nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary jetzt hastas verhunzt, jetz bist voll drüber. dabei wärs doch sooo schön gwesen. aber bist halt kein beast, oder? bzg beast... siehe DA ... andere frage... was issn heut für ein columbo: mord unter sechs augen.. kennst du den? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 mit DEM kannstmi jagen! der ist schon sooooo oft wiederholt worden und ich nachteule hab man schon sooooo oft reinzogen - ich kanns nicht mehr ertragen! (gesehn hab ich die folge garantiert...) apopopo nachteule: wir sollten den nacht-thread auch mal besuchen, denn " die wale müssen gerettet werden!" Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von nocode hab viel für die quantität hier in letzer zeit gmacht wie heisst das zweite wort, dass so ähnlich lautet? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf wie heisst das zweite wort, dass so ähnlich lautet? na das ist ja klar, daß ausgerechnet Du das sagen mußt Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary na das ist ja klar, daß ausgerechnet Du das sagen mußt komisch. ich war mir sicher, DU würdest uns deinen senf vorenthalten Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf komisch. ich war mir sicher, DU würdest uns deinen senf vorenthalten schau Dir mal die Re: liste an! na logisch! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 um was gehts hier jetzt eigentlich genau!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 chatartige offtopic diskusion die hier ned wirklich hinpasst. oder nennen wir es ein liebes-geplänkel? mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl chatartige offtopic diskusion die hier ned wirklich hinpasst. oder nennen wir es ein liebes-geplänkel? mfg Fuxl (Um mich hier auch dem Ton anzupassen) na da red ja grad der richtige! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 warum müssen Frauen immer gleich beleidigt sein?? Zitieren
Realitybiker Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 EurGespräche sind ja wirklich demlich... sorry aber sowas gehört net unbedingt in BB!!! :s: Dafür gibts ICQ-MSN usw... :s: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wer nämlich ziemlich dämlich mit e schreibt, ist nämlich ziemlich d... alte volksschulweisheit! brauchstas jo ned lesen Zitieren
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Realitybiker EurGespräche sind ja wirklich demlich... sorry aber sowas gehört net unbedingt in BB!!! :s: Dafür gibts ICQ-MSN usw... :s: da simma aber froh, dass es nicht auch noch mit h geschrieben hast Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 ihr seid eben eine klasse für sich/euch (aber mal spaß beiseite: wenn ihr schon keinen instant mgser habt, BITTE im blablabla chatten ) Zitieren
der andi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ich glaub da geht ein garstiges virus um das alle in tratschfeindliche mod's verwandelt.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 ich nyx mod. ich sogar sehr tratschig sein nur WIRD DA GERADE MEIN THREAD VERSAUT!!! :aerger: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 solang man auf andren rumhacken kann ist die welt ja in ordnung :k: @maosmurf: werd nen bogen um Dich machen viel spaß noch und übrigens: 666 - the number of the beast Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary werd nen bogen um Dich machen dabei hab ich dich mittlerweile eh schon so :love: gewonnen Zitieren
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf ihr seid eben eine klasse für sich/euch danke Original geschrieben von maosmurf wenn ihr schon keinen instant mgser habt... instant is doch nur für leute die nicht kochen können Zitieren
pagey Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 a mädl und a xc-fahrer tratschen im downhill, dirt,etc.. forum aba mia solls recht sein Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wollt eh schon längst mal BLAUES BLUT ausprobieren! Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 nyx da! da fällt mir grad sooo ne geile HTF folge ein :D (einer kriegt nen strohhalm in den hals geschossen, und fängt an durch den strohhalm auszubluten. plötzlich kommt das viecherl auf die idee, sich den strohhalm in den mund zu stecken... fertig war der "blutkreislauf" ) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 schlumpfi, Du bist soooooo fertig, das beruhigt mi unheimlich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich nyx mod. ich sogar sehr tratschig sein nur WIRD DA GERADE MEIN THREAD VERSAUT!!! :aerger: das passiert dir offensichtlich immer; ich erinnere nur an den Parfüm-Thread. @Bloody Mary: am leiwandsten ist aber noch immer der Spruch: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich! Super, und was bin ich, wenn ich nämlic schreib?? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.