Zum Inhalt springen

Paradeiser (=Tomaten, für unsere lieben Nichtostösterreicher)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Big Brother is watching

:confused:

warum sollte der grosse bruder etwas gegen Tee Mit Rum haben??

oder steht in den BBregeln (die ich übrigens noch immer nicht gelesen habe) irgendwo dass TMR nicht akzeptabel ist ;)

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

:confused:

warum sollte der grosse bruder etwas gegen Tee Mit Rum haben??

oder steht in den BBregeln (die ich übrigens noch immer nicht gelesen habe) irgendwo dass TMR nicht akzeptabel ist ;)

geh, was ICH da schon dagegen haben ;) zählte eine Zeit lang zu meinen Lieblingsheißgetränken...... Tee mit Rum und Milch

Geschrieben

.... wieso gibts eigentlich nirgends mehr diese Glühweinstandln?

kalt genug wärs doch noch ....

und Glühwein hab ich auch gern, kann aber keinen zubereiten - womit ma wieder beim Thema "Kochen" wären (eigentlich Paradeiser, aber die gehören sicher nicht in einen Glühwein - oder?)

Geschrieben

.... wieso gibts eigentlich nirgends mehr diese Glühweinstandln?

kalt genug wärs doch noch ....

und Glühwein hab ich auch gern, kann aber keinen zubereiten - womit ma wieder beim Thema "Kochen" wären (eigentlich Paradeiser, aber die gehören sicher nicht in einen Glühwein - oder?)

:eek: bitte, das ist doch überlebenswichtig, da will ich von keiner frau abhängig sein ("hör auf zum saufen, hast eh schon g'nug!!!" :s: )

also, einen rotwein anwärmen (nicht z'heiß und z'lang, sonst ist der alk futsch) und im schlimmsten fall ein glühwein-gewürz-sackerl reinhängen wirst ja noch zammbringen, ist ja wie tee ... [kannst aber auch selbst würzen mit gewürznelken, zimt, ev. orangenschalen,....]

Geschrieben

sowas gibts echt?

*juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

DANKE!

ja, teekanne macht nicht nur tee

http://www.teekanne.at/images/sortiment/produkt/tk_gluehfix_25er.jpg

Naturreine Glühwein Gewürzmischung für die Zubereitung von Glühwein oder Glühmost. Eignet sich auch hervorragend zur Würzung von Blaukräut und Kompott.

(1 Btl reicht für 1/4 l)

aber wie man daraus blaukraut und kompott macht, das darfst mich auch nicht fragen ;)

Geschrieben

@ glühwein: soddalla bin grad heim kommmen - mit Glühweinfix und punschfix im billasackerl ;) - nochmal danke fürn tipp

@judma - ooisooo ich bin doch eher der 3_uhr_schlafengeher und frühestens-11uhr-zum-hackln-anfanger ... um 6:42 geh ich maximal strullern ;)

@blaukraut wosissndees? ich kenn rotkraut (martinigansl is grauslich) und krautsalat (speckwürferln sind auch grauslich) - blaukraut hab ich noch nicht kennengelerngt - schmeckt des gut (und sind da eh keine fasrigen fleischbrockerln drinnen)?

@kompott: bääääää in zuckerssaft matschig gekochtes obst -> waaaaa-igitt ..... hab ich schon erwähnt dass ich ziemlich heikel bin? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na ja, 6:42 Uhr ist eh schon spät, verschläfst doch sonst denn ganzen Tag!

Daher

:megaph: Aussi aus da Hapf'n, je eher, desto besser! :D

jaja sicher mathias ....

17:25 is bei mir so circa mittagspause

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

bin ich nicht der einzige Mat(-t)hias im Forum, den man so schreibt!

keine Ahnung - ich rate ...

bzgl 3:00 pennen 7:00 aufstehen: früher ist da auch gegangen - jetzt brauch ich meine 7 stunderln (3-10) und wenns mal 4 wird fang ich halt erst um 11 an - gleitzeit rulez!!!

LiGrü

Markus // ohne t(-t)h

Geschrieben

@judma - ooisooo ich bin doch eher der 3_uhr_schlafengeher und frühestens-11uhr-zum-hackln-anfanger ... um 6:42 geh ich maximal strullern ;)

Des sieht man...

:D

:look: Du bist ganz sicher kein Student, denn die stehen viel früher auf! :p

hardtail_viel_zu_lange_auf.jpg

Geschrieben

bei mir würde die Gleitzeit immer um elf anfangen.

........ ich leide gerade ........... mah bin i müde :o :o :o

muß leider jeden Tach um 7:30 in der Firma sein. :rolleyes:

.....

ein ewig unter Woche zu wenig schlafender Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...