Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

von 6.00-7.10 hat man zeit um:

1. anziehen

2. rasieren, duschen

3. frühstücken

4. unterkunft putzen, bett bauen, spindordnung herstellen usw

5. gwandl tauschen

6. zum arzt gehn

und das alles gemeinsam geht si voll ned aus ;)

geh, da geht sich sogar um 0610 noch das basistraining aus :D

[gell, noghost]

p.s.: habts mich vermisst? ;)

:confused: wer bist du??? :confused:

:D

Geschrieben

von 6.00-7.10 hat man zeit um:

1. anziehen

2. rasieren, duschen

3. frühstücken

4. unterkunft putzen, bett bauen, spindordnung herstellen usw

5. gwandl tauschen

6. zum arzt gehn

jetzt weis ich warum prinzipiell keine frauen zum BH gehen :D :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

jetzt weis ich warum prinzipiell keine frauen zum BH gehen :D :D :D

das stimmt erstens nicht

und zweitens brauchen die die dort sind wirklich länger...

zum gesicht rasieren :rofl:

Geschrieben

Haare auf den Zähnen

Heute verwenden wir "Haare auf den Zähnen" oft für Frauen, wenn sie sich besonders männlich benehmen, sich gut durchsetzen können. Unbehaarte Männer gelten seit jeher als unmännlich. Starke Körperbehaarung wurde früher mit männlichen Tugenden wie Mut und Tapferkeit gleichgesetzt. Total männlich – nur noch zu steigern, hätte er dort Haare, wo Menschen nie welche haben: auf den Zähnen.

Geschrieben

tja und wieder gibts den persönlichen bikeboard-rapport

die woche den ersten gefechtler :D echt orsch des marschieren mit kaz 2 :s:

und donnerstag sogar scharfschießen in alharting :D voi geil - alles troffen, außer mit schutzmaske+schutzanzug (da hab i gar nix troffn) :mad:

und sonst? ja montag haben wir ersten marsch mit kaz 3 und mittwoch+freitag sogar noch 2 gefechtler :s: :mad:

sonst - ja in uniform dürfen wir noch immer ned raus - weil wir könnten ja dinge wie, hände in die taschen stecken oder kapperl ned aufsetzen oder ned salutieren ;)

achja unser vize hat gmeint alle wiener sind sg-positiv weil wien ne reine gesindel- und drogenstadt ist - naja ich bin negativ aber 26 von 40 san positiv und bei 2en habens schon was im spind gfunden und gleich zur gendarmerie mitgnommen - da sind tagelang die hundis rumglaufen - süß :D

so - ich glaub der rapport is lang genug - noch fragen? ;)

Geschrieben

du hast ja noch gar nix über deine braut erwähnt ;) abgesehen davon das sie schon richtig scharf war :D

wie gehts denn beim Stg 77 putzen???

wir wollen fakten fakten fakten !!!

abtreten rekrut!

Geschrieben

ja seit ich beim heer bin is sie wirklcih viel geiler als vorher :D :D

super phänomen

naja stg putzen is das gschissenste was gibt - haben den wachtmeister huber - so ne drecksau

hab gestern etwa 3 stunden geputzt und dann nachgfragt obs passt - daraufhin is der 20 minuten drüber gfahrn - hat was gfunden und ich durft als strafe kaz 3 packen

tja danach hab ich noch etwa 3 stunden geputzt - und heut in der früh hat dann gott sei dank unser corporal schweiberl (gruppenführer, huber ist zugsführer) kontrolliert und der is echt schwer in ordnung - nicht weil er ungenauer kontrolliert aba weil er fair is

hat beim gehäuse in 11 löcher reingebohrt und nix gfunden - beim 12 war dann bissl a dreck - er hat gmeint des is so wenig das des wurscht is - bestanden :D

und sonst? mir fehlt momentan 1 socke :D und mein haarshampoo hat mir ana padlt :mad:

Geschrieben

[...]corporal schweiberl (gruppenführer, huber ist zugsführer)

:confused: haast des bei uns ned "kommandant"??? oder ist das schon wieder einmal einge"teutscht" worden??? [damit ma beim nato-beitritt nicht zu viel ändern müssen]

[und schau, daß deine socken findest !!! wie kann man einen stinkenden socken verlieren :rolleyes: ]

Geschrieben

merk dir eines, je niedriger der dienstgrad desto lästigere gfraster sind die typen ;)

die jungen sind meistens leute mit schwersten komplexen *g*

aber kaz3 packen schadet nie , kannst schnell abhauen :D

haben sie ihrer braut auch schon einen namen gegeben, privat paula!!!!

Geschrieben

was fragst mi? warscheinlich hat der scho zvüh gstunken

uns wurde letzten montag erst mitgeteilt das socken nimma gtauscht werden - und da ich am WE davor nix privat gwaschen hab - durft ich die ganze woche mit die stinkenden kasler rumlaufen :s:

so ne kacke

und ja - zugskommandant - mein fehler

3 von unserer truppe hatte blutige fersen vom ersten marsch - alle gleich SportMarschGefechts befreit :D

naja bei uns isses umgekehrt - die 2 corporäle und die eine frau zugsführer - san voll leiwand - voll auf kumpel und echt witzig

und noch ne frage - hab das irgendwie ned gecheckt - wo kummt des private paula her? hörs bei uns im zimmer dauernd aba kenns ned wirkli? :confused: ;)

Geschrieben

kennst du den film "full metal jacket" ???

von dort kommt die aussage "privat paula" her

ein film den man sich evtl. mal in der bereitschaft reinzieht (video abend)

also wennst mal so cool bist wie in dem film *gg*

aber der film is nicht nur spaßig sondern hat auch stellenweise stellen zum weggucken, vorallem als frischling *g*

aber private ist so etwas wie bei uns der rekrut und paula einfach ein spitzname

Geschrieben
muss mal nach dem film fragen - jedenfalls muss ich eh in 6 stunden oder so wieder weg - so ne kacke - viel zu kurzes WE. naja noch 4 wochen dann komm ich in die lavak - werd aber versuchen mich versetzen zu lassen ;)
Geschrieben

der rekrut heißt powler, ned paula. aber nach meinen bescheidenen erfahrungen gibts wirklich in jedem zug irgendeine vollpfeife, die genauso is wie der powler im film. bin nur froh, dass ich während der aba in einer wirklich brauchbaren gruppe war. :cool:

gute leistung, gute stimmung -> gruppenkommandant immer gut gelaunt...

Geschrieben

..... schon was im spind gfunden und gleich zur gendarmerie mitgnommen - da sind tagelang die hundis rumglaufen - süß :D...

na dann gibt einmal eine 3 wochen alte wurstsemmel im deine tasche- ist recht ammüsant wie die hunde reagieren :D

Geschrieben

@ bios4

Du bkist nicht zufällig einer von den Wienenr gewesen die

zuerst nach linz-ebelsberg gekoffert sind und dann erst weiter

nach Wels ???

In welcher Kompanie bist du ?

Geschrieben

nö bin ich nicht - hab bis jetzt immer auf anhieb getroffen

bin im PZB 14, 3 Kompanie, 3 Zug, 3 Gruppe, Zimmer 109 ;)

wieso?

p.s. fahr in etwa ner halben stunde los :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

der rekrut heißt powler, ned paula. aber nach meinen bescheidenen erfahrungen gibts wirklich in jedem zug irgendeine vollpfeife, die genauso is wie der powler im film. bin nur froh, dass ich während der aba in einer wirklich brauchbaren gruppe war. :cool:

gute leistung, gute stimmung -> gruppenkommandant immer gut gelaunt...

sowas hatten wir auch!! einen serben. hat sich immer ausgredet das er nichts versteht! aber mit den andern GWD's konnte er sich einwandfrei unterhalten.

sobald wir laufen gingen tat erm alles weh, hat er gehört wir spielen fußball war er wieder gsund!! am meisten musste wir lachen als er meinte das er leistungssportler is!! :s: :s: nach 2km gemütlichen laufen hatte er einen puls von 180 so eine flasche!!

Geschrieben

hat beim gehäuse in 11 löcher reingebohrt und nix gfunden - beim 12 war dann bissl a dreck - er hat gmeint des is so wenig das des wurscht is - bestanden :D

meine STG hab i genau nie gscheit sauber gmacht! :) nur mal hin und wieder drübergwischt, nach der ABA abgeben zwischen druch mal geholt zum einölen und das wars.

in der ABA habens nur am letzten tag gschaut obs eh OK is! bei uns im zug war genau 1 sauber! :p alle andern waren leicht mit gatsch bestaubt oder waren ein bisserl rostig. das war fast alles egal bei uns!

hatte RC auto zum spielen mit, bike war auch öfters mit (is dann ein paar mal da Vieze damit gefahren.) und mein auto (VW Type 18) durfte als einziges (von den GWDs) am kommandantenparkplatz stehn!

Geschrieben

naja das mit der stg klappt nun eh recht gut

allerdings macht mir momentan marsch und alarm zu schaffen

hatten die woche 2 gfechtler (je 15 km marsch - also 15 hin und 15 zruck) und 3 mal alarm - mittn in da nacht :s:

echt gschissen.

naja und diese woche is dann eh recht leiwand - jeden tag um 4 aus und am donnerstag 1 gfechtler - wo ich aba ned mitmarschieren muss, weil ich Charge vom Tag bin an dem Tag und somit ....

naja udn viele prüfungen - aba-zielüberprüfung 1-4+leistungsüberprüfung (2400 m+20 liegestütz).

achja und noch die sani-prüfung - die nutz ich danach auch gleich für den führerschein. :D

wie isses ergangen?`

hoff das keiner meine beiträge als spam oder ähnliches betrachtet sondern nur so wie ich es meine - als kleiner bundesheerler report und n verzweifelter versuch weiter zur BB-Community zu gehören :D

Geschrieben

hoff das keiner meine beiträge als spam oder ähnliches betrachtet sondern nur so wie ich es meine - als kleiner bundesheerler report und n verzweifelter versuch weiter zur BB-Community zu gehören :D

Bissl mehr Selbstvertrauen, Kamerad Schnürschuh, ich glaub, du brauchst a klane Waldsession mit mir, dass du dich seelisch dran hochziehen kannst, wenn du Steigungen fährst, die ich schieben muss :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...