Zum Inhalt springen

Flugzeugdesign - für die Kreativen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich find man muß schon immer im rotem Bereich liegen.........

weil blau "schüsselt" eh nur ab und der schwarze Grundierungslack kommt hervor. des schaut dann :k: besch*eiden aus. :D

naja und weiss is neutral und bedeutet: "Hilfe ich ergebe mich!" :)

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Naja vielleicht rettet ihn der Rotanteil :D...

aber so stark steigt rot dann a wieder ned so wie blau stürzt :D

Das seh ich eher schwarz, daß rot blau vor an Totalabsturz schützt. :D

Man müßt sehr grün sein, um das zu glauben.... :D

Geschrieben

Man könnte die Nase "grün" machen, dann hätten wir den Grünschnabel :p wobei des schlägt sich auch wieder mit "Rot" :f:

i sehs schon des wird wie ah Politikerbomber, der zum Schluß eh wieder nur grundlackiert ("schwarz") wird, weil man se sih de Farb net leisten kann. :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

i sehs schon des wird wie ah Politikerbomber, der zum Schluß eh wieder nur grundlackiert ("schwarz") wird, weil man se sih de Farb net leisten kann.:D

Und zwar ned leisten wegen Steuerreform "mehr Geld fürs Leben".

Nein danke, ich behalt meins :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

So, ich wärm den Thread nochmal auf!

Nach einem mehr oder weniger hefftigen Brainstorming hab ich das hier ausgearbeitet. So in die Richtung solls werden, bin aber noch für Vorschläge offen! (auf jeden Fall solls aber Rot/Blau werden)

farbdesign könnt vom fuxl stammen! :D

Geschrieben

Sodalla! Hab mich übers Wochende auf der Modellbaumesse inspirieren lassen. Die Farbanordnung wird wohl in etwa gleich bleiben, aber die Farben selbst haben sich nochmal geändert. Jetzt sind wir bei dunkelblau hellblau und silber

Entwurf muss ich noch machen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...