Bloody Mary Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hasts grad derwischt - ich hab mich verdrückt bei den smilies, weil ich gleichzeitig telefonier! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von ernesto66 Warum??? kann schon sein hab nicht den ganzen tread gelesen aber war gut gemeint i glaub, ich hab Dich mißverstanden, aber ordentlich!!. die seite ist echt lässig, thx! hast Du was damit zu tun? Zitieren
Gast Nikee Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 schaust du auf: http://www.dh-rangers.com/pictures_videos/g_robert_mx.shtml?g&pictures_videos/p_robert_mx.txt&1 lg nikee Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 wow! jetzt schaffen es sogar schon die rangers-mädls ins bikeboard. welch eine ehre! Zitieren
Gast Nikee Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 danke *gg* aber nicht dem noox sagen na passt eh alles, nur das "st" unter meinem benutzernamen würde ich gerne streichen, dann wär´s perfekt! Zitieren
Gast Nikee Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 das ist aber schnell gegangen ich dachte, ich muss ein schweige-bier bezahlen! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 na oidaa! immer wenns da neue posts gibt g'freu ich mich auf g'scheite äktschnfotos - und was ist - der J flirtet mit der siegesgöttin .... ka verlass mehr auf euch Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Nikee das ist aber schnell gegangen ich dachte, ich muss ein schweige-bier bezahlen! hm. jetzt wo du's sagst Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail na oidaa! immer wenns da neue posts gibt g'freu ich mich auf g'scheite äktschnfotos - und was ist - der J flirtet mit der siegesgöttin .... ka verlass mehr auf euch nix flirten. nur ein bier rausschinden Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Nikee schaust du auf: http://www.dh-rangers.com/pictures_videos/g_robert_mx.shtml?g&pictures_videos/p_robert_mx.txt&1 lg nikee ! wow ! na das ist ja echt hammermäßig!!! hey, voll lässig - danke für den link! nachdem mir ein paar bb - männer ja schon die vollen vorträge gehalten haben, so auf " wie kannst denn sowas machen, in aller öffentlichkeit", "hast Dich in ein pic verliebt, wie alt bist denn?!" und dergleichen, voll die klemmi-moralabteilung, kommt sowas erbauliches daher - klar, von ner lady! kriegst von mir auch ein biertschi, mindestens! wo bist denn so immer unterwegs? thx again und die besten grüße aus good ol` vienna! Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von jürGEN nix flirten. nur ein bier rausschinden oder mir nein, sicher nicht. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 den bertl habe ich zwar schon ein paar jahre nicht mehr gesehen, damals hat ihn aber nur das radlfahren interessiert, er hat keinen gedanken an frauen verschwendet. hat sich hoffentlich geändert. zur not hat er noch einen grossen bruder. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von elmelos zur not hat er noch einen grossen bruder. jep - etwa in meinem alter - werner oder willy oder so - die zwei sind früher auch ÖM gfahrn .... ... bevor aus bmxbahnen fertighausparks wurden und das mtb erfunden wurde *schnieeef* Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 und dieser große bruder war lustiger weise mit der schwester einer meiner arbeitskolleginnen unterwegs Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von elmelos den bertl habe ich zwar schon ein paar jahre nicht mehr gesehen, damals hat ihn aber nur das radlfahren interessiert, er hat keinen gedanken an frauen verschwendet. das sind die besten. und herausforderungen sind das salz auf der haut hat sich hoffentlich geändert. zur not hat er noch einen grossen bruder. also, auch wenns vielleicht so rüberkommt, soooooo nötig hab ichs ja auch wieder nicht! (obwohl sein bruder wahrscheinlich auch, ähm, sehr symphatisch ist ) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary (obwohl sein bruder wahrscheinlich auch, ähm, sehr symphatisch ist ) kommt drauf an - als Gegner in einem Moto warns ma alle zwei ned soooooo sympathisch - vor allem wenns gleich neben mir am türl g'standen sind wars ned leiwand - ich 65 kilo die 80 kilo und an kopf grösser - da war die übliche ellenbogenpartie über die ersten paar jumps meistens seeeeeehr spannend ..... ... aber du willst ja vermutlich nicht gegen sondern mit ihm radfahren - stimmts? allerdings zur entschuldigung der marx-brothers muss ich sagen damals waren fast alle grösser und schwerer als ich na warn scho feine kerle (sinds vermutlich noch immer - ewig schon keinen kontakt mehr) psst: telnr von der mutter hätt ich noch im alten papiertelefonbüchl - interesse? Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 herrlich!! mir ist die mary in den fred schon abgegangen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von punkti herrlich!! mir sit die mary in den fred schon abgegangen! geht mir genauso! Is auch gar nicht bös gemeint. Find die Ehrlichkeit total positiv! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 danke, danke, danke solang ich im fred bin und ned umgekehrt Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary danke, danke, danke solang ich im fred bin und ned umgekehrt danke! der kommentar sorgt jetzt für stundenlanges schmunzeln!!!! Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hab übrigens jetzt mal ein foto von dir gefunden!! ist ja zum haare raufen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von punkti hab übrigens jetzt mal ein foto von dir gefunden!! ist ja zum haare raufen! das im bike-mäderl-thread bzw. das auf der 2rc seite? Is sie net lieab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.