Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi all,

nach einer woche grippe hab ich mich heute auf die waage gestellt:

4 kilogramm muskelmasse abgenommen...

naaaa....

und die ganze kondition ist weg....

was macht ma da jetzt in meinem fall???

wieder brav trainieren anfangen?..eh klar, hab so dass gefühl, dass ich mehr als nur ein monat bezüglich trainingsaufbau verloren habe.

positive thinking! wird schon wieder!

allen anderen eine gute besserung bzw. keinen formverlust!

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von pazi

hi all,

nach einer woche grippe hab ich mich heute auf die waage gestellt:

4 kilogramm muskelmasse abgenommen...

naaaa....

und die ganze kondition ist weg....

was macht ma da jetzt in meinem fall???

wieder brav trainieren anfangen?..eh klar, hab so dass gefühl, dass ich mehr als nur ein monat bezüglich trainingsaufbau verloren habe.

Da setz' ma gleich nächste Woche einen kräftigen Schritt in die Richtung....:D:D:p
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Da setz' ma gleich nächste Woche einen kräftigen Schritt in die Richtung....:D:D:p

Hmmmmm, das hört sich doch gar net so schlecht an.....

hoffentlich werd i net glei wieder :k:

mfg

Geschrieben
ich plag mich jetzt auch schon 1 woche mit so einem grippalen infekt herum - der virus ist dieses mal echt zach :s: - nehmt ihr eigentlich medikamente oder schont ihr euch nur ? ich habe bis auf neocitran nichts eingenommen.
Geschrieben
Original geschrieben von jacky

ich plag mich jetzt auch schon 1 woche mit so einem grippalen infekt herum - der virus ist dieses mal echt zach :s: - nehmt ihr eigentlich medikamente oder schont ihr euch nur ? ich habe bis auf neocitran nichts eingenommen.

Zach ist der richtige Ausdruck. Da das Fieber nur einen Tag wirklich hoch war, hab ich bis jetzt bis auf 2 Mexalen auf die Einnahme von Medikamenten verzichtet. Unter Tags gehts mir eigentlich eh gut, nur mit der Dunkelheit steigt die Temp bis zum Schlafengehen meist auf 37,6°. Heute am Abend hab ich einen nicht verschiebbaren Termin. Hoffe werde alles gut überstehen. :confused: Sonst, liegen und schonen, und hoffen. ;)

Geschrieben

halo

am montag sag ich zu einem freund von mir: "na heuer, heuer war ich noch niiiiiie verkühlt"

seit dienstag, also gestern: kopfweh, halsweh, laufende nase, fieber und drehn tuts mich, des is oag

ma mi geht des so an :mad: :f:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

halo

am montag sag ich zu einem freund von mir: "na heuer, heuer war ich noch niiiiiie verkühlt"

seit dienstag, also gestern: kopfweh, halsweh, laufende nase, fieber und drehn tuts mich, des is oag

ma mi geht des so an :mad: :f:

lg

das kommt mir bekannt vor ;) nur wars bei mir letztes jahr zu jahresende, da hab ich aus angegeben das ich das ganze jahr nicht krank war, naja silvester war ich dann voll down :(

aber keep smiling, lieber jetzt kränkeln als im sommer ;)

Gute besserung an dich und an alle anderen die momentan verkühlt im Bett kauern!!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoTri

meß mal die Temp. nicht im Poppes, dann is nicht so hoch :p

Mei blondes Schnuckibutzi, ich mess genau dort, wo das Thermometer normalerweise in der Früh 35,6° auswirft bei mir.

Wird schon passen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Mei blondes Schnuckibutzi, ich mess genau dort, wo das Thermometer normalerweise in der Früh 35,6° auswirft bei mir.

Wird schon passen. ;)

AUSWIRFT???

ich glaub, Du machst wirklich was falsch!!! :p

Geschrieben

jaja hatte auch letze woche eine art verkühlung/grippe.. hab auf meinem linken ohr nimma viel ghört und halsweh ghabt, kopfweh..

naja was hat geholfen?

Kiwis, Orangen essen, viel trinken, den ganzen tag schlafen nur zum Training aufstehen.. tja...

man solls nicht glauben aber mit Training wurde alles besser :rolleyes:

lg. dave

Geschrieben

Ich bin nur froh , dass ich kein Fieber hatte, sondern "nur" 3 Tage Halsweh, Bauchweh, Kopfweh, Schwindelgefühle.

Hoffentlich kommt die Grippe nicht auch noch zu mir, aber heute schon wieder leichtes Training und es scheint mir wieder/ noch gut zu gehen :)

Geschrieben
So ein Blödsinn, der Körper braucht nach Grippe und sonstigen Infekten immer Zeit zur Genesung, wennst ihn dann sofort wieder belastest, kanns nur schiefgehen ... es ist sicher net lustig, im Trainingslager dann zu liegen, wenn alle ausfahren ...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

So ein Blödsinn, der Körper braucht nach Grippe und sonstigen Infekten immer Zeit zur Genesung, wennst ihn dann sofort wieder belastest, kanns nur schiefgehen ... es ist sicher net lustig, im Trainingslager dann zu liegen, wenn alle ausfahren ...

wie wahr!

nur das muss man wirklich berücksichtigen, denn genau deswegen wundern sich viele das sie das halbe jahr krank sind!

also lieber eine woche später mit dem training anfangen dafür durchgehend und sinnvoll trainieren ;)

klingt das jetzt besserwisserisch? oh nein das wollt ich nicht ehrlich, man wie mach ich das wieder gut?? :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

bei 3 tagen ohne training würd ich schweißausbrüche bekommen.. allerdings mehr wegen schlechten gewissens anstatt der grippe.. :p

aber immerhin schwitzt du ;) könnte man doch fast als training werten oder? somit wär zumindest das gewissen befriedigt :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

hey! an das hab ich noch gar nicht gedacht... :toll:

dann ist ja die welt wieder in ordnung.. :D

lg. dave

so und hier meine rechnung damit du nochmal ein bissi ins schwitzen kommst *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...