Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

[...]

Malbaro: "Rauchen ist tödlich!" (oder so)

[...] Rechtlich: Aus dem Text geht nicht hervor, dass es eine Werbung ist (eher das Gegenteil)

Werbungseffekt: Es fällt auf! Und ruft Widerrede hervor. Der Effekt ist also gegeben.

Ethisch: Sportler sind eher Rauchgegner, aber ist es ethisch mit DEM Text vertretbar

Wäre das nicht eine Nische, wo man Vereine eventuell finanzieren könnte.

Jetzt werden wieder einige sagen: Damit fahr ich nicht herum. Aber es wir fahren jetzt ja schon mit Werbung herum (auch wenns manchmal nicht auffällt) und ist auch OK, weil dafür ist ein Sponsor eben da....

[...]

ad (negativ-)werbung: ist sie wirklich gut, werden's die tabak-konzerne nicht unterstützen ...

... und ich glaube auch nicht, dass die großen summen fließen würden. viell. die differenz für eine zusätzliche farbe am trikot, die man ohne dieser werbung gar nicht bebötigt hätte ... :rolleyes:

ja, wir (2rc) fahren auch mit werbung für nyx (nicht nix ;) ) und mbr; aber das kann ich verkraften ...

ansonsten stell ich mich nicht für werbezwecke zur verfügung ... nicht einmal am auto die kennzeichentafel-halterung hat einen hinweis auf ein/e autohaus/kfz-werkstätte ... ja in der hinsicht bin ich kleinlich ;)

deswegen: fühle dich von einem kleinen kieselsteinchen getroffen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

[Off-Topic]

.... das, was du geschrieben hast, könnte man in etwas abgeschwächter Form auch übern Alkohol sagen...

das ist wahr - aber genau deshalb gibts auch nyx alkoholisches in black/white oder sonstwie am dress ;) :D

und bzgl diesel - ja, es gibt noch viel zu tun, das ist wahr.

Geschrieben
statt pink bzw. "rosa trikot" ein durchsichtiges "beate uhse"; könnte man so auch das doping in den griff kriegen? :D
Geschrieben
Original geschrieben von bergziege

statt pink bzw. "rosa trikot" ein durchsichtiges "beate uhse"; könnte man so auch das doping in den griff kriegen? :D

Du meinst, weil dann jeder die eiterpusteln sehn kann? :D

auch darüber haben wir ausführlich diskutiert, ebenso ein gedanke war die antestung neuer materialien wie zb latex ;) :D - wurde aber ebenso verworfen wegen unzumutbarkeit :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

Du meinst, weil dann jeder die eiterpusteln sehn kann? :D

auch darüber haben wir ausführlich diskutiert, ebenso ein gedanke war die antestung neuer materialien wie zb latex ;) :D - wurde aber ebenso verworfen wegen unzumutbarkeit :D :D :D

super was wär denn das für liga?

?die erotikprotour?

Geschrieben

?

wie fährst denn Du rum? hört sich spannend an...

Das war das bisher furchtbarste, wobei das Gwandl trag ich nur noch am Ergo (und 15kg abgenommen hab ich auch schon ...)

tri.jpg

Geschrieben

das kann echt was!

congratz zu so viel mumm!!!

Triathlongwandl schaut immer ziemlich grotesk aus. Wobei der "Höhepunkt" sind die bauchfreien Tops, unter denen die Wampe rausquillt.

Auch da hab ich mich seinerzeit schuldig gemacht ...

Geschrieben

alles halb so wild.

für mich als stylistin ist die panier privat sowieso sowas von nebensache. der große vorteil in dem job, man kann vollkommen hemmungslos kombinieren (siehe patricia fields, stylistin von "satc", die rennt rum - a waunsinn) - schuhe vom aldi, sorry hofer, ultraabgefuckte joggingflötzn und obenrum zur garnierung ein original pattaya-t, löchrig, verseht sich - alles ist erlaubt.

also, wenns in mariahilferstr.nähe oder im ersten irgendwen vollkommen geisteskrank angezogene/n, meist mit mindestens einer vollgestopften ikea - tasche (da sind tonnen von fetzen fürn job drin) bewaffnete/n hermrennen sehts - ist sicher ein/e stylist/in!

früher war mal labeling angesagt, aber jetzt ists superout als guccipraderlundkonsorten - kleiderständer rumzurennen, und das ist gut.

Geschrieben

naja, ich stehs ma schon auf "markenfummel"

bloss unter 1 bedingung: es darf von außen NICHT darauf hindeuten. dh net amal ne aufschrift. (ich komm mir dann so richtig "understatemented gut" vor ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

naja, ich stehs ma schon auf "markenfummel"

bloss unter 1 bedingung: es darf von außen NICHT darauf hindeuten. dh net amal ne aufschrift. (ich komm mir dann so richtig "understatemented gut" vor ;) )

warum hab ich mir sowas bloß schon gedacht ;) :D

Geschrieben

warum hab ich mir sowas bloß schon gedacht ;) :D

liegt doch auf der hand ;)

ich kann mich noch sehr gut an meine diesel, levi´s, chevignon, replay ... usw sachen erinnern, die ich vor 16 - 17 jahren anghabt hab... das war understatemant :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Wäre das auch so, wenn HOSI draufsteht? :D :D

... wenn Mattel genug fallen lässt würd ich mich auch in Barbie-Rosa kleiden, und so glitzerfransengriffe montieren ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...