Zum Inhalt springen

eishockey: wir kärntner könnens doch nocht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von texx

ujeeeeee - 2:5 gegen die hauptstädter.

naja, die leistung lässt mich hoffen. die jungs warn nit schlecht drauf. der unterschied waren die undiszipliniertheiten im 2. drittel und - no na - bob wren. der mann ist gold wert.

das lukas-tor wär aber schon vermeidbar gewesen. vom divis wari - abgesehen von ein paar aktionen - ein bisserl enttäuscht.

.... es ist mir zu ohren gekommen, dass der schiri anscheinend a bissl sehr schnell gepfiffen hat!!!.... das ist ja keine art!! :s: :s: .... ist ja immerhin eishockey und nicht "kinderhallenjojo"... :eek: :D

Geschrieben

....uiuiuiuiuiui.... wird wohl nyx aus dem kärntner finale!! - schade drum!!!....

....hat jemand die spiele heut gesehen?!?!?.... wie wars?!?!.... das vsv - caps spiel war ja schiritechnisch a bissl ein verhau - hab ich mir sagen lassen....

Geschrieben

für so a aussage würd i mi von da freundin schimpfn lassn miasn, aba egal

villach war heuer einfach zu schwach um irgend etwas zu bewegen unter den ersten vier!

und es wundert mi a nit das ma jedes mal im play-off so um de 5 tiadln griag ham! man kann ja echt nyx sagn da wille war ja da, aba de leistung.............

trotzdem schad drum.... :(

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

So, jetzt könnte man dann endlich den thread-Titel, bei dem sich der Ersteller nach Freudscher Manier nicht zwischen noch und nicht entscheiden konnte, auf "nicht" korrigieren. ;) :D

also............ (a wenn i vsv- fan bin und noch zu tiefst enttäuscht von gestern bin) wir ham imma noch a hases eisen im feuer!

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

also............ (a wenn i vsv- fan bin und noch zu tiefst enttäuscht von gestern bin) wir ham imma noch a hases eisen im feuer!

Heiße Eisen pflegen sich mit Eis nicht sonderlich gut zu vertragen, sie schmelzen sich durch die Eisoberfläche und ertrinken. ;)

Geschrieben

Heiße Eisen pflegen sich mit Eis nicht sonderlich gut zu vertragen, sie schmelzen sich durch die Eisoberfläche und ertrinken. ;)

wir bringen den kessel zu kochen und machen damit de gegener fertig! die stimmung kocht, das eis schmilzt, .... wir gewinnen (manchmal)

Geschrieben

...ich seh schon die schlagzeilen...

...REKORDMEISTER KAC WIEDER ÖSTERREICHISCHER EISHOCKEYMEISTER....

Die absolute spielerische Überlegenheit der Rotjacken lies die Vienna-Capitals sprichwörtlich alt aussehen. Auch mit zwei Mann weniger hätte der KAC mit Leichtigkeit die EH-Saison für sich entschieden. .....usw...

- so oder so ähnlich wirds aussehen...... :eek: :eek:

hoff ich zumindest :f: ;)

so long

sboardx

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...ich seh schon die schlagzeilen...

...REKORDMEISTER KAC WIEDER ÖSTERREICHISCHER EISHOCKEYMEISTER....

Die absolute spielerische Überlegenheit der Rotjacken lies die Vienna-Capitals sprichwörtlich alt aussehen. Auch mit zwei Mann weniger hätte der KAC mit Leichtigkeit die EH-Saison für sich entschieden. .....usw...

- so oder so ähnlich wirds aussehen...... :eek: :eek:

hoff ich zumindest :f: ;)

so long

sboardx

tja die hoffnung stirbt zuletzt........

aber auch sie muss sterben! :s:

Geschrieben

gratulation an die wiener. sie habens verdient.

weil wer gefragt hat: die partie war extrem heiß, der vsv streckenweise leider ein unwürdiger verlierer. viele aktionen waren einfach überflüssig.

wen's interessiert: am kabinenganz war alles wieder in ordnung. vor allem der lanze und holst haben wirklich fair allen wienern zum finaleinzug gratuliert.

Geschrieben

sodala, heut wird das Kärntner Trauma finalisiert.

Innsbruck haut heute die letzte Kärntner Hoffnung ausm Bewerb. ;)

da muss ich aber protestieren. da kac führt mit 2:1. innsbruck kann bestenfalls ein unentschieden draus machen - und dann fliegens raus

Geschrieben

....naja - wenn ich mir die wiener mannschaft so ansehe.. :f: ... viel mit wien hat die nicht zu tun!! - aber dass ist ja mit den meisten bzw. zumindest bei vielen wiener sportvereinen so!!!

...ach übrigens - hab ichs schon gesagt?!?! ....KAC wird meister!!!

lg sboardx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...