scotty Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 wos ? ich hab mir gedacht das ding gibt es erst ab morgen ? Zitieren
M0rph Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Habs gestern bereits gespielt! Absolut geil! Nur die 1000 Meilen (!) Rennen (kein Ausdauerrennen) gehen mir wirklich auf den lenker... :f: Zitieren
hill Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 wir waren großabnehmer! herrlich, diese weiße hülle! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 ich hols mir gleich, und dann VOLLGAS!!!!!!!!! Zitieren
Roox Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 gt4?? -> klingt wie der nachfolger des porsche carrera gt3 Zitieren
scotty Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 sch... i hob's no ned, oba heit abend kauf i ma des suchtding ! Zitieren
Andretti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Don Pedro am 9.märz [...] hats dann 15 grad draussen. Wo?? Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 werde es erst nächtse woche kaufen,die woche sowieso koa zeit zum gambeln!!! 2 autounfälle klären(zum begutachter fahren,auf sachverständiger der 2.versicherung warten ) altes auto verkaufen neuen(gebrauchten) kaufen. des is a streß,hoffentlich klappt noch alles die woche! wenn alles geklärt ist,dann kann ich mich seelenruhig in die virtuelle Autopartie reinhauen,da wird nyx kaputt bei gt4 und vericherung gibts auch keine,ich freu mich ja so drauf ohne schererein rum zu gasen! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 habs mir heute gekauft und gleich die erste große enttäuschung erlebt. meine tolles momo force geht nicht und das im jahr 2005!!! das spiel unterstützt nur das driving force und das force gt!!! so a schaas......., im gt3 wars problemlos und sogar in nfs:hp2 hat das lenkrad super gefunzt. eigentlich eine frechheit. ich glaub ich bleib bei GTR.... @ andretti: das war die optimistenabteilung, lol Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich habs gestern bekommen. und bin voll begeistert! grafik und fahrgefühl sind vom feinsten ! dazu viele neue wagen und neue strecken ( nürburg nordschleife !)tja das heißt das ich die nächsten tage wieder vor der PS2 hocke Zitieren
Mr J. Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich habs auch seit gestern, is echt fein. vor allem die umbrien rallye is genial. auf den nuernburgring hab ich mittlerweile einen soliden hass, 8' beim license test fahren und dann irgendwo am schluss in die wiese zu fliegen ARGH. paar sachen find ich nicht so super (ma kriegt gleich von anfang an die aergsten autos und kann gleich fast alles mitfahren, nix mehr zum freispielen im arcade mode?) ansonsten perfekt. jetzt kommt die ps2 auf alle faelle aufs TL mit Zitieren
hill Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 mit der nordschleife bin ich bei dir - ich zuck schon fast aus! ab 6 minuten steht mir so der st., dass ich nur mehr rummeiere und dann mit 10:02 ins ziel kimm, des kanns ja nicht sein! Zitieren
Supermario Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ich finds am anfang ur fad mit den langsamen autos und beim FF werd i immer nur zweiter Zitieren
Mr J. Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 bei international b license (glaub die wars) bekommt man irgendeinen nismo, mit dem kannst capri rallye fahren und kriegst moerder auto als preis. ruckzuck gwinnst alles in beginner und professional. nur drueber wirds schwer weil ich nicht fahren kann Zitieren
Supermario Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Danke für den tip, werds gleich ausprobieren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Gibts jetzt einen Online-Modus? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich werd mir das Spiel zur Sicherheit wohl erst nach der Matura kaufen, sonst geht des ned guad aus..... ps: übrigens zeigt sich wieder einmal, was des e-media für an Bledsinn verzapft! Zitieren
Supermario Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hmmm...komisches spiel Wenn man die carpi rally gewinnt bekommt man einen toyota rally irgendwas den man um ca. 250.000 verkaufen kann, dann hat man genug kohle um sich sehr gute autos zu kaufen!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ..i hobs seit heute - und hab gleich mal meinen kontostand vom GT3 auf GT4 übertragen - naja, glei moi a ordentliches start-kapital Zitieren
Don Pedro Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 hab jetzt 3 tage gespielt und bin auf 13 %. bei den lizenzen fehlt mir nur noch le mans und der nürburgring. im vergleich zu gt3 gibts jetzt weniger geld, da die gewonnen autos keinen so hohen wert darstellen. insgesamt finde ich die rennen durch den punkte modus besser, bin schon gespannt auf die ausdauerrennen. hab da was von 24-H rennen gehört. Zitieren
Supermario Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von scotty ..i hobs seit heute - und hab gleich mal meinen kontostand vom GT3 auf GT4 übertragen - naja, glei moi a ordentliches start-kapital Wie geht das bitte Zitieren
Gumpi Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von scotty ..i hobs seit heute - und hab gleich mal meinen kontostand vom GT3 auf GT4 übertragen - naja, glei moi a ordentliches start-kapital Des würd mich auch interessieren,in der beschreibung seht nyx davon und beim ersten mal spielen habe ich den text weggedrückt wo das stanf wie es geht,vor lauter aufregubg. Bei den lizenzen bin ich grad bei Int.B5... A bissl a kohle vom 3er wär halt ned schlecht! Ansonsten bis jetzt ganz gut was ich so gesehen hab. Zitieren
Gumpi Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Jetzt weiß ichs:In die zentrale gehen,spielstatus reingehen start drücken(spieldaten übertragen)!!!Und dann rollen die Dollars!! geht aber nur einmal,als starthlife quasi für erfahrene gt3 piloten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.