Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch was !!! :confused: :confused: :confused:

Ich suche dringend Felgenaufkleber für die "Sun Double Track" -

6 Stück, wenn wer welche hat oder weiss wo ich welche herbekomme, bitte melden! (Von Sun direkt bekommt man keine Antwort!)

Grüsse

Geschrieben
du könntest sticker papier bögen kaufen, dann mitn PC + drucker das sun double track zeugs draufdrucken, ausschneiden abziehen und auf die felge kleben. dann noch so a bucheinbindefolie drüber dann is es auch outdoortauglich.
Geschrieben

ja, hab es dort auch schon probiert und keine Antwort erhalten, genauso beim Vertrieb in Tschechien, Ungarn, Frankreich und England, die einzigen die geantwortet haben waren die Franzosen, dort gibts aber auch keine!

Grüsse

Geschrieben

so wie es ausschaut bekommt man die nicht. hab grad mit fusion geplaudert und die bekommen selbst keine mit der begründung das man sonst auf noname-felgen das Sun-Label raufgibt :rolleyes:

naja leider

ahab

Geschrieben
Original geschrieben von monsterTv8

weil mir am HR 2 fehlen und ein hawara brauchts für vo+hi

ja scho klar weil sie dir fehlen :) aber is doch egal ob da jetz sticker dran sind oder ned...braucht ja keiner...

nun bin i aber wieder still, is ja auch ned bös gmeint :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...