NoWin Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @ RD Ich fahr ja auch mit, ein Platzerl inkl. Rodel hätte ich frei Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin @ RD Ich fahr ja auch mit, ein Platzerl inkl. Rodel hätte ich frei Klingt gut, aber ich fahr mit unserem großen (der is Volltankt:D), evtl. könnt ich dich mitnehmen, aber das weiß i erst später.... Zitieren
yellow Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 kommt man dortn an eine Rodel? Hat die Ausgabestelle auch lange genug offen? (Will nicht morgen nochmals hinfahren müssen, um das Ding abzugeben) Habts ihr letztens Schutzkleidung benötigt? Der Körperpanzer und Helm schaut mit normaler Jacke und Jeans auf einer Rodel noch doofer aus, als sonst = vielleicht schaff ichs rauszukommen. Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Hey Klausi Tät mi freuen wennst mitkommst;) Wie lang die offen haben weiß i net, schätz aber min. a halbe Stunde nach Liftschluss Schutzkleidung hab ma net braucht, eine Skibrille und evtl. einen Schal würd ich empfehlen;) Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Klingt gut, aber ich fahr mit unserem großen (der is Volltankt:D), evtl. könnt ich dich mitnehmen, aber das weiß i erst später.... Ruf mich rechtzeitig an - thx Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ruf mich rechtzeitig an - thx Ok, aber wie gsagt, versprechen kann i nix;) Zitieren
yellow Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 nehmts ihr jetzt alle Schi/Board mit? wenn ich noch dazu komm, dann mach ich das halt auch. Ist die Rodelbahn eigentlich beleuchtet? als würde das einen Unterschied machen, die Lampen nehm ich sowieso mit Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Nein, ich nehm nur die Rodel mit, und ja, sie is beleuchtet.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 I kimm ja a! Nehm kein Board mit..... auch keine Rodel..... *gggg* Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Und i fahr jetzt glei weg.... ...mit Schi und Rodel... bis dann.. Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 nachdem ich blinds Hendl (nachts + ohne Brille) endlich ein paar Bekannt gefunden hab (eigentlich hat der Racy mich gefunden ) Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 konnte es dann bald losgehen. Niki fungierte auf der Mädlsrodl als Schneeschild: Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 weshalb sie sich immer besonders umständlich (ist das das passende Wort?) eingepackt hat. hätte jedem Palästinenser zur Ehre gereicht im Hintergrund der Racy, auf der Rennrodel. Hatte leider verwachselt , deshalb musste er alle Register ziehen um nicht sofort eingeholt zu werden (hier: erhöhter Startplatz) Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Freitag Nachtpiste ist eher nichts los, nicht am Lift: Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 und auch nicht auf der Rodelbahn: (Einfahrt kurz gesperrt wegen Unfall) Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 DES GIBTS JA NICHT, ODER ????? Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 verbissene head to head Positionskämpfe Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 und manchmal lass ma den Martin auch vor, nachdem er mit der Flex die Kuven verschlimmbessert hat brauchte er das (fürs Ego) der tiefe Schnee hat zusammen mit der tiefliegenden Rennrodel auch nicht geholfen Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 die Mädls haben wir überhaupt nur von hinten gesehen (wenn die Niki nicht grad versucht hat einen von uns zu rammen) Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Putzig wars gestern, die ersten Abfahrten auf der Piste ein Traum, und dann auf der Rodel außer naß nur mehr naß Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 auch von Schi-Umsteiger gabs übrigens von vorne fotografiert, zumindest abgedrückt, wegen der Kälte und dem damit zusammenhängenden Akkuzusammenbruch hats ein wenig gedauert, bis das Foto ausgelöst wurde. Winterkamera ists keine, die Dimage Xt :s: Zitieren
Komote Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 nächstes mal geh ma wieder auf die perchtoldsdorfer heide und ich werd euch alle herbrennen mitm zipflbob :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 und ein letztes Foto (bevor unsere Pistenhelden wieder in die Hütte gewankt sind ) Niki, wie gehts dem Knöchel? Rodeln ist viel zu gefährlich, nächstes mal nehm ich auch das Board mit. Solche Schneeverhältnisse am Semmering sind ja schon ewig her. Zum Rodeln aber zu viel Zitieren
Alf Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hats da gestern geschneit am Semmering ? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ganz wenig - hat aber dann aufgehört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.