mikeva Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 was passiert, wenn man eine blondine mit einem husky kreuzt ? entweder man bekommt einen saublöden hund oder eine winterfeste nutte................... Zitieren
leoplan Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Erklär mir die große Welt des Witzes. Bin gspannt wie a Gummiringerl. Opportunistisches Mitläufer hab i überhaupt ganz lipp. und warum fühlst du di da angsprochn? war eher fürn martini gemeint, aber bitte ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 was passiert, wenn man eine blondine mit einem husky kreuzt ? entweder man bekommt einen saublöden hund oder eine winterfeste nutte................... ..na hoffentlich regen sich da jetzt ned die huskys auf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 und warum fühlst du di da angsprochn? war eher fürn martini gemeint, aber bitte ... Dann hab ich das falsch verstanden und entschuldige mich hier in aller Form bei dir. Sorry; tut leid Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 und warum fühlst du di da angsprochn? war eher fürn martini gemeint, aber bitte ... ich bin nicht ein martini sondern eine martini! aber du kannst auch mir gern erklären was für dich der sinn eines witzes ist! Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ..na hoffentlich regen sich da jetzt ned die huskys auf nein, aber vielleicht schon bald eine blondine:rofl: kannst von glück reden, dass ich brünett bin hehe Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 na, dann wirds zeit, dass ma mal miteinander radln gehn................ka angst, i hab eh kan hund................. Zitieren
murdoc Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ein Burgenländer fliegt nach Ibiza. Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer. Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten. Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: Auch da sind nur Butterbrote drin. Beim dritten Koffer das gleiche: wieder nur Butterbrote. Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?" "Nun", sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Ibiza diese Karte geschrieben: Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und bumsen kann man hier für ein Butterbrot!" Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 na, dann wirds zeit, dass ma mal miteinander radln gehn................ka angst, i hab eh kan hund................. meinst du damit mich? Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 jep, und i hoff, du nimmst meine scherzaln net ernst.......... bin immer bemüht, die grazer biker zusammen zu bringen, weil in der gruppe machts immer mehr spass......... Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 sehr cool, da bin i dabei! war mir deshalb net so ganz sicher, weil ich schon 2 mal versucht hab in der grazer moutainbikeszene anschluss zu finden - beide male leider ohne erfolg! ich dachte, dass ihr schon so ein eingespieltes team seids und kein anhängsel mehr brauchts Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 eine frau die 35 jahre mit ihrem mann verheiratet ist schaut morgens in den spiegel und sagt: "das gesicht hat er sich verdient" Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 von anhängsel kann keine rede sein......... schau ins bike-treff unterforum, da schreib i immer wieder mal aus..........übrigens, meine runderln sind eher gemütlich, bin ja schon ein veteran hier am board..... Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 alter Hut, aber ich find ihn immer wieder witzig Ein Vampir wird auf einem Tandem von der Polizei aufgehalten. Sagt der Polizist: Haben sie was getrunken? Darauf der Vampir: Ja, aber nur 2 Radler! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 immer wieder gut :-) http://www.youtube.com/watch?v=XpJiX1h-8MY Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 FSK6: Der Held ist ein Mädchen. FSK12: Der Held kriegt das Mädchen. FSK16: Der Schurke kriegt das Mädchen. FSK18: Jeder kriegt das Mädchen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Liegen 2 werdende Mütter im Krankenhaus im selben Zimmer. Eine Österreicherin und eine Türkin Sagt die Österreicherin: "Stüst du a?" Sagt die Türkin: "Ja, meistens beim Billa, beim Hofer und beim Bipa" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Liegen 2 werdende Mütter im Krankenhaus im selben Zimmer. Eine Österreicherin und eine Türkin Sagt die Österreicherin: "Stüst du a?" Sagt die Türkin: "Ja, meistens beim Billa, beim Hofer und beim Bipa" Aufschrei, hier Ich, bin entsetzt, das geht doch nicht ..... Zitieren
murdoc Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Es ist ein trüber Tag in einer kleinen griechischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben von Krediten. An diesem speziellen Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die Stadt, hält bei einem kleinen Hotel und legt einen 100 EUR Schein auf den Tresen an der Rezeption. Er sagt dem Eigentümer, dass er die Zimmer inspizieren möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und als der Besucher die Treppen hinauf gegangen ist, nimmt der Hotelier den 100 EUR Schein, rennt zum nächsten Haus und bezahlt seine Schulden beim Schlachter. Der Schlachter nimmt die 100 EUR, rennt die Straße runter und bezahlt den Schweinezüchter. Der Schweinezüchter nimmt die 100EUR und bezahlt seine Rechnung beim Futter- und Treibstofflieferanten. Der Mann bei der Bauern Co-op nimmt den 100 EUR Schein und rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung. Der Kneipenwirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte. Die Prostituierte rennt zum Hotel und bezahlt die ausstehende Zimmerrechnung mit dem 100EUR Schein. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen, so dass der wohlhabende Reisende nichts bemerken würde. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt den 100 Euro Schein und meint, dass die Zimmer ihm nicht gefallen. Er steckt den Schein ein und verlässt die Stadt. Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Wie auch immer, ist nun die Stadt ohne Schulden und man schaut mit großem Optimismus in die Zukunft. Und dies ist das System, wie das EU Rettungspaket funktioniert. So, jetzt wisst Ihr Bescheid Zitieren
murdoc Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Wien am Westbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Grinzing kostet. "20.- Euro", sagt der Taxifahrer. "Ich hab aber nur 15 Euro, können Sie mich trotzdem nach Grinzing fahren?" antwortet der Fahrgast. "Naa, die Foahrt noch Grinzing kost 20,- Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahren Sie mich eben so weit, wie die 15.- Euro reichen". Der Taxifahrer fährt los bis Währing und sagt: "Tuat ma laad, die15,- Euro san jetzt aus - steigns aus." "Aber schauns doch, es regnet jetzt und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Grinzing, können Sie nicht einfach eine Ausnahme machen?" "Naa - ausse!" Eine Woche später, wieder am Wiener Westbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?" "20.- Euro." "Okay, hier sind 40,- Euro, 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren und 20,- Euro, wenn Sie mir einen blasen." Der Taxifahrer wird rot und brüllt: "Hau oh und schau dassd weidakummst, Du woarme Sau!" Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?" "20,- Euro." "Okay, hier sind 40,- Euro, 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahretn und 20,- Euro, wenn Sie mir einen blasen." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?" "20,- Euro, wissens doch eh no vo letzta Wochen!" "Gut", sagt der Mann, "hier sind 40,- Euro. 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren, und 20,- Euro, wenn Sie jetzt langsam an ihren Kollegen vorbeifahren und ihnen dabei zuwinken!!!" Zitieren
murdoc Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn,direkt neben einem Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenemSakko und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest. Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, wovon bekommt man Arthritis?" Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben,vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol,auch vomSex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!" Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!" Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?" Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat!" Zitieren
tanjaschneider Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wusste gar nicht, dass das Bikeboard so witzig sein kann. Manche der Witze sind ziemlich alt es gibt aber auch einige richtig gute hier ;-) Zitieren
Gast queeny Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Wien am Westbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Grinzing kostet. "20.- Euro", sagt der Taxifahrer. "Ich hab aber nur 15 Euro, können Sie mich trotzdem nach Grinzing fahren?" antwortet der Fahrgast. "Naa, die Foahrt noch Grinzing kost 20,- Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahren Sie mich eben so weit, wie die 15.- Euro reichen". Der Taxifahrer fährt los bis Währing und sagt: "Tuat ma laad, die15,- Euro san jetzt aus - steigns aus." "Aber schauns doch, es regnet jetzt und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Grinzing, können Sie nicht einfach eine Ausnahme machen?" "Naa - ausse!" Eine Woche später, wieder am Wiener Westbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?" "20.- Euro." "Okay, hier sind 40,- Euro, 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren und 20,- Euro, wenn Sie mir einen blasen." Der Taxifahrer wird rot und brüllt: "Hau oh und schau dassd weidakummst, Du woarme Sau!" Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?" "20,- Euro." "Okay, hier sind 40,- Euro, 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahretn und 20,- Euro, wenn Sie mir einen blasen." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?" "20,- Euro, wissens doch eh no vo letzta Wochen!" "Gut", sagt der Mann, "hier sind 40,- Euro. 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren, und 20,- Euro, wenn Sie jetzt langsam an ihren Kollegen vorbeifahren und ihnen dabei zuwinken!!!" das ist doch aus dem film keinohrhasen, oder? ziemlich witzig jedenfalls! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.