Tyrolens Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Kein Schmutz was die aufführen - so jung und deppert wär ich auch gern noch einmal. lg, Supermerlin Vor allem kann man ein Einrad in die Stauden werfen, ohne dass gleich was kaputt wird. Ein großer Vorteil, wie ich meine. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 soo geile konstruktionen! vielleicht sollt i mir a mal irgendein normales, billigeinrad zulegen? wär scho a gaudi! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Besonders faszinierend find ichs ja wenn diese Wahnsinnigen auf einem 3 cm breiten Geländer entlang fahren. Bewundernswertes Gleichgewichtsgefühl. lg, Supermerlin Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa soo geile konstruktionen! vielleicht sollt i mir a mal irgendein normales, billigeinrad zulegen? wär scho a gaudi! Da kannst' ruhig das Topmodell kaufen. Kostet ja nciht die Welt: http://www.einradladen.net/catalog/default.php?cPath=1&osCsid=dcd124575d437e2afd3bbba37e1449e6 Zumal das Einsparungspotential enorm wäre. Man könnte sich z.B. die Liftkarte für'n NPT sparen und den Trail bergauf hoppeln. Und hier noch eine Seite, die unbedingt erwähnt werden muß! http://www.einradfreak.at/ich.php Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 das video is net schlecht!!! :s: :s: des kann scho was... Zitieren
MM Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Tyrolens [...]Man könnte sich z.B. die Liftkarte für'n NPT sparen und den Trail bergauf hoppeln. [...] Entnehme ich dieser Aussage indirekt, daß du dich immer raufgondeln läßt??????? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Entnehme ich dieser Aussage indirekt, daß du dich immer raufgondeln läßt??????? Nein, weil ich den NPT ohnehin meide, wie der Teufel das Weihwasser. Zitieren
MM Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Tyrolens Nein, weil ich den NPT ohnehin meide, wie der Teufel das Weihwasser. Unter diesen Umständen laß i' mi' umso mehr bzgl. Kaiseraufstieg/Sparchenstiege/Kaisertaltreppe überraschen - sowohl hinauf als auch hinunter. Aber net, daß du jetzt heimlich zu üben anfängst und dann mit einem Einrad aufkreuzt... *GGG* Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Aber net, daß du jetzt heimlich zu üben anfängst und dann mit einem Einrad aufkreuzt... *GGG* Jetzt hast du meinen streng geheimen Plan aufgedeckt. Wollte mir nämlich ein Einrad mit einer um die Zugstufendämpfung beraubten Marzocchi Super Monster Gabel aufbauen. Mit einem solchen Geräte wäre die Kaiserstiege mit ein, zwei Hüpfern erledigt gewesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.