kontermuttern und die Achse alle aus Stahl sind.

Meinte das eigentlich allgemein, nicht auf Naben bezogen.

Danke für das ausführliche Posting. :)

Geschrieben

ohmann *schäm*

hab grad glesen und gsehen was mit meinem bike is - ich sags gleich - ich kann alles erklären

der dreck: hab einfach drauf vergessen blindschrauben beim flaschenhalter reinzutun

die pedale @ ed: die sind nurn bissl verbogen weil i...hm...zu fest in die pedale treten hab - nein keine ahnung, mich hatsn paar mal aufprackt (donauinsel - alles vereist gewesen usw)

kette: hab eh immer brav mitn fetzen drüber und dann schmiermittel - aber naja scheinbar mach ich was falsch

mann mann echt schlimm was da zacki da mitn ghost aufgführt hat :D

freu mich trotz vieler kritik an meinen putz-und pflegequalitäten wieder hier zu sein :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

der Rest ist im BbblaBBBla, ein paar hab ich noch, wollts ned hier posten, sonst komm i no in den Geruch, ein Posting- Schinder zu sein :D

es ist bewundernswert, wie du die gratwanderung zwischen mega-bim-trum- und mini-ghost-kügelchen-mechanik vollbringst. respekt! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...