Gast cw0110 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 PITRALON (gibts des überhaupt no ) Guckst Du hier : http://www.manufactum.at/group/171591/product/1391270/Produktdetail.2537.0.html mfg Christian cw0110 Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 endlich mal eine abwechslung zu den öden "rasssier"-threads ["jungs" schön langsam macht's euch ...] Zitieren
sushi Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von mafa ist das das in einer flasche in oberkörperform? hab ich einmal geschenkt bekommen, riecht ja nicht schlecht, aber ich finds extrem intensiv! ja, genau. der meergrüne torso mit matrosenhemd... zitiere GQ (ehemalige männervogue deutschland - für alle, die das nicht wissen): "...so sexy wie ein heisser männerkörper am sandstrand..." und da haben sie ja nicht ganz unrecht mafa - hast ein schönes und exqusites geschenk bekommen Original geschrieben von Zacki Schon mit Wasser und Seife versucht? :devil: der grösste irrtum seit gedenken der zivilisierten m(änner)enschheit, sich ausschliesslich auf seife und wasser zu verlassen :rofl: aja - pitralon ist zwar , aber bei manufaktum zu kaufen, rechtfertigt das schon fast wieder. aber bitte nur in den fünf höfen, wenn schon, und net im katalog! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hätte noch "fahrenheit" von dior (gibts auch als "summer") als tipp und auch das "mania" von armani ist nicht so schlecht. dann gibt es da noch "joop" von joop. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 .....AXE...... ...mit dem axe effect!!! ...oder moschus-brutal.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von whoknowsme dann gibt es da noch "joop" von joop. wenn der duft ebenso phantasievol ist wie der name... Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von sboardX .....AXE...... taugt das wirklich wem? sorry wenn ich zu direkt bin, aber ich finde axe :k: ... viel zu agressiv der "duft"... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf taugt das wirklich wem? sorry wenn ich zu direkt bin, aber ich finde axe :k: ... viel zu agressiv der "duft"... ....axe is a traum!! ....zuerst biken - dannach nyx waschen - axe drauf und ab ins nachtleben - das ist eine mischung!!! :bump: edit: - hab letztens folgendes in der umkleide im body&style erlebt!! --ich hab (nach erfolgter körperreinigung) mich gerade wieder zum nach hause gehen umgezogen - als neben mir ein schwer durchtainierter body&style-trainierer offensichtlich gerade vom gwichtlschupfn kommend sich seiner klamotten endledigte, eine ladung axe aufgetragen hat um anschließend in seine alltagskleidung zu schlüpfen und nach hause oder wohin auch immer zu gehen - ich hab gedacht ich muß :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 du machst eher einen auf "natural" gell? mmmmh die frau die dich lecken wird hat sicher eine mords-gaudi :s: :s: :s: Zitieren
Christoph Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Photo von Karl Lagerfeld Aber auch gerne mal Puma. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Christoph Photo von Karl Lagerfeld is das das schwarze mit den leuchtgrünen "digital" lettern? das is aber schon bissi älter gell Zitieren
Eric Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ... meine Favorites: Platinum Égoïste von Chanel Azzaro von Azzaro Davidoff Cool Water oder Deep Blue Sculpture Homme von ?? cu Eric Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von sushi sensationell: l'eau d'issey pour homme von issey miyake jep, und die duty-free fläschchen sind sooo schön :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Eric Sculpture Homme von ?? niko Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von orsobianco Egoiste von Chanel allein der name gefällt mir schon :D Zitieren
Eric Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf allein der name gefällt mir schon :D ... mir auch ... aber mit euch im board teile ich doch gerne achja, danke für die Ergänzung bei Sculpture. cu Eric Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T endlich mal eine abwechslung zu den öden "rasssier"-threads ["jungs" schön langsam macht's euch ...] das triffts sehr schön. Und ordentlich viele Vorschläge! (wobei die erste Seite nicht so informativ ist.... ) Axe ist genau der richtige Duft für Buben, die grad 13 geworden sind..... Zitieren
Lena Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 "Le Male" von Gaultier ist ein Traum Genauso "Tommy Hilfiger" von Tommy Hilfiger - da verwend ich die "Tommy Girl" Version davon , leicht modifiziert (obwohl mein Parfum ja "Addict" von Dior ist :love: ) "Il" von Armani ist überhaupt :love: @sboardx Naja - wenn er einfach nach Hause fährt um sich zu duschen, versteh ich das schon - wenn er nachher aber vorhat, wegzugehen :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Lena "Le Male" von Gaultier ist ein Traum Genauso "Tommy Hilfiger" von Tommy Hilfiger - da verwend ich die "Tommy Girl" Version davon , leicht modifiziert (obwohl mein Parfum ja "Addict" von Dior ist :love: ) "Il" von Armani ist überhaupt :love: @sboardx Naja - wenn er einfach nach Hause fährt um sich zu duschen, versteh ich das schon - wenn er nachher aber vorhat, wegzugehen :k: .... naja - kann ja ein vorurteil sein - aber der hat nicht so "ausgesehen" als würd er sich noch duschen gehen.....wääähhhh... na is eh wurst - auf manche soll das ja sehr anziehend sein!! :f: :f: (aber mit axe gemischt!!) :k: :k: .... achja my favourite: fahrenheit kenzo l'eau d'Iissey und davidoff - echo Zitieren
Christoph Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf is das das schwarze mit den leuchtgrünen "digital" lettern? das is aber schon bissi älter gell Bin ja auch schon ein bissi älter als 13 Zitieren
valley Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Abercrombie & Fitch (das weisse) Zitieren
Lena Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere Abercrombie & Fitch (das weisse) :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ich schwööööööör auf HUGO BOSS - BOTTLED!!! :love:!!!!!! oder auch ARMANI - AQUA DI GIO!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.