Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ab heute einen neuen Mitbewohner, steht noch im Vorzimmer und fühlt sich hoffentlich wohl bei mir:

BILD IM LETZTEN BEITRAG!!!

Was hat´s drauf: vorne werkt eine Fox FLOAT F100X TerraLogic Federgabel, hinten verdoppelt ein Brain IQ Dämpfer mein Hirnvolumen ;)

Aus Budgetgründen wurde statt Sram und Magura Marta komplett XT verbaut - da ging sich dann noch ein Flaschenhalter aus :D

Jetzt noch die Dämpferabstimmung und Barends und neue Pedale drauf; kanns kaum erwarten die WW-Trails niederzubügeln :D :D :D wer kommt mit?

Geschrieben

Gratuliere!

Legen wir unsere Hirnmasse zusammen (fahre auch Specialized Epic - 2004 mit extra Hayes HFX 9) und los gehts Richtung Wienerwald.

Mit soviel Brain sind wir bei jeder Pisa-Studie unschlagbar ... :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

ist das normal, dass das Hirn so weiß ist? Ich hätt erwartet, dass die das irgendwie schwarz überkleben, etc..... :confused:

Es is net weiss: der Zylinder ist silbergrau, Ansprechschwellenverstellung unten ist blau. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Echt nett, ich glaub sowas gefällt mir auch - hab eh zuwenig Radln :rolleyes: - aber von der falschen Seite geknipst :o

das hab ich mir auch gedacht, das war 1 woche nach dem PDorfer marathon - und schon war es da - mein black EPIC beauty teil ! :D

@steve4u - geil göh !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...