Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na schon, gelle, ich mein, SIND WIR UNS EHRLICH!!!

die spannung steigt ins unermeßliche, hoffentlich hebts dann ned amal ab und ist auf und davon...

(ich glaub, schön langsam werd ma die neuen 2 aus der muppetshow - mitm alter komma ja auch schon fast hin...)

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

dachte, mit objektiv haste so Deine schwierigkeiten?

ah eh a, da dann ist ja alles klar.

wo baun wir denn den balkon hin, sag mal?

richtung meer ;)

Geschrieben

da hast leider irgendwie recht.

will jetzt schon seit jahren endlich zum hackeln (aber nicht nur dafür!!!) wieder nach la und verschiebs,aus ebendiesen verständlichen gründen, immer wieder.

muß aber sagen, meine sichtweise ist schon a bißal am sich-verändern grad, denn es gibt auch haufenweise andere länder, in die man theoretisch nicht reisen dürfte, aus ähnlichen gründen, nur da ists halt nicht so gegenwärtig...

Geschrieben

was mich echt immer wieder beeindruckt ist, dass wirklich praktisch jeder, der einige Monate in den USA verbringt, mit einigen kg mehr zurückkommt.

Aus meiner Klasse / Parallelklasse waren letztes Jahr 2 Madls für ein Semester dort und haben "ganz schön was mitgebracht" und selbst die, die nur für 2 Monate im Sommer dort waren sind eindeutig schwerer zurückgekommen, obwohl sie nicht mehr gegessen haben.

Find ich eigentlich echt oag!

Geschrieben

bei mir warns auch so um die 2,5kg, die waren extrem haltbar, wollten gar nimma weg. wir waren aber auch ewig lang mitm auto on the road - voll der bewegungsmangel.

und ich hab als alle-heiligen-zeiten- junkfoodesserin die "fatburgers" mit extradicken pommsen entdeckt - eh alles klar, also ;)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

selbst die, die nur für 2 Monate im Sommer dort waren sind eindeutig schwerer zurückgekommen, obwohl sie nicht mehr gegessen haben.

Find ich eigentlich echt oag!

ein hoch dem geschmacksverstärkern :)

Geschrieben

Du kennst ihn?!!! :p

SURFEN? das heißt, er steht auch aufs meer und schwimmen (viele radlfahrer sind ja echt scho hart an der wasserscheugrenze, zumindest was schwimmen angeht ;) ), oh mann, vielleicht hätt ich doch nicht nachfragen sollen....

die besten grüße unbekannterweise mal auf alle fälle!

Ja, ein paar mal am Schöckl getroffen. Er ist sowieso eine Legende hier:

4 XT Lager an einem Tag abgerissen, wenns einen neuen Sprung zu probieren gab, ist er der Erste. usw.

Geschrieben

was ich im netz über ihn gefunden hab bisher (naja klar, daß ich nachschau, oder?) war nicht wirklich aufschlußreich und pics hab ich, ärgerlicherweise, auch keine mehr gefunden.

genauso hab ich ihn mir auch vorgestellt....

warum ist er denn bloß kein bber?

oder für mich vielleicht "gesünder": zum glück ist er kein bber!

was soll ich denn machen? ich bin nunmal ein bike - groupie, ich steh halt auf die wilden mit ihren maschinen (frauen nicht ausgenommen - i really :love: missy)....

Geschrieben

...schätz mal da geht´s um´s avatar vom herrn wuwo der sich rennradelnder weise durch die welt rollen lässt

am benutzerbildchen ist eine vermutlich auf osttirols hochgebirgsalmen mit saftigen gräsern und kräutern gemästete kuh`l´ ...

ich denk das ganze kommt von da her ;)

Geschrieben

was ich im netz über ihn gefunden hab bisher (naja klar, daß ich nachschau, oder?) war nicht wirklich aufschlußreich und pics hab ich, ärgerlicherweise, auch keine mehr gefunden.

genauso hab ich ihn mir auch vorgestellt....

warum ist er denn bloß kein bber?

oder für mich vielleicht "gesünder": zum glück ist er kein bber!

was soll ich denn machen? ich bin nunmal ein bike - groupie, ich steh halt auf die wilden mit ihren maschinen (frauen nicht ausgenommen - i really :love: missy)....

Schau mal in dem Forum unter der woche kan man ja nur 50 reiten oda

http://www.offroadforum.at/board/thread.php?threadid=14298&boardid=37&styleid=1&sid=72afcf5298bf813c4e75d0081a34ce57 :D :D :D :D :D

Geschrieben

oh vielen dank für Deine "anteilnahme", aber da hast mich ordentlich mißverstanden :k:

Warum???

kann schon sein hab nicht den ganzen tread gelesen aber war gut gemeint

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...