Zum Inhalt springen

ich hab in meiner fotokiste gewühlt


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mankra

Ist er absolut. Absolut locker drauf und wirklich Schade, daß er nimmer fährt.

 

 

 

Da bist auf dem Holzweg:

 

Fährt viel MX und BMX (ist auch immer wieder im Winter einige Woche in Hawai BMX und Surfen).

 

dankeschön für die auflösung, mankra. da sieht man wieder mal, wie sehr das aussehen täuschen kann :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

Du kennst ihn?!!! :p

 

SURFEN? das heißt, er steht auch aufs meer und schwimmen (viele radlfahrer sind ja echt scho hart an der wasserscheugrenze, zumindest was schwimmen angeht ;) ), oh mann, vielleicht hätt ich doch nicht nachfragen sollen....

 

die besten grüße unbekannterweise mal auf alle fälle!

 

bist du nicht noch ein bissl zu jung für den bertl? ;)

1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der (fast genaue) geburtstag meiner chaotenexistenz - übrigens, so, wie es sich gehört, auf gran can zelebriert.

und wenns Dich wirklich interessiert, in einem meiner beiträge steht mein normalo-gebjahr ganz genau - ist übrigens ein spitzenklasse-jahrgang. viel spaß beim suchen - oder auch nicht....

 

und wennst mi loswerden willst kannstas auch direkt schreiben - nur, bringen wirds da halt nyx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...