Zum Inhalt springen

Und bei Schlechtwetter findet der Krieg im Saale statt . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

@ wrongway: ähm... anscheinend westlich. aber so eine anzeige kann in absolut JEDEM teil stecken :confused:

Das ist ja der schmäh! Aber in welchem! Und was zeigt der an???

Geschrieben

das allergenialste flugzeug was geben tut habts ihr ausgelassen ich sag nur B 70, is halt leider nie in entwicklung gegangen, oder eigentlich zum glück, weil wer weiß was der bush jetzt damit aufführen würd.

ich träum von einer privat b70. bombenschacht, umbauen, swimmingpool rein, in einen von den kleineren slots evtl. a kleines kinio, nebenan die cocktailbar.

schlafzimmer, badezimmer, einfach alles.

aja, schacht verriegelt, net das im cockpit jemand amal an dem release knopferl ankommt und ich mit pool aus 20km höhe bergabfahr :D :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben

JASSM (Marschflugkörper) 300.000

F/A-18 Hornet (Jagdbomber) 29Mio

F-117A Nighthawk (Tarnkappen-Jagdbomber) 45Mio

Global Hawk (unbemanntes Flugzeug) 48Mio

B-52 270Mio

B-2 (Tarnkappen-Langstreckenbomber) 2Mrd

Flugzeugträger (atomgetriebener): 4Mrd

das Abfeuern einer einzigen JASS-Missile entspricht also dem Gewinn eines kleineren Lotto Sechsers

der B-2 Stealth Bomber kostet pro kg viermal so viel wie Gold! oder insgesamt tausend mal so viel wie ein Wohnkomplex mit 24 Wohnungen

dagegen finde ich den atomgetriebenen Flugzeugträger in Relation zur Größe fast schon günstig

Geschrieben
Original geschrieben von revilO

dagegen finde ich den atomgetriebenen Flugzeugträger in Relation zur Größe fast schon günstig

hätt ma auch dacht dass der teurer is... aber jetzt denk mal, 4mrd + den wert aller flugzeuge an board ;) bzw stell dir die "betriebskosten" vor :D
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

den dinosaurier hatten wir schon, f22 raptor

Langsam reichts aber!!! Habt ihr nicht schon genug gegen dieses altehrwürdige Meisterwerk der Ingenieurskunst gewettert! :mad: Nie wieder wird ein so prachtvolles und bildhübsches Wesen unseren Himmel zieren :( :( :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...