jelich Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Über den Winter nicht benutzt und jetzt bei der ersten Fahrt keinerlei Bremswirkung am Hinterrad. Erst nach mehrfachem Ziehen des Bremshebels baut sich der Druck wieder auf. Bleibt aber nur wenige Sekunden. Dann lässt die Bremswirkung wieder nach. Weiß jemand, was das Problem sein könnte und was ich tun kann? Zitieren
KingM Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Das sollte mit entlüften behoben sein. Zitieren
fixedG Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 ...oder der Geberkolben ist hin - passiert auch häufig. Zitieren
bs99 Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Gebereinheit hab ich eine nagelneue von einer MT5 liegen, die ist identisch zur MT4. Bei Interesse PN.* Zitieren
grey Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 arrr, paar Tage früher und die hätt ich genommen, jetzt hab ich schon Ersatzhebel da. :/ ich würd auch erstmal entlüften. Zitieren
Racy Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Hab das gleiche heuer schon bei 2 MTs ghabt. Bei beiden war der Geberkolben hin. Beim einen wirds tauscht beim andren auf Shimano umgebaut. Leider ein ziemlicher Jammer mit den Magura's.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.