karin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail du kennst TMR auch nur weil der TOM gepetzt hat - stimmts? geh, der Tom hat mir sicher nyx erzählt - aber Big Brother is watching..... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von karin Big Brother is watching warum sollte der grosse bruder etwas gegen Tee Mit Rum haben?? oder steht in den BBregeln (die ich übrigens noch immer nicht gelesen habe) irgendwo dass TMR nicht akzeptabel ist Zitieren
karin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail warum sollte der grosse bruder etwas gegen Tee Mit Rum haben?? oder steht in den BBregeln (die ich übrigens noch immer nicht gelesen habe) irgendwo dass TMR nicht akzeptabel ist geh, was ICH da schon dagegen haben zählte eine Zeit lang zu meinen Lieblingsheißgetränken...... Tee mit Rum und Milch Zitieren
Hrdtail Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von karin Tee mit Rum und Milch TMRUM quasi Zitieren
Hrdtail Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 .... wieso gibts eigentlich nirgends mehr diese Glühweinstandln? kalt genug wärs doch noch .... und Glühwein hab ich auch gern, kann aber keinen zubereiten - womit ma wieder beim Thema "Kochen" wären (eigentlich Paradeiser, aber die gehören sicher nicht in einen Glühwein - oder?) Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail .... wieso gibts eigentlich nirgends mehr diese Glühweinstandln? kalt genug wärs doch noch .... und Glühwein hab ich auch gern, kann aber keinen zubereiten - womit ma wieder beim Thema "Kochen" wären (eigentlich Paradeiser, aber die gehören sicher nicht in einen Glühwein - oder?) bitte, das ist doch überlebenswichtig, da will ich von keiner frau abhängig sein ("hör auf zum saufen, hast eh schon g'nug!!!" :s: ) also, einen rotwein anwärmen (nicht z'heiß und z'lang, sonst ist der alk futsch) und im schlimmsten fall ein glühwein-gewürz-sackerl reinhängen wirst ja noch zammbringen, ist ja wie tee ... [kannst aber auch selbst würzen mit gewürznelken, zimt, ev. orangenschalen,....] Zitieren
Hrdtail Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T glühwein-gewürz-sackerl sowas gibts echt? *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu* DANKE! Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail sowas gibts echt? *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu* DANKE! ja, teekanne macht nicht nur tee http://www.teekanne.at/images/sortiment/produkt/tk_gluehfix_25er.jpg Naturreine Glühwein Gewürzmischung für die Zubereitung von Glühwein oder Glühmost. Eignet sich auch hervorragend zur Würzung von Blaukräut und Kompott. (1 Btl reicht für 1/4 l) aber wie man daraus blaukraut und kompott macht, das darfst mich auch nicht fragen Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T aber wie man daraus blaukraut und kompott macht, das darfst mich auch nicht fragen Zur WÜRZUNG!!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail bfauuuu mathias, host koa bett? Na ja, 6:42 Uhr ist eh schon spät, verschläfst doch sonst denn ganzen Tag! Daher Aussi aus da Hapf'n, je eher, desto besser! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 @ glühwein: soddalla bin grad heim kommmen - mit Glühweinfix und punschfix im billasackerl - nochmal danke fürn tipp @judma - ooisooo ich bin doch eher der 3_uhr_schlafengeher und frühestens-11uhr-zum-hackln-anfanger ... um 6:42 geh ich maximal strullern @blaukraut wosissndees? ich kenn rotkraut (martinigansl is grauslich) und krautsalat (speckwürferln sind auch grauslich) - blaukraut hab ich noch nicht kennengelerngt - schmeckt des gut (und sind da eh keine fasrigen fleischbrockerln drinnen)? @kompott: bääääää in zuckerssaft matschig gekochtes obst -> waaaaa-igitt ..... hab ich schon erwähnt dass ich ziemlich heikel bin? Zitieren
Hrdtail Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 seas märi - kaunsd ah ned schloofn *gg* Zitieren
Hrdtail Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von judma Na ja, 6:42 Uhr ist eh schon spät, verschläfst doch sonst denn ganzen Tag! Daher Aussi aus da Hapf'n, je eher, desto besser! jaja sicher mathias .... 17:25 is bei mir so circa mittagspause Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail seas märi - kaunsd ah ned schloofn *gg* des wird jetza sche langsam chronisch, aber ich MUß jetzt, mit gewalt, sonst wird des nyx. brav bleiben ,gell! a guads nächtle Zitieren
Hrdtail Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 ich war mit 18 (zur matura) das letzte mal brav - seither nimma erwachsenwerden ist nix für mich sex&drugs&rocki'n'roll(reihenfolge wuaschd *gg*)&pesta pavese Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail ich war mit 18 (zur matura) das letzte mal brav - seither nimma na dann wirds aber zeit Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary na dann wirds aber zeit für mich ins betti zu gehn.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail jaja sicher mathias .... bin ich nicht der einzige Mat(-t)hias im Forum, den man so schreibt! Wurscht, um 3h schlafen geh ich auch (und steh auch ganz brav um 7h auf! ) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead bin ich nicht der einzige Mat(-t)hias im Forum, den man so schreibt! keine Ahnung - ich rate ... bzgl 3:00 pennen 7:00 aufstehen: früher ist da auch gegangen - jetzt brauch ich meine 7 stunderln (3-10) und wenns mal 4 wird fang ich halt erst um 11 an - gleitzeit rulez!!! LiGrü Markus // ohne t(-t)h Zitieren
Matthias Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail @judma - ooisooo ich bin doch eher der 3_uhr_schlafengeher und frühestens-11uhr-zum-hackln-anfanger ... um 6:42 geh ich maximal strullern Des sieht man... Du bist ganz sicher kein Student, denn die stehen viel früher auf! Zitieren
LBJ Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 bei mir würde die Gleitzeit immer um elf anfangen. ........ ich leide gerade ........... mah bin i müde muß leider jeden Tach um 7:30 in der Firma sein. ..... ein ewig unter Woche zu wenig schlafender Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.