sushi Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl NöNö war vielleicht vor 15 Tagen gell ... aber selten dass sich Frauen bei der Altersdiskussion so weit aus dem Fenster lehnen ... Kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen werfen ... hihi. ja das kenn ich aber jetzt kann ich ja noch lachen. am 5. märz 2006 vergeht mir das lachen ab der saison bin ich wieder besser bei den rennen: AK 1 Zitieren
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Tyrolens Auflösung: http://www.toptown.com/hp/66/BILLBOARDAD314.JPG the best... ever Zitieren
madman Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY also der arsch von der lopez muss ja wirklich sensationel sein(arschtechnisch halt)wenn viele soo davon schwärmen ¨ Naja die Technik von Kyle Minouges's popo ist auch net ohne Zitieren
Roox Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von sushi ja die jlo. sie ist ja eine sooo gute schauspielerin. man hat ungefähr bei jedem film das gefühl, sie fragt sich jede sekunde, ob sie wohl gut aussieht... lol, wie recht du hast ... vor diesem riesen hinterteil bekommt man(n) ja angst p.s.: hmm gute schauspielerInnen: nicole kidman, uma thurman, natalie portman, kirsten dunst (sicher mal oscar anwärterin), ... gute schauspieler: al pacino, robert de niro, sean connery, bruce willis ( ) ....... johnny depp ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Also, jetzt muss ich schon auch noch etwas dazuschreiben: Ich hab - kein Witz - Miss Lopez letztes Jahr kennen gelernt und fast zwei Tage mit ihr verbracht (ein Ferkerl wer schlechtes denkt!) und ich behaupte, die ist NETT! Echt und wirklich! Mit der kann man Spass haben , über Gott und die Welt reden und die verträgt auch Kritik! Die hat auch Pickel und kann nach Schweiss riechen. Allerdings hab ich auch sehr anschaulich mitbekommen, welche Maske die aufsetzt, sobald die erste Kamera in Sichtweite ist. Ausserdem find ich ja Frauen mit dunklen Haaren und Augen sowieso viel interessanter und sexyer als alle anderen. Und der Hintern!..... (Ups, jetzt war wieder ich das Ferkel )...na ja, bin halt auch nur ein Mann. man glaubt dir kein Wort! Gibts Beweisfotos! (Sag jetzt nicht, du hast dich ned traut.... ) Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi hihi. ja das kenn ich aber jetzt kann ich ja noch lachen. am 5. märz 2006 vergeht mir das lachen ab der saison bin ich wieder besser bei den rennen: AK 1 Dafür bieten Dir in Bus oder U-Bahn alle einen Sitzplatz an Zitieren
karin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl Dafür bieten Dir in Bus oder U-Bahn alle einen Sitzplatz an na hoffentlich aus Erfurcht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.