sushi Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 eindeutig der drummer (oder?) Zitieren
nocode Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von jogul ich seh da nur einen...... bono? ... is schon ok Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ... is schon ok also wie jetzt was jetzt? wer is nun der g'schrapp? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von sushi nr 3 = the edge ja, der hat auch einen sehr kantigen blick Zitieren
nocode Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 @ sushi/jogul und der mit ohne sopron-zandln? Zitieren
sushi Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 du meinst den mit der kindlichen baustelle im mund? Zitieren
nocode Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von sushi du meinst den mit der kindlichen baustelle im mund? ... is under construktion... Zitieren
nocode Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ok... war zu leicht... find die fotos aber zum schreien http://u2.reicht.net/history/u2pics1978/1978-xx-xx-band-promoshot.jpg Zitieren
sushi Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 ja, da waren sie noch eine echte garagenband... wie hiess der drummer noch mal? Zitieren
sushi Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 jetzt grüble ich die ganze zeit wie der drummer heisst, muss wieder um 2:44 posten, ... *grml* jetzt aber: gute nacht - morgen schitour Zitieren
nocode Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von sushi ja, da waren sie noch eine echte garagenband... wie hiess der drummer noch mal? mr larry mullen jr Zitieren
Alive Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von sushi ja, da waren sie noch eine echte garagenband... wie hiess der drummer noch mal? wenn ich mich richtig entsinne, hört er auf den namen larry mullen gruß vom a. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 wer war jetzt eigentlich auf Sushi's Foto zu sehen?! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead wer war jetzt eigentlich auf Sushi's Foto zu sehen?! jimmy carter, ich hab das rätsel schon längst gelöst Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 so, jetzt mal was schwierigeres, wer is das? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von jogul so, jetzt mal was schwierigeres, wer is das? den kenn ich, den kenn ich. Und er ist heute noch genauso süß und knuddelig wie damals! :love: (man merkt die Ähnlichkeit schon, wenn mans nur mit dem Benutzerbild vergleicht! :devil: ) Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead den kenn ich, den kenn ich. Und er ist heute noch genauso süß und knuddelig wie damals! :love: du bist ja so eine warme ader, das muss ich dir jetzt schon mal sagen Zitieren
nocode Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead den kenn ich, den kenn ich. Und er ist heute noch genauso süß und knuddelig wie damals! :love: (man merkt die Ähnlichkeit schon, wenn mans nur mit dem Benutzerbild vergleicht! :devil: ) ohne benutzerbild wär ich auch nicht draufgekommen andere frage... wer ist das??? kleiner tip... den kennt eigentlich jeder nur als kind... wobei, die pose kommt schon hin ...das können nur kenner wissen (foto is nicht das beste... vielleicht find ich was besseres) Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ohne benutzerbild wär ich auch nicht draufgekommen bestehen da etwa ähnlichkeiten mit meiner muh-kuh? Zitieren
nocode Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von jogul bestehen da etwa ähnlichkeiten mit meiner muh-kuh? die ohren vielleicht... oder... hast kein kinderfoto mit zunge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.