NoPain Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Steif, leicht und ergonomisch: Ausgestellte Rennradlenker aus Hi-Mod-Carbon, komfortable Langstrecken-Sättel und sinnvolles Zubehör zum Graveln. Bearbeitet 14. Juni 2018 von NoPain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Wie ist dein Fahreindruck vom ausgestellten Lenker? Ich tue mir schwer vorzustellen, daß dies bequemer als ein Standardteil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Der ausgestellte Lenker schaut weniger kompromisslos aus als der VentureMax von Ritchey - das gefällt mir sehr gut. Mit 330 Euro ist der Lenker allerdings für Gravel schon sehr high end, aber das liegt ja auch im Trend. Das Aluteil im 60 Eurobereich könnte ich mir durchaus vorstellen. . Ich fahre seit kurzem auf einem meiner Räder einen leicht nach außen gestellten Lenker, das ist in sehr technischen Passagen sowie auf langen holprigen Abfahrten mAn ein spürbarer Vorteil. Bearbeitet 15. Februar 2018 von 6.8_NoGravel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 leicht nach außen gestellten Lenker, das ist in sehr technischen Passagen sowie auf langen holprigen Abfahrten mAn ein spürbarer Vorteil. genau darum geht es bei den ausgestellten Lenkern Mittlerweile fahre ich den Venturemax an 2 Rädern Kritiker werden nach einer Proberunde begeistert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Der ausgestellte Lenker schaut weniger kompromisslos aus als der VentureMax von Ritchey - das gefällt mir sehr gut. Mit 330 Euro ist der Lenker allerdings für Gravel schon sehr high end, aber das liegt ja auch im Trend. Das Aluteil im 60 Eurobereich könnte ich mir durchaus vorstellen. . Ich fahre seit kurzem auf einem meiner Räder einen leicht nach außen gestellten Lenker, das ist in sehr technischen Passagen sowie auf langen holprigen Abfahrten mAn ein spürbarer Vorteil. Es ist der gleiche Lenker der am 6.000 Euro teuren Scott Addict Gravel 10 verbaut ist. Dort hat er mir sehr getaugt, weil er eben nicht so extrem auf Offroad-Endurance ausgelegt ist. Er ist schmal, er stellt die Bögen nur 15° nach außen, er bleibt racy. Taugt mir persönlich sehr und auch mehr, als bei den extrem geschwungenen Lenkern. Damit kommt man zwar im Gelände gut zurecht, aber in der Ebene auf Asphalt machts mir zumindest keinen Spaß und Schalt und Bremshebel sind auch irgendwie unergonomisch. Scott bzw. Syncros ist da ein guter Kompromiss gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge