jogul Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ne grumman ka-6d intruder, neben der corsair mein zweites lieblingsflugzeug Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 war auch zum Abgewöhnen Gute Nacht, ich schau mir jetzt "Flug durch die Hölle" an Zitieren
wrongway Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 die sieht irgendwie witzig aus mit der nase was ist damit (aus einer ganz neuen perspektive ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki und das schönste, was jemals flog: SR-71 "Blackbird" pazifist hin, pazifist her: DIE IS SOOOO SCHÖN :love: :love: :love: :love: (und wegen dem blöden bixen hab ich so n supa quiz verpasst ) Zitieren
jogul Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ich muss gestehen, wenn nicht NAVY draufgestanden wäre hätts mir auch passieren können dass ichs für ne a6 intruder halt, is auf dem bild nicht eindeutig zu erkennen besser noch gefällt mir die: http://www.capitol.northgrum.com/images/prog/ea6b.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway die sieht irgendwie witzig aus mit der nase was ist damit (aus einer ganz neuen perspektive ) 29??? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway die sieht irgendwie witzig aus mit der nase was ist damit (aus einer ganz neuen perspektive ) mein Schreibtisch, wenn i die Flugsimulatoren auspack Zitieren
jogul Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf 29??? 23, die russen haben echt viel geschmack was innenarchitektur angeht Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von jogul 23, die russen haben echt viel geschmack was innenarchitektur angeht nur vom Fenster siecht ma zuviel, a Vorhangl tät schmücken Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 dann mal das cockpit meines zivilen lieblings... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki nur vom Fenster siecht ma zuviel, a Vorhangl tät schmücken ja, weil das wars was sie unterm strich verraten hat musste aber auch google zu rate ziehen Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von jogul 23, die russen haben echt viel geschmack was innenarchitektur angeht Ich gebs auf.... Eine Frage noch: ihr arbeitet wo und habt was studiert??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Antonov? russisch: ja (man muss ja nur lesen/net lesen können ) antonov: nein Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Antonov? tupolev Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway Ich gebs auf.... Eine Frage noch: ihr arbeitet wo und habt was studiert??? garnicht, garnichts bin bis montag schüler, dann hab ich hoffentlich die mathematura endlich geschafft Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway Eine Frage noch: ihr arbeitet wo und habt was studiert??? profi googler mit kindischer faszination für flugzeuge autos und natürlich BIKES nur eisenbahnen scheren mich net die bohne... Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ich hab nyx studiert, ich lutsch Strassenbahnräder rund ka Theater, Unterflurdrehmaschine rulez Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von jogul tupolev zugegeben, wiel mehr zivile russen gibts ja net aber wennst schon so schlau bist: welche? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 so Mädels, ich geh mir den Film anschauen, GN8 Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki ich hab nyx studiert, ich lutsch Strassenbahnräder rund ka Theater, Unterflurdrehmaschine rulez da musst aber lang dran lutschen werden die leicht durch schotterungen usw. mit der zeit eckig oder wieso müssen sie rundgelutscht werden? Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Weil wir grad beim Thema sind: mein Lieblingcockpit! Quadratisch, praktisch, gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.