Zum Inhalt springen

Eben entdeckt: -30% bei Bike Direkt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

ich habe per Bankeinzug bestellt und so ist es auch (wertmäßig richtig) verrechnet worden.

ok, wußte ich nicht - Kreditkarte wurde jedenfalls nicht mehr akzeptiert.

Kann dir aber nur beipflichten mit dem Herrn zu telefonieren, ich konnte so auch Unklarheiten superflott klären!

Geschrieben
Original geschrieben von Bike_R

habe immer in den zeiten angerufen. meine emails wurden sogar gelesen, aber nicht beantwortet ("hidden images").

is zwar offtopic, aber wie funkt das mit den hidden images? *wissen will*

Geschrieben

genau.

am einfachsten ist es so: du erstellst ein script auf einem webserver was eine id übernimmt und bei jedem zugriff eine aktion ausführt (z.b. eine email an dich sendet). auf dieses script verweist du per image source von der email aus. wenn jetzt ein normaler user (also 99% der user) die email öffnet, wird das bild geladen, und somit dein script ausgeführt, und du weisst, das deine email geöffnet wurde.

Geschrieben

genau.

am einfachsten ist es so: du erstellst ein script auf einem webserver was eine id übernimmt und bei jedem zugriff eine aktion ausführt (z.b. eine email an dich sendet). auf dieses script verweist du per image source von der email aus.

also muss ich an webserver haben auf den i scripte hochladen kann? ohen sowas geht nyx?

@1% der user: das sind die die bei ihrem browser eingestellt haben "keine bilder runterladen" oder?

Geschrieben
Original geschrieben von buffalo

Glaube nicht, dass anrufen was bringt. Ich habe am 1.3. angerufen, er sagte, dass alles vorrätig ist und er die Bestellung schon längst abgeschickt hat. Bis jetzt ist aber noch nix da. Sooo langsam ist unsere Post vermutlich auch nicht.

LG

buffalo

gabs da nicht Postraub in letzter Zeit :confused:

Geschrieben

bzw. die im outlook eben jene option aktiviert haben. ich würde mal sagen, dass es ohne webserver nicht geht.

wenn ich mich nicht täusche, dann bietet aber der mail service von web.de so eine funktion an...

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

gabs da nicht Postraub in letzter Zeit :confused:

Habe gestern davon gehört. Ich glaube aber nicht, dass ein Postler mein Paket zwischen Bad Goisern und St. Pölten irgendwo in Wien spazieren trägt.... :s:
Geschrieben

genau.

am einfachsten ist es so: du erstellst ein script auf einem webserver was eine id übernimmt und bei jedem zugriff eine aktion ausführt (z.b. eine email an dich sendet). auf dieses script verweist du per image source von der email aus. wenn jetzt ein normaler user (also 99% der user) die email öffnet, wird das bild geladen, und somit dein script ausgeführt, und du weisst, das deine email geöffnet wurde.

Lasse in meinem emailprogramm alles Grafiken, die nicht eingebettet sind, blocken, dann dürfte auch diese "leeren" Grafiken geblockt werden, oder?
Geschrieben

So Leute, habe soeben angerufen und bin auch sofort durchgekommen!!!

Sehr netter Kontakt, laut Auskunft ist er gerade aus dem Spital gekommen, und er möchte mit dem Shop aufhören - sagt er jedenfalls.

Weiters meinte er, dass er übers Wochenende noch einige Bestellungen erledigen will/muss, weil ja auch die FIANZ etwas von ihm haben will :rolleyes:

Er wird sich jetzt meine Bestellung noch einmal durchschauen und kontrollieren was noch alles da ist und mir dann eine mail senden, weil er sicher nicht mehr alles hat.

Also, noch anrufen lohnt!!!

Halte euch auf dem Laufenden;)

Geschrieben

Hi!

Ich will dich ja echt nicht entmutigen, aber ich habe damals auch des öfteren angerufen und jedesmal wurde mir versprochen das die Ware rausgeht bzw. schon auf dem Postweg ist - vor 2 Wochen hab ich dann allles abbestellt und die Ware woanders gekauft - ums selbe geld im Prinzip und OHNE Ärger!

mfG

P.S.: der Shopbesitzer ist ein echt nettter Kerl am Telefon und scheint auch sehr bemüht zu sein - jedoch hoffnungslos überfordert mit der aktuellen Situation

Geschrieben
Original geschrieben von slapmag

Hi!

Ich will dich ja echt nicht entmutigen, aber ich habe damals auch des öfteren angerufen und jedesmal wurde mir versprochen das die Ware rausgeht bzw. schon auf dem Postweg ist - vor 2 Wochen hab ich dann allles abbestellt und die Ware woanders gekauft - ums selbe geld im Prinzip und OHNE Ärger!

mfG

P.S.: der Shopbesitzer ist ein echt nettter Kerl am Telefon und scheint auch sehr bemüht zu sein - jedoch hoffnungslos überfordert mit der aktuellen Situation

und wo hast du dann bestellt?

ligrü

Geschrieben

Entweder du guckst mal bei ebay (leider meistens hohe Versandkosten), gehst zum Händler und verhandelst über den Preis, oder du schaust einfach mal im bikeboard, da findest sicher wen der dir Teile besorgen kann (bzw. meldet sich wer bei dir) ;)

Lg

Geschrieben

okay, okay....

soviel habe ich ja auch wieder nicht bestellt, von daher ist´s mir egal ob nochwas kommt oder nicht.

Meinte ja nur, dass es blöd wäre, wenn er mir was abbuchen würde und ich nix kriege;) (via Kreditkarte)

Geschrieben

Was ich weiss, kann man bei der Kreditkartenfirma nachfragen, ob deine Karte belastet wurde und dann kannst du das auch ablehnen. (so hat mir das ein Freund erkärt, ich werde es Ende dieser Woche versuchen)

Mäx

Geschrieben
Original geschrieben von Tazz

Was ich weiss, kann man bei der Kreditkartenfirma nachfragen, ob deine Karte belastet wurde und dann kannst du das auch ablehnen. (so hat mir das ein Freund erkärt, ich werde es Ende dieser Woche versuchen)

Mäx

unter visa.at kann man online nachfragen.

Geschrieben

ich nehme mal nicht an, dass der Mensch so klug ist und auch noch Geld von Kreditkarten einheimst und nichts zuschickt. Das wär dann doch a bisserle auffällig und das letzte was der noch braucht ist wahrscheinlich ein gerichtlicher Prozess!

Oiso machts euch einmal keinen Stress!

Geschrieben
Original geschrieben von Tazz

Jetzt ist er laut Tonband wieder im Krankenhaus. Nicht, dass er mir nicht leid tut, aber ich wüsste soooo gerne, ob mein Sattel noch kommt...

ich habe einen vor drei wochen bestellt, habe bis heute keinen bekommen, habe ihn jetzt wo anders bestellt

ich denke er wird nicht mehr kommen

vor zwei wochen hatte ich mal angerufen, und bekam die auskunft das die selle italia slr aus sind

ligrü

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...