Zum Inhalt springen

Wer freut sich auf GT4?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werde es erst nächtse woche kaufen,die woche sowieso koa zeit zum gambeln!!!

2 autounfälle klären(zum begutachter fahren,auf sachverständiger der 2.versicherung warten :( )

altes auto verkaufen

neuen(gebrauchten) kaufen.

des is a streß,hoffentlich klappt noch alles die woche!

wenn alles geklärt ist,dann kann ich mich seelenruhig in die virtuelle Autopartie reinhauen,da wird nyx kaputt bei gt4 und vericherung gibts auch keine,ich freu mich ja so drauf ohne schererein rum zu gasen! :D

Geschrieben

habs mir heute gekauft und gleich die erste große

enttäuschung erlebt.

meine tolles momo force geht nicht und das im jahr 2005!!! das spiel unterstützt nur das driving force und das force gt!!!

so a schaas......., im gt3 wars problemlos und sogar in nfs:hp2 hat das lenkrad super gefunzt. eigentlich eine frechheit.

ich glaub ich bleib bei GTR....

@ andretti: das war die optimistenabteilung, lol

Geschrieben

ich habs gestern bekommen.

und bin voll begeistert! grafik und fahrgefühl sind vom feinsten !

dazu viele neue wagen und neue strecken ( nürburg nordschleife !)tja das heißt das ich die nächsten tage wieder vor der PS2 hocke :D

Geschrieben

ich habs auch seit gestern, is echt fein. vor allem die umbrien rallye is genial. auf den nuernburgring hab ich mittlerweile einen soliden hass, 8' beim license test fahren und dann irgendwo am schluss in die wiese zu fliegen ARGH.

paar sachen find ich nicht so super (ma kriegt gleich von anfang an die aergsten autos und kann gleich fast alles mitfahren, nix mehr zum freispielen im arcade mode?) ansonsten perfekt. jetzt kommt die ps2 auf alle faelle aufs TL mit :p

Geschrieben
mit der nordschleife bin ich bei dir - ich zuck schon fast aus! ab 6 minuten steht mir so der st., dass ich nur mehr rummeiere und dann mit 10:02 ins ziel kimm, des kanns ja nicht sein!
Geschrieben
bei international b license (glaub die wars) bekommt man irgendeinen nismo, mit dem kannst capri rallye fahren und kriegst moerder auto als preis. ruckzuck gwinnst alles in beginner und professional. nur drueber wirds schwer weil ich nicht fahren kann :p
Geschrieben

hab jetzt 3 tage gespielt und bin auf 13 %. bei den lizenzen fehlt mir nur noch le mans und der nürburgring.

im vergleich zu gt3 gibts jetzt weniger geld, da die gewonnen autos keinen so hohen wert darstellen. insgesamt finde ich die rennen durch den punkte modus besser, bin schon gespannt auf die ausdauerrennen. hab da was von 24-H rennen gehört.

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

..i hobs seit heute - und hab gleich mal meinen kontostand vom GT3 auf GT4 übertragen - naja, glei moi a ordentliches start-kapital :D

Des würd mich auch interessieren,in der beschreibung seht nyx davon und beim ersten mal spielen habe ich den text weggedrückt wo das stanf wie es geht,vor lauter aufregubg.

Bei den lizenzen bin ich grad bei Int.B5...

A bissl a kohle vom 3er wär halt ned schlecht! :rolleyes:

Ansonsten bis jetzt ganz gut was ich so gesehen hab. :toll:

Geschrieben

Jetzt weiß ichs:In die zentrale gehen,spielstatus reingehen start drücken(spieldaten übertragen)!!!Und dann rollen die Dollars!!

geht aber nur einmal,als starthlife quasi für erfahrene gt3 piloten. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...