Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Inwiefern kann man an Majkas aktuellem gesamtsechsten Platz eine schlechte Form herauslesen?

gar nicht, aber warum sollte er auf einmal zum GC Fahrer mutiert sein, ohne etwas im Frühjahr zu zeigen?

Geschrieben
gar nicht, aber warum sollte er auf einmal zum GC Fahrer mutiert sein, ohne etwas im Frühjahr zu zeigen?

Weil er schon viermal in einer großen Rundfahrt unter den ersten 7 war und grundsätzlich ein Gesamtklassementfahrer ist. Nicht dass ich glaube, dass er eine Chance hat, zu gewinnen, aber das Gelbe ist vorübergehend allemal drinnen.

Gast User#240828
Geschrieben
6. u 7. beim giro- 3. vuelta, wenn er darf, ist der schon jahre GC fahrer u wäre er heuer im frühjahr aufgefallen, wäre er jetzt wohl nicht in höchstform*
Geschrieben (bearbeitet)
Weil er schon viermal in einer großen Rundfahrt unter den ersten 7 war und grundsätzlich ein Gesamtklassementfahrer ist. Nicht dass ich glaube, dass er eine Chance hat, zu gewinnen, aber das Gelbe ist vorübergehend allemal drinnen.

ich weiß, dass er zwischen 13 und 16 passable leistungen gezeigt hat, unter anderem auch einige etappensiege gefeiert hat.

Nichtsdestotrotz, dürfte seit 1,5 Jahren ordentlich der Wurm drinnen sein, somit sehe ich keine chance das er gelb übernimmt, die Chance grundsätzlich ist aber auf jeden Fall da, das stimmt.

Bearbeitet von Hiesi1
Gast User#240828
Geschrieben
die chance, dass er in gelb kommt ist weit höher, als dass er gelb gewinnt;) wenn alles normal läuft, ist er ein top ten fahrer
Gast User#240828
Geschrieben
Warum hat Nibali nicht angegriffen:devil:

weil er zu schwach ist ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Hallo, hallo, Nibali hat sofort angegriffen, aber es hat niemand bemerkt. :D

Der wirds uns noch zeigen...

:D

*dachte ich doch, ich hätte ihn zucken gesehen ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Er wartet darauf, bis er auf die große Seite gehen muss....

das macht nur dumoulin*

Gast User#240828
Geschrieben
ich will ihn gern am hügel gegen die besten der besten beobachten können*
Gast User#240828
Geschrieben

die chance besteht für die gruppe, je nachdem was am

letzten hügel passiert...die gruppe wirds halt komplett zerlegen u es ist eine lange abfahrt*

Geschrieben
Pace is not nearly fast enough to do any serious damage to any of the GC-guys. Possible post-race quotes: We are satisfied. We were just controlling. We wait for tomorrow. It's a long race. We will see in the coming days. We have two more days in the Alps
Gast User#240828
Geschrieben

naja, nibali kommt ja noch-wenn er es heute vor dem dh nicht versucht, wann dann ? ;)

abgesehen davon entscheidet nicht nur sky was noch passiert*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...