Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Kein Schmutz was die aufführen - so jung und deppert wär ich auch gern noch einmal. :D

lg, Supermerlin

Vor allem kann man ein Einrad in die Stauden werfen, ohne dass gleich was kaputt wird. Ein großer Vorteil, wie ich meine. :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

soo geile konstruktionen! :rofl:

vielleicht sollt i mir a mal irgendein normales, billigeinrad zulegen? wär scho a gaudi! :p

Da kannst' ruhig das Topmodell kaufen. Kostet ja nciht die Welt:

http://www.einradladen.net/catalog/default.php?cPath=1&osCsid=dcd124575d437e2afd3bbba37e1449e6

Zumal das Einsparungspotential enorm wäre. Man könnte sich z.B. die Liftkarte für'n NPT sparen und den Trail bergauf hoppeln. :p

Und hier noch eine Seite, die unbedingt erwähnt werden muß!

http://www.einradfreak.at/ich.php

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

[...]Man könnte sich z.B. die Liftkarte für'n NPT sparen und den Trail bergauf hoppeln. :p[...]

Entnehme ich dieser Aussage indirekt, daß du dich immer raufgondeln läßt??????? :p

Geschrieben
Original geschrieben von

Aber net, daß du jetzt heimlich zu üben anfängst und dann mit einem Einrad aufkreuzt... *GGG*

Jetzt hast du meinen streng geheimen Plan aufgedeckt. Wollte mir nämlich ein Einrad mit einer um die Zugstufendämpfung beraubten Marzocchi Super Monster Gabel aufbauen. Mit einem solchen Geräte wäre die Kaiserstiege mit ein, zwei Hüpfern erledigt gewesen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...